Feedback

Pilzkuuh

Mitglied
25 Okt. 2016
1
2
230
21
Hallo mein liebes GommeHD.net-Team,
ich möchte hier ein paar Gedanken loswerden, wie sich das Netzwerk besser führen lässt. Des Weiteren möchte ich auf eure bisherigen "Leistungen" eingehen. Folgende Aussagen sind nur Fakten und basieren auf meiner subjetiven Meinung. So genug davon, jetzt komm ich zum wichtigen Teil meines Beitrags: dem Feedback

Also erstens stehen in den Richtlinien für Feedback einige falsche bzw. unpassende Sätze:

"Ausfälle bzw. Störungen am Netzwerk oder dessen Komponenten haben hier nichts verloren" - (GommeHD.net)

Also Feedback ist nun mal die eigene Meinung und wenn man keine Kritik zum Netzwerk haben möchte, sollte man auch kein Archiv in dem es um Feedback geht, erstellen. Eure Ausfälle (die es leider sehr oft gibt) und Störungen haben nun einmal etwas mit dem Netzwerk zu tun. Ihr wollt unsere Meinung zu diesem Netzwerk wissen und wir ermöglichen nun einmal eine Weiterentwicklung des Netzwerks. Ich weiß ganz genau, dass ihr von den vielen Ausfällen wisst und ihr dennoch nichts dagegen machen wollt. Leider entwickelt sich dieser Server in genau die falsche Richtung. Ich wollte mir vor kurzen wieder einmal Premium kaufen, ich hab mir sogar eine PSC gekauft, aber eure Ausfälle haben mich davor gewarnt, so "viel" Geld für einen so inkompetenten Server auszugeben. Keine gute Marketing-Startegie!
Der Verkauf von PremiumPlus oder weiteren teueren "Späßen" ist nur ein lächerlicher Schrei nach Geld.

Euer Anticheat ist so schlecht, da bekommt man ein besseres für 10€ bei jedem Plugin-Shop. Die Spielmodi buggen rum, einfach alles ist nicht wirklich professionell.
Mein Tipp: Holt euch kompetente Teammitglieder, unabhängig vom Alter! Ich selbst bin erst 12 Jahre alt, weise jedoch sicherlich eine größere geistige Reife auf als viele eurer Teammitglieder.

So, das war meine konstruktive Kritik an euch. Bitte nehmt euch das zu Herzen. Ich spreche hier im Namen vieler User und uns reicht es ziemlich.

Viele Grüße,
Pilzkuuh

Hey,

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich weis das viel am Anti Cheat gearbeitet wird, denoch kommen in meinen Augen nie Verbesserungen, weswegen es sehr viele Hacker gibt. Vor etwa 1 Jahr, gab es vieleicht in jeder 3. Runde einen Hacker. Heute? Heute ist in jeder Runde mindestens einer. Dazu sind noch nicht einmal die Invis Spieler gezählt. Vieleicht braucht ein Netzwerk dieser größe nicht "nur" 30 Moderatoren, sondern viel mehr, so das die Reports schneller bearbeitet werden können. Circa 30 Moderatoren gegen fasst 20.000 Spieler? Wie soll das so funktionieren. Mein Vorschlag wäre jeden Monat 1 Bewerbungsphase, so lange bis das Team sehr viele Moderatoren hat, und die Hacker unter Kontolle bekommen.

Bitte nehmt euch das zu Herzen.

Viele liebe Grüße,

xXDragonManiaXx

@Blaxono
@Clexxer
@geNAZt
@GommeHD
@jasaush
@Klaus
@lukas81298
@Servantur
@Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruh, alleine, wie wenig du dich mit der Thematik auseinandergesetzt hast, zeigt, dass du weder reif genug bist, in einem Team, wie dem hiesigen auch nur eine Randfunktion einzunehmen, noch das Recht hast, irgendjemanden als inkompetent abzustempeln.

Ich weiß ganz genau, dass ihr von den vielen Ausfällen wisst und ihr dennoch nichts dagegen machen wollt.
Alleine der Satz reicht schon. Klar finden es alle so lustig, wenn es Störungen gibt. Macht ja auch Spaß sich dann mit Leuten wie dir auseinandersetzen zu müssen. Außerdem gibt es Leute, die finanziell davon abhängig sind, dass hier alles läuft. "Es wird nichts gemacht" ist eine derartig hirnrissige Aussage, dass ich gar nicht weiter darüber sprechen will.

Der Verkauf von PremiumPlus oder weiteren teueren "Späßen" ist nur ein lächerlicher Schrei nach Geld.
Bei einem Jahresgewinn im 6-7 stelligen Bereich war das definitiv die Hauptmotivation (stell dir hier vor, wie ich sarkastisch mit den Augen rolle)

Euer Anticheat ist so schlecht, da bekommt man ein besseres für 10€ bei jedem Plugin-Shop
Spätestens ab dem Satz ist klar, was wir hier von dir zu halten haben.

Ich selbst bin erst 12 Jahre alt, weise jedoch sicherlich eine größere geistige Reife auf als viele eurer Teammitglieder.
man siehts ... xd

konstruktive Kritik
Die Definition von "konstruktiv" solltest du eventuell nochmal googeln

Hallo mein liebes GommeHD.net-Team,
ich möchte hier ein paar Gedanken loswerden, wie sich das Netzwerk besser führen lässt. Des Weiteren möchte ich auf eure bisherigen "Leistungen" eingehen. Folgende Aussagen sind nur Fakten und basieren auf meiner subjetiven Meinung. So genug davon, jetzt komm ich zum wichtigen Teil meines Beitrags: dem Feedback

Also erstens stehen in den Richtlinien für Feedback einige falsche bzw. unpassende Sätze:

"Ausfälle bzw. Störungen am Netzwerk oder dessen Komponenten haben hier nichts verloren" - (GommeHD.net)

Also Feedback ist nun mal die eigene Meinung und wenn man keine Kritik zum Netzwerk haben möchte, sollte man auch kein Archiv in dem es um Feedback geht, erstellen. Eure Ausfälle (die es leider sehr oft gibt) und Störungen haben nun einmal etwas mit dem Netzwerk zu tun. Ihr wollt unsere Meinung zu diesem Netzwerk wissen und wir ermöglichen nun einmal eine Weiterentwicklung des Netzwerks. Ich weiß ganz genau, dass ihr von den vielen Ausfällen wisst und ihr dennoch nichts dagegen machen wollt. Leider entwickelt sich dieser Server in genau die falsche Richtung. Ich wollte mir vor kurzen wieder einmal Premium kaufen, ich hab mir sogar eine PSC gekauft, aber eure Ausfälle haben mich davor gewarnt, so "viel" Geld für einen so inkompetenten Server auszugeben. Keine gute Marketing-Startegie!

Warum sollten Beiträge zu Ausfällen als Kritik oder Feedback gesehen werden? Tut mir Leid, aber jeder dieser Beiträge hat keine Daseinsberechtigung, weil es nur darum geht, etwas zu """kritisieren""" was nicht der Normalzustand ist.
Warum sollte man also dazu Feedback verfassen? Ihr habt ja nicht einmal ansatzweise eine Ahnung davon, was hinter den Kulissen passiert.

Und dass das Netzwerk Ausfälle hat, ist jetzt zum ersten Mal seit längerer Zeit der Fall, von ,,sehr oft" kann man also absolut nicht sprechen.
Behaupte keine Dinge, die nicht stimmen ^^
Und wenn du die Arbeit nicht siehst, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden ist.
Unsere Entwickler arbeiten hart daran, diese Probleme in den Griff zu kriegen und zu fixen, und ihre Arbeit, die wirklich mühsam ist, so durchzuführen. Indem du sagst, dass wir uns sowieso nicht dafür interessieren, redest du eine Heidenarbeit ziemlich klein, was extrem nervig, unnötig und vor allem zeigt das, dass du Aussagen in den Raum stellst, ohne sie belegen, beweisen oder überhaupt begründen zu können.

Klar braucht das Netzwerk Geld, aber ich kann es absolut nicht verstehen, warum a) immer noch Premium Plus thematisiert wird, was vor einem halben Jahr vielleicht noch ein Thema war, und b) warum es geldgeil ist.
Erstens, Premium Plus ist nicht als ein Miniyoutuberrang, sondern als ein Rang zu verstehen, den die bekommen, die das Netzwerk im besonderen Maß unterstützen. Das können kleine YouTuber sein, Ex-Teammitglieder, etc.
Zweitens ist keiner dazu gezwungen, diesen Rang zu kaufen.
Das Thema ist einfach nur komplett durch, es dient inzwischen nur noch dem Zweck, GommeHDnet schlechtzureden.
Es wird jedes Mal trotz der Inaktualität wieder ausgegraben, und ich frage mich: warum?

Generell, teure Dinge zu verkaufen, ist nicht verwerflich, da du in der Hand hast, was du kaufst. Und mal ganz ehrlich, jedes Unternehmen muss Geld verdienen, um alles zu finanzieren und um Gewinn zu machen, wobei das bei Premium Plus nicht wirklich die Hauptmotivation war.

Euer Anticheat ist so schlecht, da bekommt man ein besseres für 10€ bei jedem Plugin-Shop. Die Spielmodi buggen rum, einfach alles ist nicht wirklich professionell.
Mein Tipp: Holt euch kompetente Teammitglieder, unabhängig vom Alter! Ich selbst bin erst 12 Jahre alt, weise jedoch sicherlich eine größere geistige Reife auf als viele eurer Teammitglieder.

So, das war meine konstruktive Kritik an euch. Bitte nehmt euch das zu Herzen. Ich spreche hier im Namen vieler User und uns reicht es ziemlich.

Viele Grüße,
Pilzkuuh

Also, was jetzt auf einmal das Problem mit dem AntiCheat ist, weiß ich auch nicht. Momentan gehen extrem viele Hacks nicht (es sind viel weniger Hacker, und als Mod kann man das auch besser beurteilen. Übrigens hat auch nicht jeder, der einen besiegt, Invis ;)), man wird viel weniger zurückgebuggt. Das können wiederum sehr viele belegen.
Wenn du Bugs findest, kannst du sie unter dem zugehörigen Formular melden, aber mir fällt nicht wirklich auf, dass die Spielmodi unspielbar seien.
Normalerweise funktionieren sie super und sonst würden auch wohl kaum 20000 Menschen hier spielen.

Und nochmal, solche Ausfälle und Instabilitäten sind schon lange nicht mehr aufgetreten, unsere Komponenten funktionieren gut. Auch wenn es immer Verbesserungsbedarf gibt, ist deine Kritik nicht wirklich konstruktiv, denn was hier nicht wirklich vorhanden ist, ist ein konstruktiver Vorschlag.
Nochmal: diese Schwierigkeiten sind nicht dauerhaft. Wir arbeiten dran.

Der Vorschlag, neue Teammitglieder einzustellen, weil die alten zu inkompetent und unreif seien, ist übrigens kompletter Schwachsinn. Teammitglieder kommen, wenn wir neue brauchen und die aktuellen erledigen ihren Job wirklich gut und gewissenhaft.

Dieser ganze Text zeugt davon, wie wenig du dich wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hast und dass du damit nicht wirklich die Reife zeigst, von der du ja mehr als wir Teammitglieder zu besitzen scheinst... ^^

Hey,

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich weis das viel am Anti Cheat gearbeitet wird, denoch kommen in meinen Augen nie Verbesserungen, weswegen es sehr viele Hacker gibt. Vor etwa 1 Jahr, gab es vieleicht in jeder 3. Runde einen Hacker. Heute? Heute ist in jeder Runde mindestens einer. Dazu sind noch nicht einmal die Invis Spieler gezählt. Vieleicht braucht ein Netzwerk dieser größe nicht "nur" 30 Moderatoren, sondern viel mehr, so das die Reports schneller bearbeitet werden können. Circa 30 Moderatoren gegen fasst 20.000 Spieler? Wie soll das so funktionieren. Mein Vorschlag wäre jeden Monat 1 Bewerbungsphase, so lange bis das Team sehr viele Moderatoren hat, und die Hacker unter Kontolle bekommen.

Viele liebe Grüße,

xXDragonManiaXx

@Blaxono
@Clexxer
@geNAZt
@GommeHD
@jasaush
@Klaus
@lukas81298
@Servantur
@Snoxh

Dann versuch mal a) so viele kompetente Leute zu finden und b) so ein riesiges Team zu verwalten und zu koordinieren.

~BambusPandari~

Ich lese nur " Ich selbst bin erst 12 Jahre alt" und weiß sofort Bescheid.

Mit 12 Jahren hat der keine Ahnung davon, was für ein Aufwand es ist, einen solchen Server zu betreiben.

Zu dem Hacker "Problem": Es gab immer Hacker und wird immer Hacker geben.
Ich persönlich zocke jeden Tag mehrere Stunden, sehe aber durchschnittlich maximal 1 Hacker am Tag.

Im Vergleich zu früher, kann ich inzwischen Hacker von nicht-Hackern unterscheiden, was er anscheinend nicht kann.

Hallo,
wow da hast jetzt aber einen rausgehauen.
Folgende Aussagen sind nur Fakten und basieren auf meiner subjetiven Meinung.
Du hast das alternative vergessen und Deine Meinung darfst gerne haben.

Falsch würde ich nicht sagen, wenn dann unglücklich formuliert. Sicher darf man sein Feedback hier abliefern, Meldungen zu diesen Problem haben hier jedoch nichts zu suchen und ich denke mal diese sind damit eher gemeint.

Eure Ausfälle (die es leider sehr oft gibt) und Störungen haben nun einmal etwas mit dem Netzwerk zu tun.
Sehr oft? Warst lange nicht mehr hier oder willst einfach nur eine raus hauen? In den letzten Monaten gab es nahezu null Server-down-Zeiten.

Leider entwickelt sich dieser Server in genau die falsche Richtung.
Keine Sorge, das tut in in den Augen einiger schon seit Jahren. Er wird auch Dich überleben.

so "viel" Geld für einen so inkompetenten Server auszugeben
Inkompetent, ich kriegs kotzen. Könnt Ihr Kinder eigentlich auch noch ein anderes Wort? Hast Du schon mal bedacht das so ein Netzwerk mit allem was dazu gehört ein Prototyp ist und das alles was dazu gehört kontinuierlich entwickelt und weiter entwickelt wird? Da gibt es schon mal Fehler und die sind mittlerweile echt selten geworden weil die Leute welche sich drum kümmern sicherlich 1.000 x kompetenter sind wie Du.

Klar alles was nicht umsonst ist ist teuer, laber doch mal ne runde.
Keiner zwingt irgendwen sich bei Gomme etwas zu kaufen. Gomme stellt sein gesamtes Netzwerk kostenlos jedem zur Verfügung der darauf spielen möchte. Und wenn jemand soviel Gruppenverantwortung hat das er bereit ist etwas Geld für den Server zu geben so ist das seine Entscheidung und er ermöglicht es damit das andere umsonst spielen können. Und was er anbietet ist genauso seine Entscheidung wie es die des Käufers ist was er sich zu welchem Preis erwirbt.

Euer Anticheat ist so schlecht, da bekommt man ein besseres für 10€ bei jedem Plugin-Shop.
Du laberst hier eine xxx herum das sich echt die Balken biegen. Bist Du in Deinem Alter schon in der lAge komplexere Zusammenhänge zu begreifen? Ich versuchs mal.
Also die Gegner des Anticheat sind Hacker, ich denke mal da sind wir uns einig?
Ein Hacker braucht Gegner gegen die er hacken kann, immer noch einig?
Wo findet man reichlich Gegner, auf Gomme oder auf einem 300 Slot-Server? Gomme! Ich denke mal wir sind uns immer noch einig?
Also wie läuft das ganze dann ab?
Hacker, Clientprogrammierer und alle A....r die dazu gehören stürzen sich auf das Gommenetzwerk da es sinnlos ist auf nem 300 Slot-Server zu hacken oder für diesen einen Client zu programmieren. Da kannst Du ein so gutes Anticheat programmieren wie Du willst, die Masse der Idioten welche Lücken, Fehler oder Bypässe suchen ist so groß das man da kaum gegen ankommen kann.
Aber Spezialisten wie Du machen das ja locker für 10€ besser. Also code mal was und reich das bei Gomme ein, wenn es besser ist wirst sicherlich mehr als 10€ bekommen. Wenn das nicht kannst sei bitte einfach ruhig.

Die haben wir, ich finde einige sogar recht beeindruckend wenn ich ihr Alter und das was sie liefern vergleiche. Du und geistige Reife? Mit echter geistiger Reife wäre Dein Beitrag sicherlich besser ausgefallen und würde nicht so eine Anhäufung der üblichen Hetzerlabereien ohne echte Argumente darstellen.

So, das war meine konstruktive Kritik an euch.
Konstruktiv? Sry brauchte glatt 5 Minuten um mich von meinem Lachkrampf zu erholen. Nur weil Du konstruktiv drunter schreibst ist noch lange nicht konstrutiv drin. Konstruktiv bedeutet das man ein Problem sachlich darstellt und einen brauchbaren Lösungsansatz liefert und nicht nur die einmillionste Wiederholung der üblichen Laberkritiken- und Argumente liefert.

Bitte nehmt euch das zu Herzen. Ich spreche hier im Namen vieler User und uns reicht es ziemlich.
Ah ja jetzt wird die imaginäre Armee der "uns" angeführt um Deinem Käse die nötige Kraft zu verleihen. Verlinke einfach alle Mitglieder der "uns" und bitte sie drum Deinen Beitrag zu liken, dann sehen wir weiter.

Ich habe gesehen das einige Beiträge erstellt wurden während ich am schreiben war, diese habe ich nicht gelesen und werde dieses nachholen.

Gruß

Abwasserkapitaen

Hey,

Viele liebe Grüße,

xXDragonManiaXx

Blaxono
Clexxer
geNAZt
GommeHD
jasaush
Klaus
lukas81298
Servantur
Snoxh

Du hast Gott, den Papst, Allah, Mohammed, Trump, Merkel und mich vergessen, geht ja mal garnicht :-)

Und klar mittlerweile wurde ja schon eine eigene Hackerliga eingeführt, deswegen findest Du ja auch in jeder Runde einen weil es sich endlich lohnt hier zu hacken. Eventuell könnte es aber auch daran liegen das die vermeintlichen Hacker einfach besser sind?
Würde in jeder Runde nen Hacker spielen würde das Forum ganz anders aussehen, vor nem Jahr gab es da wesentlich mehr Beschwerden und das diese wesentlich zurück gegangen sind spricht eher dafür das Gommes Anticheat garnicht so schlecht ist.
Ca. 30 Moderatoren gegen 20.000 Spieler? Klar, dank Hacks haut ein Mod doch locker 1.500 Spieler die Runde weg, neidisch?
30 Moderatoren gegen ein paar Dutzend oder 100 Hacker trifft es sicherlich besser und da wird das Verhältnis schon ausgewogener.
Aber am Ende lieferst Du wenigstens einen Lösungsvorschlag, das ist wenigstens etwas.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: DanNick
Hallo zusammen!

@Pilzkuuh

Erstmal sei gesagt, Hut ab mit 12 Jahren schon so eine ausgeprägte Meinung zu haben finde ich gut.
Andererseits würde ich dir empfehlen, nochmal über die ganze Situation nachzudenken, ganz unrecht hast du nicht.
Aber auch nicht ganz Recht...

Zum einen der GommeHD.net Server ist seit längerer Zeit, nicht mehr so oft abgestürzt wie es mal war, da muss ich leider den Teammitgliedern Recht geben.

Desweiteren muss man einfach mal sagen, mit dem Premium Plus Rang hat er Recht laut der Meinung von einigen Spielern die ich hier nicht nennen werde.
Außerdem kann niemand außer die Besitzer selber und die Admins, genau Wissen was es mit dem Premium Plus Rang als Angebot, auf sich hatte.

Der einzige Unterschied an ihm und anderen Spielern, er spricht aus was andere denken, und dafür wird er als 12 Jähriges kiddi hingestellt(was er auch ist), der nicht argumentativ gegen euch 14-15-16-17-18 Jährigen ran kommen kann.
Dabei spiegelt er nur die Meinung wieder von Leuten die ungefähr dasselbe Alter, und geistige Reife haben wie ihr...

Also sollte man ihn dafür nicht gleich so mit nem Panzer an Argumenten überfahren, sondern mal eine vernünftige Diskussion führen anstatt mit Aussagen zu kommen wie beispielsweise:

"Keine Sorge, das tut in in den Augen einiger schon seit Jahren. Er wird auch Dich überleben."

Entschuldigung, bei einem 12 Jährigen kann man sowas ja noch erwarten, aber bei einem "Supporter"..

Und...

"Also code mal was und reich das bei Gomme ein, wenn es besser ist wirst sicherlich mehr als 10€ bekommen. Wenn das nicht kannst sei bitte einfach ruhig."

Er hat niemals davon gesprochen, er sagte nur lediglich dass das AntiCheat zu ersetzen sei durch eins was er für 10 Euro kaufen würde, und nicht das er Programmieren könnte.
Warum auf einmal nen 12 Jährigen den "Mund" verbieten wollen ?

Zeigt ja regelrecht von geistiger Reife....

Meine Meinung:

Beide Parteien sollten mal runter kommen, man kann auch mit Texten wo man sich etwas mehr Zeit als "5 Min" und in Rage schreibt, etwas bewirken...

Gruß Alex

Hallo,
Beide Parteien sollten mal runter kommen, man kann auch mit Texten wo man sich etwas mehr Zeit als "5 Min" und in Rage schreibt, etwas bewirken...
Hast ja nicht ganz unrecht, doch er ist doch reifer als die meisten Teammitglieder:
Ich selbst bin erst 12 Jahre alt, weise jedoch sicherlich eine größere geistige Reife auf als viele eurer Teammitglieder.
Womit wir die 12 mal eben locker um 5 Jahre aufwerten müssen und ihm dann auch dementsprechend begegnen.
Eine rausposaunen wie nen Alter und nur Kritik haben wollen wie nen Kleiner läuft eben nicht.
Gruß

Abwasserkapitaen

(stell dir hier vor, wie ich sarkastisch mit den Augen rolle)
Smileys sind da ziemlich hilfreich. :rolleyes:

Memefaces aber auch. Beispiel:
Vor etwa 1 Jahr, gab es vieleicht in jeder 3. Runde einen Hacker. Heute? Heute ist in jeder Runde mindestens einer.
upload_2017-4-27_18-3-35.png

Ich kann nur eines sagen: Wtf. Man beschwert sich darüber, dass das Netzwerk Probleme hat. Schwierigkeiten gibt es immer und wenn sich das Team doch offensichtlich Mühe gibt, diese Probleme schnellstmöglich zu beheben, warum zeigt man dann nicht einfach Geduld und wartet ab? Ist denn das so schwer? Meine Güte, macht doch in der Zeit, in der ihr nicht auf dem Server spielen könnt was anderes.

Und genau das, meine lieben Freunde ist der Grund, warum Beschwerden über Ausfälle hier nichts zu suchen haben. Sie kommen vor, sie gehen wieder, mehr braucht man dazu nicht sagen.

• Like
Reaktionen: DanNick
Smileys sind da ziemlich hilfreich. :rolleyes:

Memefaces aber auch. Beispiel:

Anhang anzeigen 222506

Ich kann nur eines sagen: Wtf. Man beschwert sich darüber, dass das Netzwerk Probleme hat. Schwierigkeiten gibt es immer und wenn sich das Team doch offensichtlich Mühe gibt, diese Probleme schnellstmöglich zu beheben, warum zeigt man dann nicht einfach Geduld und wartet ab? Ist denn das so schwer? Meine Güte, macht doch in der Zeit, in der ihr nicht auf dem Server spielen könnt was anderes.

Und genau das, meine lieben Freunde ist der Grund, warum Beschwerden über Ausfälle hier nichts zu suchen haben. Sie kommen vor, sie gehen wieder, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Früher waren die Hackclieents noch nicht so gut an daß Anticheat angepasst.....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop