Fehlbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1876343ms

Mitglied
26 Juni 2017
6
1
90
22
Hallo liebes GommeHD.net Team.

Ich wurde fehlgebannt. Ich habe schon mit einem Moderator auf dem TeamSpeak Server gesprochen. Er meinte, dass ich hier im Forum einen Mod anschreiben sollte. Also wenn jetzt hier ein Mod diesen Beitrag sieht, wäre es toll, wenn er antwortet.

Bitte sendet mir nochmal das Beweisvideo zum Bann von:

suqremesenox

Danke!

~lg Senox

Das habe ich gestern geschrieben. Leider habe ich vergessen zu schreiben, dass mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Der Moderator sagte: Wenn ich glaube, dass es ein Fehlbann war, sollte ich einen Moderator anschreiben.

Ich bitte um das Beweismaterial!

Guten Tag,

dazu solltest du mit einem Moderator eine Unterhaltung beginnen,
da so etwas nicht hier her gehört.
Suche dir einfach einen Moderator aus der Teamliste (*klick*) heraus
und schreibe ihn per Unterhaltung an.

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik

Hallo liebes GommeHD.net Team.

Ich wurde fehlgebannt. Ich habe schon mit einem Moderator auf dem TeamSpeak Server gesprochen. Er meinte, dass ich hier im Forum einen Mod anschreiben sollte. Also wenn jetzt hier ein Mod diesen Beitrag sieht, wäre es toll, wenn er antwortet.

Bitte sendet mir nochmal das Beweisvideo zum Bann von:

suqremesenox

Danke!

~lg Senox

Das habe ich gestern geschrieben. Leider habe ich vergessen zu schreiben, dass mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Der Moderator sagte: Wenn ich glaube, dass es ein Fehlbann war, sollte ich einen Moderator anschreiben.

Ich bitte um das Beweismaterial!
Dann stell doch einfach ein ENtbannungsantrag hier im Forum und schreibe dazu das es ein fehler von ihren Moderatoren war, aber Entschuldige dich trzdm fals die Mods einen gegenbeweis haben, Ich hoffe ich habe dir damit weiter geholfen.

Ich wünsche dir noch einen Wunderschönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop