Fehlbann

YusufHatnKleinen

Mitglied
5 Jan. 2016
3
1
565
22
Fehlbann
Sauerei das man gebannt wird 2tage nix machen kann (ohne Grund) und dann seine Fehler mit einem Autotext wieder gut machen möchte kompetentes Team
PS nicht alle Hoffe du fühlst dich angesprochen hoffe es passiert nichtmehr

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
wird 2tage nix machen kann
Die Bearbeitung dauert halt meistens bis zu 48 Stunden. ;)

Der Text wird ja nicht automatisch drunter gesetzt.
Es wahr wohl eher eine Copy Paste Antwort. Diese werden benutzt um Zeit zu sparen, da ja andere User auch noch warten. ;)

Das ganze Team hat keine Schuld an einem Fehler vom System bzw. von einer Person.

Ouhh, okay.

Hoffe du fühlst dich angesprochen
Ich hoffe nicht.

hoffe es passiert nichtmehr
Kein Mensch oder System auf der Welt ist perfekt, Fehler passieren.

~Rico

Da hast du schon Recht aber sie müssen es auch aus meiner Perspektive sehen das ich das net so geil find und ich fand das auch ziemlich kake das er nur ein Autotext Benutzhat

Heyho!

Ich weiß nicht, wie du dir so eine Antwort vorstellst. Wenn jeder Moderator und jeden Entbannungsantrag einen ausführlichen Text schreibt, dauert es imens länger.
Zudem ist kein Mensch perfekt und auch ein System macht mal Fehler.

~DerSchlenderman | Malte

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Heyho!

Ich weiß nicht, wie du dir so eine Antwort vorstellst. Wenn jeder Moderator und jeden Entbannungsantrag einen ausführlichen Text schreibt, dauert es imens länger.
Zudem ist kein Mensch perfekt und auch ein System macht mal Fehler.

~DerSchlenderman | Malte
Auch 5 Mal c:

Die Bearbeitung dauert halt meistens bis zu 48 Stunden. ;)

Der Text wird ja nicht automatisch drunter gesetzt.
Es wahr wohl eher eine Copy Paste Antwort. Diese werden benutzt um Zeit zu sparen, da ja andere User auch noch warten. ;)

Das ganze Team hat keine Schuld an einem Fehler vom System bzw. von einer Person.

Ouhh, okay.

Ich hoffe nicht.

Kein Mensch oder System auf der Welt ist perfekt, Fehler passieren.

~Rico
2 mal 3 dann hast du die Tage, wie lang man dann wirklich gebannt ist :)

und warum sollte ein Mensch keine Schuld dran haben, wenn sie einen legit Spieler bannen?

Was soll sie denn sonst mach, sonst dauert das nicht 48 Stunden sondern doppelt so lang
dauert auch so schon doppelt so lang bis man mal entbannt wird

5? Hatte 3 in einem Monat

war länger gebannt als ich gespiet habe

Derzeit ist das Entbannungsantrag-Unterforum soweit ich weiß wieder relativ geleert, aber wie gesagt das hab ich auch nur so mehr oder weniger am Rande mitbekommen. Vor 2-3 Wochen war da ziemlich viel los, da hat's länger gedauernt, das stimmt
darf ich dich was fragen?

und warum sollte ein Mensch keine Schuld dran haben, wenn sie einen legit Spieler bannen?

Damals wäre die Frage berechtigt. Heute connecten die Spieler auf die Zahlen IP damit es ein Ping Punkt weniger ist (DNS oder so heißt das) und nutzen Knockbackreducer, manche spielen legit mit 20 CPS, manche nicht. Und wenn dann mal jaaaaa einer gebannt wird. Dann ist das Geheule natürlich groß. "Ich will wieder auf Gomme spielen", "Inkompetentes Team". Wie soll man denn heute noch einen Moderator finden, der diese vielen Möglichkeiten unterscheiden kann? Richtig - sowas geht einfach nicht. Deswegen muss man auch mal respektieren, wenn man eine kleine Auszeit hat. Oder einfach mal sein PvP Tempo runterschrauben, vielleicht mal wieder über GommeHD.net connecten, den Knobackreducer rausnehmen, den Autoclicker ausmachen... Aber aus der Sicht der Moderatoren denkt mal wieder niemand. Aber dann wollen sie sich alle bewerben - na super.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Fehlbann
Sauerei das man gebannt wird 2tage nix machen kann (ohne Grund) und dann seine Fehler mit einem Autotext wieder gut machen möchte kompetentes Team
PS nicht alle Hoffe du fühlst dich angesprochen hoffe es passiert nichtmehr

Ganz ehrlich, ein Moderator kann trotz allem nicht sein Ganzes leben lang im Forum sein und wenn er einen Text schreibt, kostet dass auch Zeit. Du kannst nicht erwarten dass ein Moderator wenn er einen Entbannungsantrag oder etwas der gleichen sieht, ihn sofort ansehen kann. Bei über 50 Tausend Spielern (damit mein ich nicht nur die die gerade am Server sind) ist es nicht so einfach alles Schnell anzusehen. Sie müssen ja auch etwas in Game machen wie z.B Reports bearbeiten.

mfG,
Troopi
_WoDZr.gif

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop