Feedback

PlayZZone

Mitglied
17 Nov. 2016
1
0
130
27
Ich selber finde den server cool, aber 1nes stört mich! Ich finde Lifetime-Premium ist zu teuer. Also ja gut man muss den Server auch bezahlen aber man könnte evtl. den Rank etwas billiger machen z.B. 75$ statt 100$

Mfg: PlayZZone aka Ben

PS: bekomme ich einen Rank ? xDDD

Hey,
ich denke nicht, dass die Preise gesenkt werden. Hier ein ähnlicher Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/premium-preise-und-vorteile.415127/#post-2173351
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Es war auch nur ein Vorschlag von ihm.
Achso, und erstmal ein Moin moin.

Ich selber finde den server cool, aber 1nes stört mich! Ich finde Lifetime-Premium ist zu teuer. Also ja gut man muss den Server auch bezahlen aber man könnte evtl. den Rank etwas billiger machen z.B. 75$ statt 100$

Man könnte eventuell an Beispielen Festsetzen, wieso sowas nicht funktioniert. Wenn man überlegt das für einen Monat Premium 10 Euro festgesetzt sind, dann ist natürlich für immer (obwohl man nicht weiß, wie lange dieser Server existieren wird) ein guter Preis. Dadurch sparst du dir viel, statt jeden Monat diesen Status neu zukaufen. Dies ist aber dann auch nur für die gedacht, die wirklich nur auf GommeHD spielen oder fast täglich diesen verwenden. Meiner Meinung nach hat dieser Rang ansonsten keinen Sinn.

Erstmal verstehe ich nicht, wie du auf 100$ kommst, in Deutschland ist die offizielle Währung Euro.
100$ sind aktuell etwa 89,10€.

Das "kaufen" des Premiumrankes ist eigentlich nur eine Spende an den Server, und als Gegenleistung erhälst du dann den Premium Rank. Und ob du nun das Geld und die Interesse hast, 100€ in einem Minecraftnetzwerk zu spenden, ist allein deine Entscheidung.

• Like
Reaktionen: MaaxiPlays und Dadi1
Erstmal verstehe ich nicht, wie du auf 100$ kommst, in Deutschland ist die offizielle Währung Euro.
100$ sind aktuell etwa 89,10€.

Naja, im Grunde ist es erstmal egal, da jedr hier wahrscheinlich schon verstanden hat was er will und wenn er am Handy sitzt, kanns halt mal vorkommen, ähnlich wie bei meinem, das es gar kein Euro zeichen gibt :eek:. Ich zum beispiel habe auch nur $ <--- Dieses hier.

Warum ist den LIFETIME so teuer?
Vielleicht deshalb weil du es bis du stirbst hast oder wenn das Server Netzwerk zu Ende geht?
//edit lieber Romuni :^)
Außerdem sollte Lifetime so teuer bleiben denn wenn er auf 75€ abgesenkt werden würde, sich viel mehr User LT kaufen und somit der Rang weniger "Wert", im Sinne von einzigartig ist und außerdem dann immer weniger User Premium kaufen werden, da sie ja schon LT besitzen

bekomme ich einen Rank ? xDDD
Gewinnen bei Twittergewinnspielen :^)
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop