Hallo,
ich habe in kurzer Zeit mehrere Fehlbanns kassiert und finde dies einfach sehr nervig. Ich muss sagen, dass ich es aber dennoch sehr positiv finde, dass die Entbannungsanträge schnell bearbeitet werden. Ich würde aber vorschlagen, eine Entschädigung wie z.B. den Premium Rang oder Suprem Rang für kurze Zeit einzuführen.
Wenn man diese Ränge schon besitzt, dann könnte man sich vielleicht mit dem betroffen Spieler absprechen und klären, welche Entschädigung er haben möchte. Ich würde gerne hören, was ihr davon haltet.
MfG
qgero
ich habe in kurzer Zeit mehrere Fehlbanns kassiert und finde dies einfach sehr nervig. Ich muss sagen, dass ich es aber dennoch sehr positiv finde, dass die Entbannungsanträge schnell bearbeitet werden. Ich würde aber vorschlagen, eine Entschädigung wie z.B. den Premium Rang oder Suprem Rang für kurze Zeit einzuführen.
Wenn man diese Ränge schon besitzt, dann könnte man sich vielleicht mit dem betroffen Spieler absprechen und klären, welche Entschädigung er haben möchte. Ich würde gerne hören, was ihr davon haltet.
MfG
qgero