Feedback

OneStarSteve

Mitglied
19 Jan. 2017
27
25
663
Meinem Haus
Hallo,
ich finde den GommeHD Server super. Da ich gerade nicht so viel Zeit fürs schreiben habe werde ich jetzt nur ein Thema nennen das ich noch verbessern würde wenn ich im Team währe:
Das Anticheat
Eigentlich ist es für einen guten Zweck und macht meiner Meinung nach seine Arbeit gut. Doch manchmal bei BW wird einem der Block unter den Füßen weg gemacht das ist manchmal ziemlich doof, z.B. wenn einem gerade das Bett abgebaut wurde.
Ansonsten ist euer Server super, aber das müsst ihr noch klären.
Ich meinte das übrigens nicht böse.
LG OneStarSteve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Sie arbeiten bereits am AntiCheat.
Aber du musst bedenken das, sie müssen sich auch z.B um sie Stats kümmern oder das CpinSystem da man manchmal keine Coins kriegt.

MfG; philipp

Hey,

Ich finde, dass das Anti-Cheat sich ein wenig verbessert hat. Damals konnte ich garnicht mehr spielen. Heute jedoch ist es doch meiner meinung wieder spielbar. Zwar wird man noch oft zurückgebuggt, was aber auch nicht als so schlimm ist.

Verbessern könnte mal dieses aber wirklich noch !

MFG

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

Ich finde, dass das Anti-Cheat sich ein wenig verbessert hat. Damals konnte ich garnicht mehr spielen. Heute jedoch ist es doch meiner meinung wieder spielbar. Zwar wird man noch oft zurückgebuggt, was aber auch nicht als so schlimm ist.

Verbessern könnte mal dieses aber wirklich noch !

MFG
Das ist ja immerhin etwas :P

• Like
Reaktionen: qniix
Ich habe eigentlich seit 2 Jahren keine Probleme mit dem AAC. Liegt vllt dran, dass ich wenig BW spiele, tue es aber. Dennoch ist es immer verbesserungsfähig un man kann alles ausbauen. Finde den rest aber sehr gut, denn GommeHD oder besser gesagt das Team kümmert sich ziemlich gut um das gesamte Netzwerk und man merkt, dass es ihnen nicht egal ist. Sie haben wirklich was geleistet.

MFG Marius

• Like
Reaktionen: OneStarSteve
Hey,

Wie oben bereits genannt wurde, arbeiten nicht alle unsere verfügbaren Developer an einem Problem. :) Einige Teammitglieder investieren jeden Tag viel Zeit in die Entwicklung des Anticheats, jedoch brauch das alles Zeit. Daher musst du dich bitte gedulden. :)

Ich habe noch nie keine Coins bekommen!
Dies ist jedoch ein bekannter Bug. :)
Es kann manchmal vorkommen dass man einfach zum Schluss der Runde keine Coins bekommt obwohl man die Runde gespielt hat.

//closed

-Monkeyyy11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop