Fehlende Größen bei diversen Modis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

ich wollte euch mal fragen welche Größen euch bei Maps auf GommeHD.net in Team Spielen fehlen.

Ihr könnt auch gerne schreiben von welcher Größe es mehr Maps geben sollte :)

Bekanntlich gibt es ja in Bedwars z.B.:

4x4
4x2
2x4
4x5
8x4
8x1
10x1
8x2
2x3

(entschuldigt wenn ich etwas vergessen habe)

Dann würde ich gerne noch weiteres Fragen:

Auf was achtet ihr bei Maps mehr?

- Gameplay
- Dekorationen

oder beschäftigt euch vielleicht was komplett anderes?

- Welche Ideen habt ihr für Map Themen?

- Wo würdet ihr denken: Da spiele ich häufiger

- Was verzaubert euch an Maps?

Ich würde mich sehr über Antworten auf diese Fragen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich wollte euch mal fragen welche Größen euch bei Maps auf GommeHD.net in Team Spielen fehlen.

Ihr könnt auch gerne schreiben von welcher Größe es mehr Maps geben sollte :)

Bekanntlich gibt es ja in Bedwars z.B.:

4x4
4x2
2x4
4x5
8x4
8x1

(entschuldigt wenn ich etwas vergessen habe)

Dann würde ich gerne noch weiteres Fragen:

Auf was achtet ihr bei Maps mehr?

- Gameplay
- Dekorationen

oder beschäftigt euch vielleicht was komplett anderes?

- Welche Ideen habt ihr für Map Themen?

- Wo würdet ihr denken: Da spiele ich häufiger

- Was verzaubert euch an Maps?

Ich würde mich sehr über Antworten auf diese Fragen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Hey,
erstmal, ein schöner, mühevoller Beitrag! Aber mich interressiert es nicht so sehr wie die Maps aussehen, mir ist nur wichtig, dass die Map genügend Platz für meine Party hat und wo das Bett plaziert ist^^
Aber schön, dass du dich für unsere Meinung interressiert :)

LG

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
Gibt es das jetzt schon, oder möchtest du das haben?
8x2 gibt es schon (Tipis), sowie 2x10 (Kingdom), 2x12 (Chess), 2x3 (Sturmwaffel), 4x3 (Farmland etc...) und 4x6 (China und Candy) :D

Mich persönlich interessieren Maps mit vielen Teams, die Teams sollten jedoch nicht zu gross sein(ca. 1-4 pro Team). Ich bevorzuge daher eher Maps wie Tipis oder Dragons, da man da ziemlich gut mit Freunden spielen kann und evtl. optimaler Stats Farmen kann :D Hätte daher nichts gegen ein paar weitere 8x2/3/4 Maps :3

Dekoration immer gerne auf Maps, sind aber kein Muss. Wichtig ist mir, wo das Bett und der Spawnpoint stehen.

Das sind so meine wichtigsten Punkte, cool dass du dich für die Meinung der Community interessierst :)

Schönen Tag noch und LG

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

8x2 gibt es schon (Tipis), sowie 2x10 (Kingdom), 2x12 (Chess), 2x3 (Sturmwaffel), 4x3 (Farmland etc...) und 4x6 (China und Candy) :D

Mich persönlich interessieren Maps mit vielen Teams, die Teams sollten jedoch nicht zu gross sein(ca. 1-4 pro Team). Ich bevorzuge daher eher Maps wie Tipis oder Dragons, da man da ziemlich gut mit Freunden spielen kann und evtl. optimaler Stats Farmen kann :D Hätte daher nichts gegen ein paar weitere 8x2/3/4 Maps :3

Dekoration immer gerne auf Maps, sind aber kein Muss. Wichtig ist mir, wo das Bett und der Spawnpoint stehen.

Das sind so meine wichtigsten Punkte, cool dass du dich für die Meinung der Community interessierst :)

Schönen Tag noch und LG
Wie genau soll das Bett vom Spawnpunkt abhängig sein? Oder ist das egal, wo sollte deiner Meinung nach das Bett stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop