Fehlbanns und Entbannungsanträge

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Hey, na ?
Ich sehe demöfteren im Forum wie User gebannt wurden und behaupten, dass sie nicht gehackt haben. Ebenfalls bekomme ich auch öfters von meinen Clan-Mitgliedern mit, dass sie gebannt wurden.
2 wurden nicht entbannt und sie sind der festen Überzeugung, dass sie nicht gehackt haben.

Es stimmt, dass es derzeit sehr viele Hacker auf dem Netzwerk gibt. Jedoch leiden oftmals unter dem Anti-Cheat und den Autobans die Legit Spieler darunter.

Das ist jetzt keinerlei Kritik, auch an alle User, dass ist meine Meinung und meine Frage:

Ihr lehnt sehr oft Banns ab, oftmals werden Videos vom Replay-System vorgelegt o.Ä.
Ihr schreibt öfters darunter, dass man doch einfach zugeben soll, dass man gehackt hat. Man wird in irgendeiner Art gezwungen, dass man sagt, dass man gehackt hat. Selbst LetsPhil meinte das sogar mal in einem Video!

Die ganzen Hacker spielen meists mit Alt's, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die einen Entbannungsantrag stellen. Schaut euch lieber die Statistiken von Spielern an, die einen Entbannungsantrag stellen. Schaut, ob er ein aktiver Spieler ist etc. pp.

Warum seid ihr so "streng" mit euren Unbans, wenn ihr doch wisst:
  • ..dass das Replay-System noch eher in der Beta ist und man sich auch nicht allgemein darauf komplett verlassen kann.
  • ..dass das Anti-Cheat aktuell nicht optimal läuft und derzeit viele Fehlbanns passieren.
Ich möchte euch das Video von @ThiloZockt sehr zu Herzen legen.
Er wurde zu Unrecht gebannt, sein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und nachdem er Aussagekräftig beweisen konnte, dass es ein Fehlbann war, wurde er entbannt. Hierbei lag ein Fehler des Replay-System vor:

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr Hacker anhand des Replay bannt, wenn diese bspw. Speed haben und das sehr sehr offensichtlich ist.
Aber mein Clan-Mitglied wurde gebannt, weil im Replay zu sehen war, dass sein Kopf umgedreht war. Im Replay hatte er Knockback bekommen, hat normal gespielt, seine Schläge waren normal aber er wurde nur gebannt, weil sein Kopf sich ganz blöd gedreht hat.
Sein Entbannungsantrag wurde ebenfalls abgelehnt.

Das hier ist keine Kritik, ich will nur über dieses Thema diskutieren !

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Hallo ,

Das problem kenne Ich ist jetzt das dritte mal bei mir ... muss jz auf entbann warten
Es ist natürlich ärgerlich , aber bei so einem großem Server passiert sowas halt mal
Allerdings hatte Ich gestern eine Runde mit einem Hacker der Killaura etc hatte... und er wurde nicht gebannt und Ich Heute obwohl ich legit bin schon allerdings kann ich solche fehler nachvollziehen und habe kein problem damit Ich stimme deinen meinung zur überprüfung von Aktivitäten usw zu :)

Mfg Alphaaa_

Also
Das die Hacker fast nie mit ihrem "echten" Account spielen ist dem Gomme Team klar (sollte es zumindest) . Trotzdem gibt es dann noch die wenigen die sagen "maaan ich verliere immer gegen die Hacker . Jetzt Hacke ich auch :(((" . Die sind meistens nicht die ältesten (jaaa, ich bin auch nur 23 aberrr...) und sagen dann "neeee ich habe nicht gehackt" Deswegen schreiben die Moderatoren, dass man zugeben soll, dass man gehackt hat. Aber nach 1-2 Mal sagen, dass man nicht gecheckt hat und es auch nicht sagt, sollten meiner Meinung nach ebenfalls die Moderatoren etwas lockerer sein und den ban zu verkürzen bzw. aufheben.

Lg

Hey c:
ja, diese Erfahrung hatte ich auch schon. Falls jemand das Video und mehr haben möchte, möge sich derjenige (gerne) an mich wenden :-)

Flo

Das witzige bei dem Replay System ist ja, dass es dort Bugs gibt, die nur selten auftreten und deshalb nicht gefixt werden. Spieler sind manchmal unsichtbar oder haben eben einen verdrehten Kopf. Aber das wird natürlich ausgeschlossen.

großem Server passiert sowas halt mal

Natürlich treten mal Fehler auf! Ich schaue mir öfters Video's auf meiner Startseite an wo irgendwelche Leute ein Video gegen das Netzwerk machen und sich halt so unreif aufregen.

In den Kommentaren liest man leider trotzdem sehr sehr oft, dass sehr viele Spieler aufgrund Fehlbann's gebannt wurden. :c

• Like
Reaktionen: Frexxel
Jap, latest NCP würde eigentlich regeln aber man erfährt nicht einmal den Grund warum das Team gegen latest NCP ist. Mehr als eine einigermaßen gute Aura und paar Speeds ist schließlich auch nicht drin. Kein Fly, keine NCPs welche einen belästigen, kicken oder bannen, kein NoFall etc.

Und zu den EAs: Wenn ich mir die Videos von dem ein oder anderen Freund im EA angeschaut habe, denke ich mir auch nur immer die Mods sind in 2014 hängen geblieben wo eine Killaura immer ein Lockview hatte ._.

Am Replaysystem sollte meine Meinung nach noch viel an der Performance, v.a. an der Genauigkeit der Aufzeichnungen gerarbeitet werden. Es kann doch nicht wahr sein dass die Slowmotion oft im Vergleich zum normalen Tempo eine Reichweitenungenaugkeit von bis zu einem Block aufweist. In einem Video welches einem EA beigelegt wurde schlug mein Freund bei der Slowmo seinen Gegner aus einer Reichweite von 4 Blöcken, bei normalem Tempo aus einer Reichweite von 5 Blöcken. Ich verstehe nicht, wie man so ungenaue Aufzeichnungen als Beweismittel verwenden will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Graahn
Jap, latest NCP würde eigentlich regeln aber man erfährt nicht einmal den Grund warum das Team gegen latest NCP ist. Mehr als eine einigermaßen gute Aura und paar Speeds ist schließlich auch nicht drin. Kein Fly, keine NCPs welche einen belästigen, kicken oder bannen, kein NoFall etc.

Und zu den EAs: Wenn ich mir die Videos von dem ein oder anderen Freund im EA angeschaut habe, denke ich mir auch nur immer die Mods sind in 2014 hängen geblieben wo eine Killaura immer ein Lockview hatte ._.

Am Replaysystem sollte meine Meinung nach noch viel an der Performance, v.a. an der Genauigkeit der Aufzeichnungen gerarbeitet werden. Es kann doch nicht wahr sein dass die Slowmotion oft im Vergleich zum normalen Tempo eine Reichweitenungenaugkeit von bis zu einem Block aufweist. In einem EA eines Freundes schlug mein Freund bei der Slowmo seinen Gegner aus einer Reichweite von 4 Blöcken, bei normalem Tempo aus einer Reichweite von 5 Blöcken. Ich verstehe nicht, wie man so ungenaue Aufzeichnungen als Beweismittel verwenden will...
Rewinside nutzt NoCheatPlus. Willst du mir tatsächlich sagen, sass NoCheatPlus ein gutes Anticheat ist beim dem Longjump?

Immer dieses Haze-"wissen".

Hey, na ?
Ich sehe demöfteren im Forum wie User gebannt wurden und behaupten, dass sie nicht gehackt haben. Ebenfalls bekomme ich auch öfters von meinen Clan-Mitgliedern mit, dass sie gebannt wurden.
2 wurden nicht entbannt und sie sind der festen Überzeugung, dass sie nicht gehackt haben.

Es stimmt, dass es derzeit sehr viele Hacker auf dem Netzwerk gibt. Jedoch leiden oftmals unter dem Anti-Cheat und den Autobans die Legit Spieler darunter.

Das ist jetzt keinerlei Kritik, auch an alle User, dass ist meine Meinung und meine Frage:

Ihr lehnt sehr oft Banns ab, oftmals werden Videos vom Replay-System vorgelegt o.Ä.
Ihr schreibt öfters darunter, dass man doch einfach zugeben soll, dass man gehackt hat. Man wird in irgendeiner Art gezwungen, dass man sagt, dass man gehackt hat. Selbst LetsPhil meinte das sogar mal in einem Video!

Die ganzen Hacker spielen meists mit Alt's, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die einen Entbannungsantrag stellen. Schaut euch lieber die Statistiken von Spielern an, die einen Entbannungsantrag stellen. Schaut, ob er ein aktiver Spieler ist etc. pp.

Warum seid ihr so "streng" mit euren Unbans, wenn ihr doch wisst:
  • ..dass das Replay-System noch eher in der Beta ist und man sich auch nicht allgemein darauf komplett verlassen kann.
  • ..dass das Anti-Cheat aktuell nicht optimal läuft und derzeit viele Fehlbanns passieren.
Ich möchte euch das Video von @ThiloZockt sehr zu Herzen legen.
Er wurde zu Unrecht gebannt, sein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und nachdem er Aussagekräftig beweisen konnte, dass es ein Fehlbann war, wurde er entbannt. Hierbei lag ein Fehler des Replay-System vor:

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr Hacker anhand des Replay bannt, wenn diese bspw. Speed haben und das sehr sehr offensichtlich ist.
Aber mein Clan-Mitglied wurde gebannt, weil im Replay zu sehen war, dass sein Kopf umgedreht war. Im Replay hatte er Knockback bekommen, hat normal gespielt, seine Schläge waren normal aber er wurde nur gebannt, weil sein Kopf sich ganz blöd gedreht hat.
Sein Entbannungsantrag wurde ebenfalls abgelehnt.

Das hier ist keine Kritik, ich will nur über dieses Thema diskutieren !

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Hm...ich wurde auch gebannt, weil mein Kopf rumgezittert hat...ich wollte einen ausraster simulieren...angeblich war das killaura...aber wenn die "tollen" Mods sich diesen (lächerlichen) Beweis nochmal genauer angeschaut hätten, wüssten sie 1. ich treffe niemanden und 2. dass mein Kopf sich in Richtungen dreht, in der nicht mal Gegner stehen.
Es tut mir jetzt echt überhaupt nicht leid, aber sowas ist lächerlich...vorallem, weil meine Erklärungen zu diesem "Beweis" einfach ignoriert wurden

Hallo ,

Das problem kenne Ich ist jetzt das dritte mal bei mir ... muss jz auf entbann warten
Es ist natürlich ärgerlich , aber bei so einem großem Server passiert sowas halt mal
Allerdings hatte Ich gestern eine Runde mit einem Hacker der Killaura etc hatte... und er wurde nicht gebannt und Ich Heute obwohl ich legit bin schon allerdings kann ich solche fehler nachvollziehen und habe kein problem damit Ich stimme deinen meinung zur überprüfung von Aktivitäten usw zu :)

Mfg Alphaaa_
Es kann "MAL" passieren aber es kann nicht sein, das jeder 15te vom Server Grundlos gebannt wird.
Naja Gott sei dank bin ich noch nicht gebannt!

MIT VIELEN UND LIEBEN GRÜSSEN
GommeHDnetForum c:

Wurde sofort Perma gebannt gg
Und mir wurde vorgeworfen das ich mit nem anderen Account gehackt habe lächerlich sowas hatte premium :c

• Like
Reaktionen: Frexxel
Immer dieses Haze-"wissen".
Hmm, nein ich bin kein HazeFNA der Haze jede Story aus seinen Videos abkauft. Longjump ist immerhin "weniger schlimm" als Fly oder TP (Und ja, es gibt bereits private Clients mit einem Fly/TP Bypass für das neue Gomme AC. Und die sind nicht von Haze).

Rewinside nutzt NoCheatPlus. Willst du mir tatsächlich sagen, sass NoCheatPlus ein gutes Anticheat ist beim dem Longjump?

Ich weiß ja nicht wie weit du gedacht hast, aber auf Rewinside kann man "wenigstens" normal spielen. Auf Gomme wirst du ständig zurückgebuggt, Hits werden vom AC blockiert, du siehst ständig deinen Bot der dich kickt oder manchmal sogar bannt wenn du ihn hittest. Und die Liste geht noch viel länger.

Von daher würde ich sagen: Jap, NCP ist im Vergleich zum GommeAC deutlich besser.

Auf Gomme wirst du ständig zurückgebuggt, Hits werden vom AC blockiert, du siehst ständig deinen Bot der dich kickt oder manchmal sogar bannt wenn du ihn hittest. Und die Liste geht noch viel länger.
Deswegen gibts ja bald hoffentlich das QSG-Anticheat auf dem ganzen Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop