Allgemeines Fehlbanns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geroQDH

Mitglied
31 März 2016
5
0
525
Hallo,
ich habe in kurzer Zeit mehrere Fehlbanns kassiert und finde dies einfach sehr nervig. Ich muss sagen, dass ich es aber dennoch sehr positiv finde, dass die Entbannungsanträge schnell bearbeitet werden. Ich würde aber vorschlagen, eine Entschädigung wie z.B. den Premium Rang oder Suprem Rang für kurze Zeit einzuführen.
Wenn man diese Ränge schon besitzt, dann könnte man sich vielleicht mit dem betroffen Spieler absprechen und klären, welche Entschädigung er haben möchte. Ich würde gerne hören, was ihr davon haltet.

MfG
qgero
 
Wenn schon ne kleine Vergütung wie 1000 Coins. Aber net Premi oder so..... Der Server finanziert sich ja davon
Klar, aber 1000 Coins sind einfach zu wenig dafür, dass man mehrere Fehlbanns in kurzer Zeit bekommt. Niemand wird sich das kaufen, wenn man so oft gebannt wird.
 
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop