Fehlbanns und Entbannungsanträge

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir genauso und mein Entbannungsantrag wurde noch nicht einmal bearbeitet :/
Echt Schade was sich hier immoment abspielt :(

Geht mir genauso und mein Entbannungsantrag wurde noch nicht einmal bearbeitet :/
Echt Schade was sich hier immoment abspielt :(
Hab' doch bitte Geduld, das Team wird sich mit Sicherheit schnellstmöglich um die vorhandenen Entbannungsanträge kümmern.
Das Problem mit den Fehlbanns ist natürlich klar, jedoch ist es bei den beschriebenen Einzelfällen (und damit meine ich auch Einzelfälle, bei der großen Mehrheit wird es nicht so sein) sicher auch für die Moderatoren, die dann bannen (müssen), schwierig zu unterscheiden, ob jemand durch irgendwelche Bugs einen unrealistisch verdrehten Kopf hat oder durch Hacking.
Bitte beachtet das!
Ich bin davon überzeugt, dass das Team sein bestes gibt, um die fairsten Lösungen für alle zu finden. Schlussendlich geht es ja auch nur darum, für alle die bestmöglichste Spielatmosphäre herzustellen.

@MaxLogic , natürlich! Da stimme ich dir ja auch komplett zu.
Ich verstehe aber nicht, warum man denn ein "verbuggtes" Replay-System als Beweis vorlegen will ?
Sehr viele von meinen Freunden wurden aufgrund Aufnahmen vom Replay-System gebannt. Hierbei handelt es sich einfach um unmögliche Sachen!
Im CW-Replay wurde ein ganzer Kampf so angezeigt. Daran merkt man, dass es noch sehr verbuggt ist!

Anhänge

• IMG-20161114-WA0011.jpg
    IMG-20161114-WA0011.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 0
Das wollen sie halt nicht einsehen...Jeder macht Fehler , aber man muss auch lernen diese zu gestehen

Das wollen sie halt nicht einsehen...Jeder macht Fehler , aber man muss auch lernen diese zu gestehen
Das Netzwerk ist schon ein Server was aus Fehlern' lernt. Die sind aktuell halt auch überfordert. Leider sind es trotzdem Spieler die wahrscheinlich viel Zeit (ggf. auch Geld) in den Server investiert haben. (Spielzeit, Premium)
Das sie dann gebannt werden ist halt leider nicht so toll.

Ja ich wurde vorgestern zu Unrecht gebannt...
Habe einen Entbannungsantrag erstellt. Natürlich wurde er abgelehnt...ich habe auf keinen Fall gehackt, aber der Gommemod meinte : ''es wurden Pakete an den Server gesendet, welche nur durch einen modifizierten Clienten möglich sind, welchen wir nicht gestatten. Daher müssen wir dir leider mitteilen, dass der Bann bestehen bleiben wird.''
Der einzige `Client` war der Labymod.
Sowas nervt einfach zu Tode...

• Like
Reaktionen: ProJo4K
Ja ich wurde vorgestern zu Unrecht gebannt...
Habe einen Entbannungsantrag erstellt. Natürlich wurde er abgelehnt...ich habe auf keinen Fall gehackt, aber der Gommemod meinte : ''es wurden Pakete an den Server gesendet, welche nur durch einen modifizierten Clienten möglich sind, welchen wir nicht gestatten. Daher müssen wir dir leider mitteilen, dass der Bann bestehen bleiben wird.''
Der einzige `Client` war der Labymod.
Sowas nervt einfach zu Tode...
Der LabyMod Developer ist im Team von GommeHD und meinte zu geNAZt, dass der LabyMod keine falschen Pakete an den den Server sendet.
@LabyStudio kann das ja gerne nocheinmal selber bestätigen. (Es könnte sich eventuell auch um eine Modifikation handeln, die bei der Installation von LabyMod mit angeboten wird, welche komische Dinge an den Server sendet, dies wurde noch nicht bestätigt)

Ich wurde z.B wegen einem modifizierten client gebannt d.h das ich autoclick oder ähnliches benutzt haben müsste , was ich aber allerdings nicht getan habe. Ich habe ganz legit ne Runde FFA hardcore gespielt und wurde dann mitten in der Runde gebannt. Mein EA wurde ebenfalls abgelehnt mit der gleichen antwort die fast alle in letzter zeit kriegen , dass man nämlich mit einem modifizierten client gespielt haben soll und das dar durch fehlerhafte Pakete an den Server gesendet wurden(die ebenfalls durch einen zu hohen ping fehlerhaft versendet werden können). und ich verstehe auch nicht warum einem dann keine Handfesten Beweise dafür geliefert werden das man gehackt habe soll , weil wenn es ja so wäre müsste es ja einen Beweis dafür geben. Trotzdem finde ich das sehr komisch das in letzter zeit wirklich sehr viele Spieler aus diesem Grund gebannt wurden und sich auch darüber im Forum beschweren. Man merkt dies ja auch , da fast jeder 3 Thread sich um das Thema handelt.

MFG Soulstrike_

• Like
Reaktionen: ProJo4K
Der LabyMod Developer ist im Team von GommeHD und meinte zu geNAZt, dass der LabyMod keine falschen Pakete an den den Server sendet.
@LabyStudio kann das ja gerne nocheinmal selber bestätigen. (Es könnte sich eventuell auch um eine Modifikation handeln, die bei der Installation von LabyMod mit angeboten wird, welche komische Dinge an den Server sendet, dies wurde noch nicht bestätigt)

Ja meine Idee wäre hier der DamageIndicator

Ich wurde z.B wegen einem modifizierten client gebannt d.h das ich autoclick oder ähnliches benutzt haben müsste , was ich aber allerdings nicht getan habe. Ich habe ganz legit ne Runde FFA hardcore gespielt und wurde dann mitten in der Runde gebannt. Mein EA wurde ebenfalls abgelehnt mit der gleichen antwort die fast alle in letzter zeit kriegen , dass man nämlich mit einem modifizierten client gespielt haben soll und das dar durch fehlerhafte Pakete an den Server gesendet wurden(die ebenfalls durch einen zu hohen ping fehlerhaft versendet werden können). und ich verstehe auch nicht warum einem dann keine Handfesten Beweise dafür geliefert werden das man gehackt habe soll , weil wenn es ja so wäre müsste es ja einen Beweis dafür geben. Trotzdem finde ich das sehr komisch das in letzter zeit wirklich sehr viele Spieler aus diesem Grund gebannt wurden und sich auch darüber im Forum beschweren. Man merkt dies ja auch , da fast jeder 3 Thread sich um das Thema handelt.

MFG Soulstrike_

Ja genau so geht es mir auch, dass ich ab und zu lagge ist bei meinem Internet normal (meist 40ms+).
Ist das nicht einwenig auffällig, dass momentan so viele Spieler gebannt werden und laut ihren Aussagen ohne gehackt zu haben ??
Allein auf YT mit dem Suchbegriff ´´auf Gomme fehlgebannt`` kommen schon 10 Ergebnisse in der letzten Woche(darunter verwenden die meisten Labymod und vom Labymod angebotene Mods).
Das kann doch kein Zufall sein.

MfG lanqweilig

Wurde auch wegen eines Bug gebannt der so bekannt war.
Aber Unbans werden eh nie verteilt da das System von Gomme ja so "perfekt" ist.

• Like
Reaktionen: Graahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop