DeadByDaylight Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTiim

Mitglied
8 Juli 2017
7
8
638
Hey,

ich habe in letzter Zeit sehr viel Dead by Daylight auf Gomme gesielt und musste feststellen, dass wenn einer der 4 Überlebenden das Spiel verlässt die Runde gar unmöglich ist zu gewinnen, da die Generatorenanzahl gleichbleibt. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wenn eine Person das Spiel verlässt die Generatornanzahl auf die Spieleranzahl minimiert wird, um auch 3 Spieler noch die Möglichkeit zu geben ein Spiel zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laikt
Hey,
Ich verstehe deinen Vorschlag voll und ganz, doch es wäre etwas realistischer, nicht die Generatorenanzahl zu vermindern, sondern die Reperaturzeit zu verkürzen.

Freundliche Grüße
Maxime | Laikt

• Like
Reaktionen: Trickety und EinTiim
Heyho,

da es sich hierbei um einen Vorschlag und kein Feedback handelt, habe ich den Thread in das entsprechende Unterforum verschoben. Bitte achte in Zukunft darauf das passende Unterforum zu wählen.

Die Thematik bzgl. der verlassenden Spieler haben wir bereits mitbekommen und erste Maßnahmen ergriffen.
Darüber hinaus nehme ich deinen Vorschlag mit auf und verschiebe den Thread "In Besprechung".

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
~S1r4ph

//moved

Heyho,

Leider war es innerhalb der Event-Zeit nicht möglich deinen Vorschlag umzusetzen.
Um die Reparaturzeit auf Basis der Spieleranzahl anzupassen, hätten wir an der Generator-Technik großflächige Änderungen vornehmen müssen. Ich vermerke deinen Vorschlag dennoch intern und wird bei einem eventuellen Update berücksichtigt.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
~S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop