Erledigt Fehlban.

  • Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Ich habe rone kleine Frage bezüglich fehlbans.

Und zwar was passiert wenn rauskommt das ich dich nicht gehackt habe. Und noch eine Frage kann man gebannt werden ohne das man das sieht, also ich gehe von Gomme runter komme in 2 Stubden wieder drauf und sehe das ich gebannt bin. Kann das passieren?

Danke schon mal an Leute die, die Frage beantworten.

LG MCMemo
 
Sicher kann passieren dass du gebannt wirst wenn du nicht online bist zb. wen du gehackt hast und es hat jemand aufgenommen dann wirst du gebannt. zumindest ein Moderator sieht es als Beweis. ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Sicher kann passieren dass du gebannt wirst wenn du nicht online bist zb. wen du gehackt hast und es hat jemand aufgenommen dann wirst du gebannt. zumindest ein Moderator sieht es als Beweis. ich hoffe ich konnte dir helfen
Ok danke. Und ich habe nicht gehackt, weiß nicht einmal wie man Optifine downloaded xD
 
also ich gehe von Gomme runter komme in 2 Stubden wieder drauf und sehe das ich gebannt bin. Kann das passieren?

Theoretisch kann dies nicht mehr passieren, da du nur Live gebannt werden kannst.
Da man ja keine Spieler mehr wegen Hacking reporten kann.

Man könnte aber von folgender Situation ausgehen:
  • Jeder reportet dich, ein Moderator spectatet dich und möchte dich in diesem Moment live bannen, nachdem die Runde vorbei ist.. du verlässt den Server & danach drückt der Moderator dir den Ban rein.

Sicher kann passieren dass du gebannt wirst wenn du nicht online bist zb. wen du gehackt hast und es hat jemand aufgenommen dann wirst du gebannt.
Das kann ja nun nicht mehr sein, da ja keine Reports wegen Hacking angenommen werden.

Ok danke. Und ich habe nicht gehackt, weiß nicht einmal wie man Optifine downloaded xD
http://optifine.net/downloads -> Dort eins auswählen und auf "Download" bzw. "(mirror)" klicken.
Dann lädst du es runter, klickst drauf. Dann öffnet sich ein Fenster, du klickst auf installieren, 1 Sekunde später -> Fertig.
Dabei musst du MineCraft aber geschlossen haben.

Und zwar was passiert wenn rauskommt das ich dich nicht gehackt habe.
Dann wird einfach dein Ban aufgehoben, auch Fehler können passieren. In dem Sinne war das bestimmt damals mehr verbreitet durch Video Aufnahmen.. inzwischen denke ich, dass es auf Grund des Replay-Systems nicht mehr so häufig vor kommt, außer der Moderator war der Meinung das du gehackt hast & ein anderer nicht. Wie es dann abläuft weiß ich aber auch nicht, wahrscheinlich wirst du dann entbannt auf Grund eines Fehlbans.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Stimmt nicht ganz.
Er könnte wegen etwas anderem aufgenommen und reportet wird en, z.B. Teamtrolling.
Ich dachte dies war auf Hacking bezogen, da die erste Frage mit Hacking zutun hatte.

Wenn es nicht nur um Hacking geht, ja dann kann man reportet werden.
Zum Beispiel für Teamtrolling wie du sagtest oder halt Teaming, Bugusing, Randomkilling, Spawntrapping.. ._.

@MrPayJay @Kruemmel, bitte dicht machen
und Kommentar löschen *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop