Feedbäk

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
hi.

Kurz & knapp.
Möcht' mich an der Stelle mal an die Arbeit der Moderatoren bedanken, dass Reports seit einigen Wochen immer nach gut einer halben Stunde beantwortet sind. (Ob sie dann InGame direkt bearbeitet werden weiß ich natürlich nicht, da sie meist erst die Antworten pasten, und dann erst InGame handeln.)
So.
jz hab ich geschleimt.
dange lg.
mfg, ich.

Dieses Feedback: Klein, aber fein ^^
Selten do kurze positive Beiträge gesehen. Normalerweise sind Beiträge dieser Länge eher mit dem "Entbannt mich!!!!", "Scheiss Mutes ey!! oder "Es lääägt - Will Geld" -Inhalt gefüllt, leider.
Desto mehr freut man sich eben jetzt :)

MfG

Dieses Feedback: Klein, aber fein ^^
Selten do kurze positive Beiträge gesehen. Normalerweise sind Beiträge dieser Länge eher mit dem "Entbannt mich!!!!", "Scheiss Mutes ey!! oder "Es lääägt - Will Geld" -Inhalt gefüllt, leider.
Desto mehr freut man sich eben jetzt :)

MfG

Ja mein Geld will ich ja auch zurück. geht garnicht sowas. der server läggt für ne stunde oder so, was glauben die wer die sind?! will meine 100 euro wiederhaben alter :(:mad::mad::dislike::dislike::dislike:

• Like
Reaktionen: NIOIN
hi.

Kurz & knapp.
Möcht' mich an der Stelle mal an die Arbeit der Moderatoren bedanken, dass Reports seit einigen Wochen immer nach gut einer halben Stunde beantwortet sind. (Ob sie dann InGame direkt bearbeitet werden weiß ich natürlich nicht, da sie meist erst die Antworten pasten, und dann erst InGame handeln.)
So.
jz hab ich geschleimt.
dange lg.
mfg, ich.

Bedank dich halt nicht bei mir ;(

• Like
Reaktionen: Specialworld
hi.

Kurz & knapp.
So.
jz hab ich geschleimt.
dange lg.
mfg, ich.
Bei mir antwortet die meisten Moderatoren sogar wenige Minuten, nach dem ich den Report abgeschickt habe, machen wirklich ne tolle Arbeit c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop