Fehlbans möglich?

• Ersteller Ersteller TechnoPixel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TechnoPixel

Unregistriert

Leute sagt mir was ihr über dieses Thema denkt und sagt mir ob ihr glaubt das Fehlbans möglich währen.

*Das soll keine Werbung für meinen Kanal sein, weil ich sowieso nie was drauf mache, weil ich eher die Zeit in was anderes investiere.

Natürlich sind Fehlbans möglich. Meistens bannen ja die Moderatoren/Administrator. DIe sind auch nur Menschen und machen mal den ein oder anderen Fehler. Und das Anticheat-Programm ist auch nicht Perfekt. Auch wenn es ein Supersystem ist macht es auch mal Fehler.

Leute sagt mir was ihr über dieses Thema denkt und sagt mir ob ihr glaubt das Fehlbans möglich währen.

*Das soll keine Werbung für meinen Kanal sein, weil ich sowieso nie was drauf mache, weil ich eher die Zeit in was anderes investiere.

Nein. Das AntiCheatSystem macht fast nie Fehler. Und die die zu unrecht gebant wurden, wurden entbant. In dem Video versucht @Voymar gebant zu werden und es klappt nicht.

• Like
Reaktionen: Voymar
Ich kenne einige die zu Unrecht gebannt wurden. Die wurden auch wieder entbannt. Also in den meisten Fällen.

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Ich kenne einige die zu Unrecht gebannt wurden. Die wurden auch wieder entbannt. Also in den meisten Fällen.
Wurden die von Mods, oder vom System gebannt?
Ich vermute mal von Mods.
Sowas kann halt leider auch mal passieren, da Mods nur Menschen sind, aber wie du sogar selbst schreibt, wird man da dann auch wieder entbannt, wenn man sachgemäß einen Entbannungsantrag schreibt.

Sowas kann halt leider auch mal passieren, da Mods nur Menschen sind, aber wie du sogar selbst schreibt, wird man da dann auch wieder entbannt, wenn man sachgemäß einen Entbannungsantrag schreibt.

Genau. Und dann auch starke Fakten etc. nennt, und nicht: "Ihr dummen Mods könnt ja gar nichts ich hab nicht gehackt das war mein kleiner bruder entbannt mich sofort sonst quitte ich mc!923907230r!!1189962"

Wer solch' einen EA schreibt, auch wenn es stimmt, soll nicht rumflennen, wenn er dadurch dann abgelehnt wird...

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Ich war einmal selbst dabei, als mein Freund gespielt hat. Er hatte keine Hacks an! Als wir dann im Forum gefragt haben, WARUM er gebannt wurde, und die dazugehörige Nummer angegeben haben, wurde uns gesagt, dass dies das Anti Killaura Plugin sei.

Ich war einmal selbst dabei, als mein Freund gespielt hat. Er hatte keine Hacks an! Als wir dann im Forum gefragt haben, WARUM er gebannt wurde, und die dazugehörige Nummer angegeben haben, wurde uns gesagt, dass dies das Anti Killaura Plugin sei.
Dann war das allerdings in der Anfangszeit des Plugins. Heutzutage schafft man es ja nichtmal gebannt zu werden, selbst wenn man es versucht. Da wird es kaum Fehlbans bei Leuten geben, die komplett normal spielen.

Bei der Einführung des Anti-Kill Aura Plugins war die Fehlerquote noch nicht ganz so gering. Trotzdem musste man Glück oder eben Pech haben, wen man durch so einen Fehler gebannt wurde. @lipsia127 vielleicht war das bei deinem Freund ja so
Jetzt ist die Fehlerrate aber so gering, dass die Chance ohne Grund gebannt zu werden eigentlich gar nicht mehr besteht.
Hier ein Video vom lieben Voymar, indem man sieht, dass es fast unmöglich ist:
Ein Fehler durch einen Mod ist auch sehr gering!
Zum Einem sind um diese Uhrzeit, von der du im Video sprichst, nicht mehr ganz so viele Mods online, die Reports bearbeiten könnten, zum Anderen darf ein Mod nicht viele Fehler begehen, da er sonst aus dem Team geworfen werden würde. Deshalb schließe ich eine Fehler durch einen Moderator aus. Das Teammitglied überlegt sich dann lieber drei Mal, ob es den User bannt oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Und glaub mir: ich habe schon viele Leute gesehen, die permanent vom Servernetzwerk gebannt wurden und fest behaupteten sie hätten nicht gehackt. Die meisten geben dann nach einer Woche zu, dass sie doch KillAura oder NoKnockBack installiert hatten.
@Night_Fight3r @Leeeenna @ZoGer @Voymar
~PayJay~

• Like
Reaktionen: Voymar
Heey c:
Bei der Einführung des Anti-Kill Aura Plugins war die Fehlerquote noch nicht ganz so gering. Trotzdem musste man Glück oder eben Pech haben, wen man durch so einen Fehler gebannt wurde. @lipsia127 vielleicht war das bei deinem Freund ja so
Jetzt ist die Fehlerrate aber so gering, dass die Chance ohne Grund gebannt zu werden eigentlich gar nicht mehr besteht.
Hier ein Video vom lieben Voymar, indem man sieht, dass es fast unmöglich ist:

Ein Fehler durch einen Mod ist auch sehr gering!
Zum Einem sind um diese Uhrzeit, von der du im Video sprichst, nicht mehr ganz so viele Mods online, die Reports bearbeiten könnten, zum Anderen darf ein Mod nicht viele Fehler begehen, da er sonst aus dem Team geworfen werden würde. Deshalb schließe ich eine Fehler durch einen Moderator aus. Das Teammitglied überlegt sich dann lieber drei Mal, ob es den User bannt oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Und glaub mir: ich habe schon viele Leute gesehen, die permanent vom Servernetzwerk gebannt wurden und fest behaupteten sie hätten nicht gehackt. Die meisten geben dann nach einer Woche zu, dass sie doch KillAura oder NoKnockBack installiert hatten.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Fehlbans geschehen nur durch das Handeln der Moderatoren, und die werden dann wieder aufgehoben, wenn der zu unrecht gebannte Spieler einen Entbannungsantrag stellt.
Da die Person in dem Video (du?) von dem Plugin gebannt wurde, liegt hier kein Fehlban vor. Es ist, aber das wurde auch schon oft genug erwähnt, unmöglich, fehlerhaft durch das Plugin gebannt zu werden. Das Video von @Voymar sagt dazu schon einiges.
Da die Frage geklärt ist:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop