Erledigt Fehlbanns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trashokahn

Mitglied
4 Apr. 2015
7
2
175
Österreich
Hallo,

Ich habe mitbekommen dass ihr in letzter Zeit sehr sehr viele Spieler wegen Hacking fehlgebannt habt.(so wie auch mich)
Sowohl in meinem Freundeskreis als auch auf Twitter etc. Sehe ich dass sich immoment viele darüber beschweren, dass sie gebannt wurden, obwohl sie nicht hacken bzw. deren Entbannungsantrag angelehnt wurde ( genauso wie meiner)
Alle auch mit der selben begründung

“Es wurden Pakete versendet die nur von einem modifizierten client kommen können“

Meine Frage jetzt,
Glaubt ihr kriegt ihr das in näherer zeit wieder hin?
Gibt es irgendwas was die gebannten und abgelehnten leute tun können/sollen?

Lg Trashokahn

• Like
Reaktionen: LowGangster
Hey :)

Ich zitiere mal @Ianosch:

Heyo!

Nach euren Meldungen wurde das alles selbstverständlich überprüft und ein Irrtum von unserer Seite und der Seite der LabyMod Entwickler mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen.
Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde. War es jetzt ein leichter Triggerbot, ein Invis- oder Injection Client, eine Doppelklick/Schnellfeuertaste oder gar ein Autoklicker.
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“LabyMod drinhaben und sonst nichts.

Somit sollten diese Bans keine Fehlbanns sein.

Die betroffenen Personen dürfen keinen weiteren Antrag stellen.
Jedoch könnten sie den Moderator per Unterhlatung anschreiben.

MfG,
Noah c:

Gibt es irgendwas was die gebannten und abgelehnten leute tun können/sollen?
Anscheint ist das ernst vom Team gemeint, da sie ja nicht entbannt wurden.
Wäre es ein Fehler, hätten sie eine Entsperrung erhalten.

Abwarten und Tee trinken

Ich glaube für alle wäre es besser, einfach mal den Versions Ordner zu löschen und sich eine komplett cleane Version runterzuladen,um nur mit dieser auf dem Netzwerk zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop