Erledigt Fehlbann

• Ersteller Ersteller ju6HnsJgj57dqpzLwSgipvMp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

ju6HnsJgj57dqpzLwSgipvMp

Unregistriert
Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt, worauf hin ich ein Video erhielt, indem ich nicht gehackt habe!
Dann habe ich denn mod erklärt , dass es keine Hacks sind und jetzt antwortet er mir nicht mehr! Was kann ich tun?

Ich habe nicht gehackt, seht selbst..

Hey,

am besten du wartest auf eine Antwort des dafür verantwortlichen Moderators.
Er wird dir sicherlich erneut auf den Entbannungsantrag antworten, du musst nur etwas Geduld haben.

Falls er weiterhin nicht antworten sollte, kannst du ihn auch bei Bedarf per Unterhaltung anschreiben.
Dies kannst du ganz einfach hier erledigen:

Gruß, yesitsclear

• Like
Reaktionen: 0pii
2.15 keine Hacks joo
Das ist ein basierender Minecraft Bug das Hitten als Leiche!!! Kannst du gerne googlen. Und es liegt an der ReplayMod, man sieht wie Simson zurück spult, deswegen sieht das so aus!

Hey,

Er wird dir sicherlich erneut auf den Entbannungsantrag antworten, du musst nur etwas Geduld haben.

Falls er weiterhin nicht antworten sollte, kannst du ihn auch bei Bedarf per Unterhaltung anschreiben.

Gruß, yesitsclear
Habe ich bereits gemacht :)
Bisher nach einigen Stunden keine Antwort erhalten!

Hey,

Gruß, yesitsclear
Was ist denn falls der Moderator gar nicht mehr antwortet?!
Wie habe ich dann einen Weg auf Entbannungsantrag oder geschweige denn auf eine Erklärung?

LG Tiz

Das ist ein basierender Minecraft Bug das Hitten als Leiche!!! Kannst du gerne googlen. Und es liegt an der ReplayMod, man sieht wie Simson zurück spult, deswegen sieht das so aus!

Habe ich bereits gemacht :)
Bisher nach einigen Stunden keine Antwort erhalten!

Wie bereits geschrieben, etwas Geduld solltest du mitbringen.
Wie du eventuell bemerkt hast, war der liebe @Simson das letzte mal um 00:04 Uhr hier im Forum aktiv.
Daher wird er deine Antwort wohl noch gar nicht erhalten haben.

Einfach abwarten, es kann eben auch mal etwas länger dauern.

Gruß, yesitsclear

abgesehen davon, das ich zu dem Bug nichts gefunden habe, meinte ich eigentlich, das du bei 2:15 gar kein Knockback bekommst.

Wie bereits geschrieben, etwas Geduld solltest du mitbringen.
Wie du eventuell bemerkt hast, war der liebe @Simson das letzte mal um 00:04 Uhr hier im Forum aktiv.
Daher wird er deine Antwort wohl noch gar nicht erhalten haben.

Einfach abwarten, es kann eben auch mal etwas länger dauern.

Gruß, yesitsclear
Danke für deine Hilfe! :)
Was ist denn, falls ich Recht habe? Besteht dann eine Chance entbannt zu werden, falls @Simson das eingesteht?

abgesehen davon, das ich zu dem Bug nichts gefunden hatte, meinte ich eigentlich, das du bei 2:15 gar kein Knockback bekommst.
Ich bekomme Knockback! Und außerdem bekommt man bei vielen Klicks ( 15 ) und einer Gutenberg Verbindung weniger..

2:15 entweder bin ich blind, oder du stehst still, obwohl auf dich doppelt eingeschlagen wird. Und mit den besten Clicks und 1er Ping fliegt man immer noch minimal hoch, anders als du in dem Replay

abgesehen davon, das ich zu dem Bug nichts gefunden habe, meinte ich eigentlich, das du bei 2:15 gar kein Knockback bekommst.
Wie soll ich Knockback bekommen, wenn er mich mit einem Hit tötet? Und zudem Bekomme ich Habe knockback siehe 0:15 z.B.

2:15 entweder bin ich blind, oder du stehst still, obwohl auf dich doppelt eingeschlagen wird. Und mit den besten Clicks und 1er Ping fliegt man immer noch minimal hoch, anders als du in dem Replay
Dann scheind es das Erste zu sein! Ich bekomme das Knock als ich tod bereits Tod bin, vlt wegen nenn ping lag verzögert zu dem Zeitpunkt.

Wie soll ich Knockback bekommen, wenn er mich mit einem Hit tötet? Und zudem Bekomme ich Habe knockback siehe 0:15 z.B.
wie schade, das so gut wie jeder Invis user nicht dauerhaft Hacks anhat, sondern nur selten reintogglet.

Dann scheind es das Erste zu sein! Ich bekomme das Knock als ich tod bereits Tod bin, vlt wegen nenn ping lag verzögert zu dem Zeitpunkt.
dumm nur, das ich auch nicht dein Knockback sehe, nachdem du tot bist.
Und bei meinem letzten Augenarzttermin letzte Woche konnte ich noch hervorragend sehen.

wie schade, das so gut wie jeder Invis user nicht dauerhaft Hacks anhat, sondern nur selten reintogglet.

dumm nur, das ich auch nicht dein Knockback sehe, nachdem du tot bist.
Und bei meinem letzten Augenarzttermin letzte Woche konnte ich noch hervorragend sehen.
Da ich diese Runde selbst gespielt habe und ich weiß, dass ich in dieser Sekunde getöte wurde und durch einen Bug im Replay noch da bin, schätze ich dein Aussage als falsch.
LG Tiiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop