Allgemeines Fehlentscheidungen von Teammitgliedern bei Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwechslung

Mitglied
22 Dez. 2019
3
8
158
24
Geehrtes Gommeteam,

Ich weiß, dass ihr einen großen Server betreuen müsst und dies viele Tausend Spieler umfasst,
allerdings werden so viele Reports nicht mit einem Ban bestraft, dass ich mich langsam frage, ob sie nicht einfach routiniert abgelehnt werden.
Ich hatte des Öfteren die Situation, dass ich zu 100% wusste, dass die reportete Person gehackt hat und es ist nichts passiert.(Bildschirmübertragung)
Beispielsweise FFA ist voll mit Hackern. Das ist Gang und Gebe in dieser Community.
Spieler prahlen mit ihren Hackclients und dennoch passiert nichts?
Ich bin frustriert und hätte gerne eine Stellungnahme dazu.

Verwechslung

PS: (Zusätzlich flaggt das neue Anticheat legit-Spieler in FFA)

Geehrtes Gommeteam,

Ich weiß, dass ihr einen großen Server betreuen müsst und dies viele Tausend Spieler umfasst,
allerdings werden so viele Reports nicht mit einem Ban bestraft, dass ich mich langsam frage, ob sie nicht einfach routiniert abgelehnt werden.
Ich hatte des Öfteren die Situation, dass ich zu 100% wusste, dass die reportete Person gehackt hat und es ist nichts passiert.(Bildschirmübertragung)
Beispielsweise FFA ist voll mit Hackern. Das ist Gang und Gebe in dieser Community.
Ich bin frustriert und hätte gerne eine Stellungnahme dazu.

Verwechslung

PS: (Zusätzlich flaggt das neue Anticheat legit-Spieler in FFA)
Hey soweit ich weiß werden Screenshares bzw Bildschirmübertragungen nicht angenommen

Hey,

Da kann ich dir teils zustimmen. Einerseits kann man es nicht voraussetzen, dass jeder Hacker bestraft wird, da es auch nicht offensichtliche Hacker gibt, andererseits wundert es mich auch, dass Hacker, die offensichtliche Modifikationen wie beispielweise Fastrespawn absolut nie gebannt werden, wenn man sie mit /report meldet.
Ich denke, dass die Personen in solchen Fällen einfach nicht offensichtlich genug gehackt haben. Da man nicht jeden auf Verdacht bannen kann ist das aus der Sicht des Teams sehr schwierig zu beurteilen.
Wenn Leute sagen, dass sie einen Hackclient haben ist das kein Grund sie zu bannen, da man ja auch einfach blöffen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

• Like
Reaktionen: Verwechslung
Nicht nachvollziehbar - kenn ich. Dabei mussten sie doch in der Testphase zum Moderator Hunderte Replays bearbeiten...

Da hast du Recht, es dient eher zur Verdeutlichung, dass die Personen wirklich gecheatet haben. :D
Es gibt aber Sachen wie Autoklicker, eine minimal größere Range o.ä., die nur schwer nachzuweisen sind. Sobald eindeutige Beweise vorliegen, wird auch gebannt, aber wenn Hits nicht eindeutig unlegit sind, eben nicht.
Nicht nachvollziehbar - kenn ich. Dabei mussten sie doch in der Testphase zum Moderator Hunderte Replays bearbeiten...
Falls du das EMA-System meinst: ja, und die besten aus diesem System haben die Chance, ins Team zu kommen. Sie absolvieren das EMA-System schon nach Annahme der Bewerbung ^^

Hey,

ich möchte einfach nur zwei Sachen einwerfen:

• Bei einem menschlichen System entsteht immer eine unvermeidbare Fehlerquote
  • Es ist immer noch ein großer Unterschied, ob du einen vermeintlichen Hacker beobachtest oder wirklich gegen ihn spielst
Resultierend aus diesen beiden Aspekten ist es nicht immer möglich 100% korrekt einen Report zu bearbeiten. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop