Heyho,
ich wollte auch mal mein Feedback nach 2 Jahren auf diesem Server bekannt geben.
ACHTUNG: Dies könnte einer der längsten Threads werden, da ich auf 25 Punkte eingehe.
Wer Fehler, egal welcher Art findet darf sie behalten und ausmalen.
Zudem könnte es sein das ich in meiner Meinung abschweife
Punkt 1: Das Spielerlebnis
Ich muss sagen, dass das Spielerlebnis immer sehr angenehm war. Natürlich der Server hat wie jeder Server ma seine Lags und Bugs, jedoch ist er fast immer durchgehend erreichbar und bei dieser größe des Servers, spreche ich schon hier mal ein Lob aus. Dieser Server ist perfekt um mit seinen Freunden PvP zu spielen.
Punkt 2: Community
Die Community bestehend mittlerweile aus 2 Millionen Usern, ist meistens freundlich, nett und hilfsbereit. Auf diesem Server kann man sehr leicht total coole Leute kennen lernen.
Zudem wird man fast nie beleidigt und 99% der Spieler halten sich an die Server Regeln
[Info am Rand: Ich hatte noch nie ein Chat-Mute
, Forum Ausschluss
oder Bann.
]
Punkt 3: Teamspeack
Gommehd.net
3.1 Premium Laber-Ecken
Dort kann man wirklich coole Leute kennen lernen.
Zudem ist ins. die Premium Community sehr sozial und wenn man Hilfe braucht egal bei was, ist man dort richtig.
3.2 I love Radio
Hier kann man abhängen und Musik hören, cool das ihr das umgesetzt hat.
3.3 User Channel
Diese sind perfekt um mit Freunden ganz allein zu spielen.
Jedoch werden diese oft missbraucht
. Dies ist gemeint in Hinsicht auf
1. - Das Suchen von neuen Team-Mitgliedern oder Designern.
2. - Fremdwerbung ist in jeglicher Art verboten.
3. - Das Verschenken/Verkaufen/Verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten.
3.4 Skyblock Lounges
Hier kann man mit anderen coolen Leuten quatschen, manchmal sogar mit Team-Mitgliedern
3.5 Support Channel
Dieser ist zwar leider nur für Premium Spieler erreichen, aber ich glaube sonst wäre dieser auch überfüllt. [Kein Flame ich bin "Premi"]
Punkt 4: Premium
Ich finde den Premium Rang absolut fair. Die Preise sind teuer, aber Premium ist auch etwas besonderes
Ich habe jetzt 1,5 Jahre auf diesem Server als "Non-Premi" gespielt, dabei habe ich natürlich geärgert wenn ich in der 3 Sekunde gekickt wurde, aber man konnte normal auf dem Server spielen.
Ich finde es cool, dass man als Premium Spieler so viel Rechte hat und einem dies so viele Möglichkeiten gibt.
4.2 Premium Plus
Dieser Rang hat ja für viel Aufregung gesorgt, aber zusammen gefasst hat das Geld den Server unterstützt und es gab keine negativen Folgen für die User.
Punkt 5: Clans
Das war Eins der besten Features die ihr je eingefügt hat.
Ich freu mich schön auf die vielen CW in ganz verschieden Modis die mir bevor stehen.
Punkt 6: Friend-System
Mit diesem bin ich absolut zufrieden, es bietet total coole Features.
Durch dieses und das Party System hatte ich schon so schöne Tage. Danke
Punkt 7: Versionen
Hiermit sind die Minecraft Versionen gemeint mit welcher der Server erreichbar ist.
Früher habe ich immer mit der 1.7 gespielt, alles hat einwandfrei funktioniert und Damage Indicator funktionierte noch. Das waren noch Zeiten.
Danach bin ich auf die 1.8.8 umgestiegen und muss zufrieden feststellen das diese gut geeignet ist.
Ein großes Lob geht auch daran, dass Laby-Mod so kompatibel mit dem Server ist.
Punkt 8: Anti-Cheat
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anti-Cheat, ja ich habe auch wegen diesem ein paar Runden verloren.
Aber insgesamt lasst es die normalen Spieler in Ruhe und macht den Cheatern das Leben schwer.
Ihr habt ein sehr kompetentes Devoloper-Team, welches große Arbeit verbringt. Ihr durft euch alle geschmeichelt fühlen.
Jedoch könnte es noch größer sein.
Punkt 9: Maps
Diese sind absolut klasse und sehr schön, ich finde es "krass" wie viel Arbeit in diesen Maps steckt.
Das GommeHD.net Bauteam leistet auch große Arbeit, jedem der Maps einsendet hat meinen Respekt es ist eine ganz spezielle Weise dem Server Danke zu sagen.
Punkt 10: Bedwars
Dies ist eins der Ältesten Spielmodis auf diesem Server und hat und macht immer noch so viel Spaß.
Ich würde fas sagen dieser Spielmodus ist perfekt, es hat eine Reihe von Spielern geprägt und dabei sind viele coole Bauarten Taktiken hervor gekommen. Außerdem ist dieser Modus meiner Meinung nach der beste Modus um gemeinsam mit seinen Freunden zu spielen.
Punkt 11: Skywars
Auch wenn dieser Modus kopiert ist, sind die Kits echt Spitze über die Preisen kann man nicht meckern und die Maps erst recht nicht. Dieser Modus ist mittlerweile ja Standard geworden und auf fast jedem Server findbar. Jedoch ist er auf GommeHD.net ein ganz spezieller, dies mache ich au an den Spielern und der Spielweise.
[Achso, man brauch nicht so viel Cobweb in Skywars]
Punkt 12: TTT [MineMafia]
Im vorhinein muss ich sagen das ich diesen Modus liebe. [#Top100]
Das alte TTT war weniger gehyped bei diesem fand ich cool das es viel Waffen gab und die 24 Runden waren manchmal sehr lustig.
Das neue TTT [MineMafia] finde ich sehr gelungen, der Shop rundet das ganze ab.
Die Pässe sind sehr gut und man bekommt sie auch nicht zu schnell.
Natürlich gibt es RDM-Killer
, aber zum Glück nicht sehr viele. 
Der Tester ist meiner Meinung nach mittlerweile ein Teil von TTT geworden, genauso wie die Traitor Falle.
Punkt 13: Endergames
Dieser Modus ist mir mit ins Herz gewachsen. Es war der erste Modus den ich wirklich "gesuchtet" hab.
Die Kits sind wirklich cool, aber die Maps eben überhaupt kein Verlass auf die Map.
Das Coins-System ist nicht schlecht, es könnte jedoch mehr Coins ausgeben.
Punkt 14: Conquest
Früher habe ich diesen Modus geliebt und fast jeden Tag eine Stunde lang gespielt. Mittlerweile ist es eine schöne Abwechslung und es wurden wirklich toll umgesetzt. Ein großes Lob geht an die Community von Conquest raus, diese ist total nett und man kann sich mit dieser auch gut im Chat unterhalten.
Punkt 15: Aura
Es ist ein angenehmer Modus zum spielen, welcher zu den anderen PvP Modis auf dem Server eine gute Abwechslung ist. Es ist der perfekte Modi um mal auszuspannen, außerdem geht auch ein großes Lob an die Aura Community.
Punkt 16: Ragemode
Perfekt um das Bogen schießen zu üben und um sich aufzuregen. Außerdem sehr schön um mit Freunden zu spielen.
#Axt Treffer
Punkt 17: Cores
Was soll ich sagen, dieser Modus wurde sehr schon umgesetzt und es gibt Nerven zerreissende Action.
Es ist sehr leicht als Team zu gewinnen, aber als durch gemixte Truppe ist das eine Herausforderung.
[Hier kann man auch schon ausrasten, weil jemand wie ich am Core campt.
]
Punkt 18: Kit 1vs1
Tolle Kit Auswahl und das Elo System ist auch gut. Jedoch sollte es mehr Maps geben ohne Mitte, da im SG Kit eine beliebte Taktik das Rod spammen ist.
UHC und KOHI finde ich perfekt umgesetzt.
Die anderen Kits habe ich persönlich nicht oft genug gespielt um mir Urteil zu erlauben.
Manchmal lagt es, aber dies hat keinen Einfluss auf den Kampf.
Punkt 19: GunGame
Hier trieben sich früher die Cheater rum. Heute ist dies ein wirklich cooler Modus, auch um mal kurz AFK zu sein
. Jedoch könnten die Maps etwas größer sein und es könnte mehr Wasser geben. Denn sonst gibt es die Full-Dia Spieler, die dann nur noch campen.
Punkt 20: Zombies
Ein sehr spaßiger Modus, dieser bringt viel abwechlung mit sich und ist lustig.
Leider birgt dieser keinen richtigen "Suchtfaktor" .

Punkt 21: UHC und Minewar
Dieser Modus hat einen kleinen Hype und ging dann unter, weil nur noch ganz wenige Spieler diesen Modus spielten, was ich eigentlich traurig finde.
Es ist ein sehr interessanter "Modus", man müsste es schaffen die Spieler anderer UHC-Servers auch auf Gomme zu ziehen.
Minewar war lustig, aber hat auch keinen richtigen "Suchtfaktor".
Punkt 22: Shopping Choas
Dieser Modus ist ein Gegensatz zu den anderen Modus. Dieser ist ein Minispiel Game, welches mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Ich fand es cool, dass es zu Weihnachten nochmal auf dem Server spielbar war.
Am coolsten war es mit Freunden zu spielen, es ging um Schnelligkeit und Geschick.
@jasaush Vielen Dank für diesen coolen Modus.
Punkt 23: Youtube
Ich finde euren Youtube Kanal total klasse, man ist immer auf dem neusten Stand und die Tutorials sind sehr hilfreich.
Allgemein finde ich den Server auf Youtube viel zu negativ dargestellt
Lob an @Flogik
Punkt 24: Forum
Was soll ich sagen. Dies ist der beste Ort von eurem Server, es ist der perfekte Ort um coole Leute kennen zu lernen mit diesen zu schreiben, dem Server zu helfen und seine Ideen mitzuteilen.
Ein toller Ort.
Punkt 25: Team
Ich muss sagen, dass das Team aus vielen tollen, coolen, kompetenten und netten Leuten besteht und einen der besten Server der Welt leiten.
@W0lfii Du hast es dir echt verdient. Ich hab auf dich getippt.
@Andreeew Du bleibst jetzt, aber Mod. [
Nicht frech gemeint]
@Robekh Ich mag dich einfach.
@Flogik Du machst tolle Videos und bist mir sympatisch
@Laubfrosch7 Bitte bleib weiterhin so aktiv im Ideen und Vorschlag Forum
@_qlow @LabyStudio LabyMod
@Schimon MineMafia
@Overload Conquest
@Snoxh Bedwars
@geNAZt deine Streams sind die besten
An alle anderen Teammitgleider macht weiter so!
Schluss:
Nach 3 Stunden schreiben sind meine Finger wund und mein Hirn ist Match.
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr teilt meine Meinung.
Das waren 5 Seiten Text würdigt meine Arbeit.
Lasst doch euere Meinung da!
ich wollte auch mal mein Feedback nach 2 Jahren auf diesem Server bekannt geben.
ACHTUNG: Dies könnte einer der längsten Threads werden, da ich auf 25 Punkte eingehe.
Wer Fehler, egal welcher Art findet darf sie behalten und ausmalen.
Zudem könnte es sein das ich in meiner Meinung abschweife
1.Spielerlebnis
2.Community
3.Teamspeack
4.Premium
5.Clans
6.Friend-System
7.Versionen
8.Anticheat
9.Maps
10.Bedwars
11.Skywars
12.TTT [MineMafia]
13.Endergames
14.Conquest
15.Aura
16.Ragemode
17.Cores
18. Kit 1vs1
19.GunGame
20.Zombies
21.UHC und Minewar
22.Shopping Choas
23.Youtube
24.Forum
25.Team
2.Community
3.Teamspeack
4.Premium
5.Clans
6.Friend-System
7.Versionen
8.Anticheat
9.Maps
10.Bedwars
11.Skywars
12.TTT [MineMafia]
13.Endergames
14.Conquest
15.Aura
16.Ragemode
17.Cores
18. Kit 1vs1
19.GunGame
20.Zombies
21.UHC und Minewar
22.Shopping Choas
23.Youtube
24.Forum
25.Team
Punkt 1: Das Spielerlebnis
Ich muss sagen, dass das Spielerlebnis immer sehr angenehm war. Natürlich der Server hat wie jeder Server ma seine Lags und Bugs, jedoch ist er fast immer durchgehend erreichbar und bei dieser größe des Servers, spreche ich schon hier mal ein Lob aus. Dieser Server ist perfekt um mit seinen Freunden PvP zu spielen.
Punkt 2: Community
Die Community bestehend mittlerweile aus 2 Millionen Usern, ist meistens freundlich, nett und hilfsbereit. Auf diesem Server kann man sehr leicht total coole Leute kennen lernen.
@IchMagLaubfrosch Mit dir habe ich viel geschrieben und ich finde dich cool, obwohl du so jung bist hast du eine überaus seltene geistliche Reife.
@ShirleyHatHunger Du hast eine total coole Stimme und mit dir (auch wenn ich ein/zwei mal auf den TeamSpeack war) kann ich so lachen. #HumorBrüder
@IntroloHD Ich mag dich einfach.
@DevelRico Du weißt alles und bist cool
.
@Steven_Fuxi Ich stimme dir zu, Angeln sind zum fischen da.
@ShirleyHatHunger Du hast eine total coole Stimme und mit dir (auch wenn ich ein/zwei mal auf den TeamSpeack war) kann ich so lachen. #HumorBrüder
@IntroloHD Ich mag dich einfach.
@DevelRico Du weißt alles und bist cool
@Steven_Fuxi Ich stimme dir zu, Angeln sind zum fischen da.
[Info am Rand: Ich hatte noch nie ein Chat-Mute
Punkt 3: Teamspeack
Gommehd.net
3.1 Premium Laber-Ecken
Dort kann man wirklich coole Leute kennen lernen.
Zudem ist ins. die Premium Community sehr sozial und wenn man Hilfe braucht egal bei was, ist man dort richtig.
3.2 I love Radio
Hier kann man abhängen und Musik hören, cool das ihr das umgesetzt hat.
3.3 User Channel
Diese sind perfekt um mit Freunden ganz allein zu spielen.
Jedoch werden diese oft missbraucht
1. - Das Suchen von neuen Team-Mitgliedern oder Designern.
2. - Fremdwerbung ist in jeglicher Art verboten.
3. - Das Verschenken/Verkaufen/Verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten.
3.4 Skyblock Lounges
Hier kann man mit anderen coolen Leuten quatschen, manchmal sogar mit Team-Mitgliedern
3.5 Support Channel
Dieser ist zwar leider nur für Premium Spieler erreichen, aber ich glaube sonst wäre dieser auch überfüllt. [Kein Flame ich bin "Premi"]
Punkt 4: Premium
Ich finde den Premium Rang absolut fair. Die Preise sind teuer, aber Premium ist auch etwas besonderes
Ich habe jetzt 1,5 Jahre auf diesem Server als "Non-Premi" gespielt, dabei habe ich natürlich geärgert wenn ich in der 3 Sekunde gekickt wurde, aber man konnte normal auf dem Server spielen.
Ich finde es cool, dass man als Premium Spieler so viel Rechte hat und einem dies so viele Möglichkeiten gibt.
4.2 Premium Plus
Dieser Rang hat ja für viel Aufregung gesorgt, aber zusammen gefasst hat das Geld den Server unterstützt und es gab keine negativen Folgen für die User.
Punkt 5: Clans
Das war Eins der besten Features die ihr je eingefügt hat.
Ich freu mich schön auf die vielen CW in ganz verschieden Modis die mir bevor stehen.
Punkt 6: Friend-System
Mit diesem bin ich absolut zufrieden, es bietet total coole Features.
Durch dieses und das Party System hatte ich schon so schöne Tage. Danke
Punkt 7: Versionen
Hiermit sind die Minecraft Versionen gemeint mit welcher der Server erreichbar ist.
Früher habe ich immer mit der 1.7 gespielt, alles hat einwandfrei funktioniert und Damage Indicator funktionierte noch. Das waren noch Zeiten.
Danach bin ich auf die 1.8.8 umgestiegen und muss zufrieden feststellen das diese gut geeignet ist.
Ein großes Lob geht auch daran, dass Laby-Mod so kompatibel mit dem Server ist.
Punkt 8: Anti-Cheat
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anti-Cheat, ja ich habe auch wegen diesem ein paar Runden verloren.
Aber insgesamt lasst es die normalen Spieler in Ruhe und macht den Cheatern das Leben schwer.
Ihr habt ein sehr kompetentes Devoloper-Team, welches große Arbeit verbringt. Ihr durft euch alle geschmeichelt fühlen.
Jedoch könnte es noch größer sein.
Punkt 9: Maps
Diese sind absolut klasse und sehr schön, ich finde es "krass" wie viel Arbeit in diesen Maps steckt.
Das GommeHD.net Bauteam leistet auch große Arbeit, jedem der Maps einsendet hat meinen Respekt es ist eine ganz spezielle Weise dem Server Danke zu sagen.
Punkt 10: Bedwars
Dies ist eins der Ältesten Spielmodis auf diesem Server und hat und macht immer noch so viel Spaß.
Ich würde fas sagen dieser Spielmodus ist perfekt, es hat eine Reihe von Spielern geprägt und dabei sind viele coole Bauarten Taktiken hervor gekommen. Außerdem ist dieser Modus meiner Meinung nach der beste Modus um gemeinsam mit seinen Freunden zu spielen.
Punkt 11: Skywars
Auch wenn dieser Modus kopiert ist, sind die Kits echt Spitze über die Preisen kann man nicht meckern und die Maps erst recht nicht. Dieser Modus ist mittlerweile ja Standard geworden und auf fast jedem Server findbar. Jedoch ist er auf GommeHD.net ein ganz spezieller, dies mache ich au an den Spielern und der Spielweise.
[Achso, man brauch nicht so viel Cobweb in Skywars]
Punkt 12: TTT [MineMafia]
Im vorhinein muss ich sagen das ich diesen Modus liebe. [#Top100]
Das alte TTT war weniger gehyped bei diesem fand ich cool das es viel Waffen gab und die 24 Runden waren manchmal sehr lustig.
Das neue TTT [MineMafia] finde ich sehr gelungen, der Shop rundet das ganze ab.
Die Pässe sind sehr gut und man bekommt sie auch nicht zu schnell.
Natürlich gibt es RDM-Killer
Der Tester ist meiner Meinung nach mittlerweile ein Teil von TTT geworden, genauso wie die Traitor Falle.
Punkt 13: Endergames
Dieser Modus ist mir mit ins Herz gewachsen. Es war der erste Modus den ich wirklich "gesuchtet" hab.
Die Kits sind wirklich cool, aber die Maps eben überhaupt kein Verlass auf die Map.
Das Coins-System ist nicht schlecht, es könnte jedoch mehr Coins ausgeben.
Punkt 14: Conquest
Früher habe ich diesen Modus geliebt und fast jeden Tag eine Stunde lang gespielt. Mittlerweile ist es eine schöne Abwechslung und es wurden wirklich toll umgesetzt. Ein großes Lob geht an die Community von Conquest raus, diese ist total nett und man kann sich mit dieser auch gut im Chat unterhalten.
Punkt 15: Aura
Es ist ein angenehmer Modus zum spielen, welcher zu den anderen PvP Modis auf dem Server eine gute Abwechslung ist. Es ist der perfekte Modi um mal auszuspannen, außerdem geht auch ein großes Lob an die Aura Community.
Punkt 16: Ragemode
Perfekt um das Bogen schießen zu üben und um sich aufzuregen. Außerdem sehr schön um mit Freunden zu spielen.
#Axt Treffer
Punkt 17: Cores
Was soll ich sagen, dieser Modus wurde sehr schon umgesetzt und es gibt Nerven zerreissende Action.
Es ist sehr leicht als Team zu gewinnen, aber als durch gemixte Truppe ist das eine Herausforderung.
[Hier kann man auch schon ausrasten, weil jemand wie ich am Core campt.
Punkt 18: Kit 1vs1
Tolle Kit Auswahl und das Elo System ist auch gut. Jedoch sollte es mehr Maps geben ohne Mitte, da im SG Kit eine beliebte Taktik das Rod spammen ist.
UHC und KOHI finde ich perfekt umgesetzt.
Die anderen Kits habe ich persönlich nicht oft genug gespielt um mir Urteil zu erlauben.
Manchmal lagt es, aber dies hat keinen Einfluss auf den Kampf.
Punkt 19: GunGame
Hier trieben sich früher die Cheater rum. Heute ist dies ein wirklich cooler Modus, auch um mal kurz AFK zu sein
Punkt 20: Zombies
Ein sehr spaßiger Modus, dieser bringt viel abwechlung mit sich und ist lustig.
Leider birgt dieser keinen richtigen "Suchtfaktor" .
Punkt 21: UHC und Minewar
Dieser Modus hat einen kleinen Hype und ging dann unter, weil nur noch ganz wenige Spieler diesen Modus spielten, was ich eigentlich traurig finde.
Es ist ein sehr interessanter "Modus", man müsste es schaffen die Spieler anderer UHC-Servers auch auf Gomme zu ziehen.
Minewar war lustig, aber hat auch keinen richtigen "Suchtfaktor".
Punkt 22: Shopping Choas
Dieser Modus ist ein Gegensatz zu den anderen Modus. Dieser ist ein Minispiel Game, welches mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Ich fand es cool, dass es zu Weihnachten nochmal auf dem Server spielbar war.
Am coolsten war es mit Freunden zu spielen, es ging um Schnelligkeit und Geschick.
@jasaush Vielen Dank für diesen coolen Modus.
Punkt 23: Youtube
Ich finde euren Youtube Kanal total klasse, man ist immer auf dem neusten Stand und die Tutorials sind sehr hilfreich.
Allgemein finde ich den Server auf Youtube viel zu negativ dargestellt
Lob an @Flogik
Punkt 24: Forum
Was soll ich sagen. Dies ist der beste Ort von eurem Server, es ist der perfekte Ort um coole Leute kennen zu lernen mit diesen zu schreiben, dem Server zu helfen und seine Ideen mitzuteilen.
Ein toller Ort.
Punkt 25: Team
Ich muss sagen, dass das Team aus vielen tollen, coolen, kompetenten und netten Leuten besteht und einen der besten Server der Welt leiten.
@W0lfii Du hast es dir echt verdient. Ich hab auf dich getippt.
@Andreeew Du bleibst jetzt, aber Mod. [
@Robekh Ich mag dich einfach.
@Flogik Du machst tolle Videos und bist mir sympatisch
@Laubfrosch7 Bitte bleib weiterhin so aktiv im Ideen und Vorschlag Forum
@_qlow @LabyStudio LabyMod
@Schimon MineMafia
@Overload Conquest
@Snoxh Bedwars
@geNAZt deine Streams sind die besten
An alle anderen Teammitgleider macht weiter so!
Schluss:
Nach 3 Stunden schreiben sind meine Finger wund und mein Hirn ist Match.
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr teilt meine Meinung.
Das waren 5 Seiten Text würdigt meine Arbeit.
Lasst doch euere Meinung da!
Zuletzt bearbeitet: