Feedback

• Ersteller Ersteller mQUsbiorY4Thd71UivZ2Xk-v
  • Erstellt am Erstellt am
M

mQUsbiorY4Thd71UivZ2Xk-v

Unregistriert
Heyho,
ich habe beschlossen, auch einmal mein Feedback zum Server zu verfassen. Bevor ich beginnen werde möchte ich noch loswerden, dass dies kein Schleim darstellen soll. Ich werde hier nur meine Meinung kundtun.

Das AntiCheat:
Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier im Forum registriert, dennoch bekommen ich die ganzen Threads über das AntiCheat mit. User beschweren sich dauernd über das AntiCheat. Es würde nur legit-Spieler "zurückbuggen" und bannen... Dabei wurde doch schon recht häufig von Teammitglieder erzählt, dass sie die Probleme mit dem "zurückgebugge" nur mit einer whereami beheben können. Die meisten regen sich nur darüber auf, anstatt einen Bugreport mit so einer whereami zu erstellen. Nur so können die Probleme behoben werden.

Fazit: Ich denke, dass das AntiCheat zwar verbessert werden könnte, aber es reicht meiner Meinung nach derzeit aus.

Das "inkommpetente" Team:
Diese Aussage mancher User verstehe ich gar nicht. Das Team versucht immer auf Fragen zu antworten! Dies kann und darf auch länger dauern! Das Team ist eigentlich zu jedem User freundlich! Dazu kommt noch, dass viele behaupten, Hacker würden nicht gebannt werden: Es ist doch eigentlich klar, dass ein Moderator nicht immer sofort einen Spieler "speccen" kann, der einmal reportet wurde. Auch dies darf meiner Meinung länger dauern.

Fazit: Insgesamt erscheint mir das Team recht freundlich. (Auch hier kein Schleim!)

Allgemeine Bugs:
Hier auch einmal etwas "negatives": Ich find ebenfalls, dass auf dem Netzwerk der eine oder andere Bug vorkommt, jedoch können diese, wie schon mehrfach erwähnt, nur durch einen Bugreport behoben werden. Wie sollen sie denn sonst behoben werden?

Das war mein Feedback zum Server. Wie seht ihr das ganze Thema?

-MfG:)

P.s. Ich habe mich bei diesem Thema zwar bemüht, es können aber dennoch Rechtschreib- oder Grammatikfehler auftauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho!
Gut strukturiertes, ehrliches Feedback! Aber warum setzt du so viele Wörter in Anführungsstriche?

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Hey,
ich stimme dir bei allen Punkten zu! Mir gefällt dein konstruktives Feedback.

MfG - Hearteqz

Zuletzt bearbeitet:
ich stimme dir völlich zu dass das gomme team auch mal bellopt werden sollte sonst mahct es denn teammitgliedern ja auch keinen spass zu supporten ich finde sowieso das der gomme mal beloppt werden sollte.
LG TheNoob12

Hey,

zum AntiCheat gebe ich dir recht.
Wenn Spieler nicht melden wenn sie zurück gebugt werden, können die Fehler nicht initialisiert und behoben werden :/ Deswegen sollte man diese melden.

~Cryuu

Struckturiert hin oder her, aber Serverfeedback kann man es nicht nennen. Du stützt dich nur auf Aussagen anderer User und sagst das sie falsch sind .-.
Hey,
dies habe ich auch bereits gemerkt. Daher habe ich noch das Fazit hinzugeügt. Sobald ich Zeit haben werde, versuche ich noch ein wenig Feedback zu ergänzen. Vielen Dank, dass du mich noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast.

MfG

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop