Erledigt Fehlbans???

• Ersteller Ersteller 9WvL29PyMlR8n2u4emi1paoD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9WvL29PyMlR8n2u4emi1paoD

Unregistriert
Hallo, ich habe eine Frage: Kann es sein, dass Gomme seit dem neuem Anticheat Fehlbans macht, ich wurde auf 2 Accounts gebannt, obwohl ich nur Afk stand.

Danke im Voraus!

Hallo, ich habe eine Frage: Kann es sein, dass Gomme seit dem neuem Anticheat Fehlbans macht, ich wurde auf 2 Accounts gebannt, obwohl ich nur Afk stand.

Danke im Voraus!
Hej,

Bitte stelle einen Entbannungsantrag auf www.gommehd.net/guardian
Dort werden dir dann ggf. Beweise vorgelegt auf denen ziemlich sicher zu sehen wird dass du nicht nur afk rumgestanden bist.

~Conni

Du hast Bannumgehung betrieben!

Und so wie du klingst, hast du noch mehr Accounts. Von daher denke ich, dass du dich mal eher NICHT beschweren solltest.

Wenn du meinst, dass du fehlerhaft gebannt wurdest, kannst du ein Entbannungsgesuche schreiben. Das geht hier: https://guardian.gommehd.net

Des weiteren können Teammitglieder auch ein Replay von zuvor gespielten Runen ansehen und dann deinen Account bannen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Des weiteren können Teammitglieder auch ein Replay von zuvor gespielten Runen ansehen und dann deinen Account bannen.
Somit hat man nicht einmal mit Shadow-Play einen Beweis...weil man einfach wegen Runden die 2 Tage her sind gebannt werden kann.

Als ob ein AntiCheat fürs Rumstehen autobannt. Das macht nicht mal HAC oder AntiAura.
Somit hat man nicht einmal mit Shadow-Play einen Beweis...weil man einfach wegen Runden die 2 Tage her sind gebannt werden kann.
ShadowPlay beweist auch nicht so viel, es gibt spezielle Cheats die ein Overlay haben aber zB. nicht von Aufnahmeprogrammen angezeigt werden.
Des weiteren ist das ein Fortschritt, so können Cheater auch gebannt werden, wenn gerade kein Moderator zur Verfügung stand, weil es zB. spät abends war.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Fehlbanns können vorkommen, welches neue Anticheat du meinst verstehe ich allerdings nicht genau, da es in letzter Zeit eigentlich keine großen Änderungen gab. Fürs herumstehen wirst du allerdings sicher nicht gebannt. Das liegt dann vermutlich einfach daran, dass du in der Vergangenheit einen Regelverstoß begangen hast der uns jetzt auffällt, wie Janmm14 bereits sagte.
Wenn du wieder auf dem Netzwerk spielen willst, dann musst du einen Entbannungsantrag stellen.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop