Fehlender Netherturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiwimango02

Mitglied
1 Mai 2016
2
0
50
24
Liebes Gomme-Team,
ich habe gerade gesehen, dass ich im Nether keinen Turm mit Spawner habe. Ich bitte um Hilfe bei der Behebung dieses Bugs. Danke im voraus. :D LG kiwimango02

Heyy c:
Es handelt sich hierbei um einen Bug, welchen man nicht einfach so beheben kann.
Du hast in der Oberwelt wahrscheinlich auf einer oder mehreren Seiten keinen Nachbar was zu diesem mittlerweile selten auftretenden Problem führt.

Ich zitiere hier den ehemaligen Seniormoderator Stofflappen:
In aller Regel ist es so dass in diesem Fall auch in der Oberwelt an einer Seite deiner Insel kein Nachbar existiert. Sobald diese Nachbarinsel generiert wird, wird auch im Nether der zweite Turm generiert. Dies ist ein Fehler des Plugins und lässt sich leider nicht beheben, es hilft nur Geduld oder ein Umzug.

Wie im Zitat angesprochen kann man auch umziehen.
Dazu musst du @CatlikeState in einer Unterhaltung kontaktieren und diese nett darum bitten.
Beachte aber dass längere Wartezeiten entstehen können, da es sicher hierbei nicht um die Hauptaufgabe der Skyblock-Supporter handelt.
~PayJay~

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kiwimango02
Ich danke dir :D Umziehen werde ich zwar nicht, weil ich gerade erst einen Umzug hinter mir habe, aber dann warte ich eben. LG kiwimango02

Ich habe auch ein problem. Ich habe vorgestern ein natherportal erichtet und als ich im nether war wusste ich erst nicht welcher mein spawnerturm war als alle nicht gingen hab ich noch einen geshen der aber komplet zerstört war. bitte um hilfe
P1yvgKLGUCIQhTSRQY7itWFpxkNcaAjKzcq3N-IiTCRRpxcTevbtWSZatsM_yEaLic_gcw=s151

ING NAME xKinqLuca

Ich habe auch ein problem. Ich habe vorgestern ein natherportal erichtet und als ich im nether war wusste ich erst nicht welcher mein spawnerturm war als alle nicht gingen hab ich noch einen geshen der aber komplet zerstört war. bitte um hilfe
P1yvgKLGUCIQhTSRQY7itWFpxkNcaAjKzcq3N-IiTCRRpxcTevbtWSZatsM_yEaLic_gcw=s151

ING NAME xKinqLuca
Hallo lieber Luca, um dieses Problem zu beheben, kannst du einen der Skyblock - Supporter ganz lieb Fragen,ob sie dich das mal anschauen mögen :3
MfG SirPlayz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop