Feedback

• Ersteller Ersteller z0W9IHJprVLD2xd0S_mBieIz
  • Erstellt am Erstellt am
Z

z0W9IHJprVLD2xd0S_mBieIz

Unregistriert
Liebes gomme-Team!
Ich finde vom Spaßfaktor habt ihr den besten Minecfaft Server gemacht den es je geben wird.
Jedoch wenn man sich dann die Fehlbanns anschaut wird das Ganze ein wenig blöder.
Ich wurde mit der normalen LabyMod version gebannt und habe nichts unerlaubtes gemacht .
Pakii erzählt mir irgendwas von unerlaubten Paketen die ich aber nicht benutzt habe :/.
Dadurch habe ich also 7 Monate und 120€ verschwendet .
Das ist nicht so schön , ich würde schließlich nie die Regeln mit meinem lifetime Premium Acc brechen :/.
Ich sitze hier gerade halb am weinen weil ich nun nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann und auch den Kontakt Verliere ;/
Leute die unleqit spielen werden nicht gebannt aber Leute die legit spielen schon .
:( ich finde das wirklich unglaublich , da ich den Server so cool finde und alles dafür tun würde zu Beweisen , dass ich Legit gespielt hab .

Lg slowTalu

Irgendwie traurig, dass man den Kontakt verliert wenn man nicht mehr zusammen Minecraft zocken kann.
#meinemeinung

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Hau doch ab mit deinem unnützen Support. Danke.
Wenn du den Thread genau durchgelesen hättest, würdest du merken, dass er bereits mit einem Mod Kontakt hatte, was uns darauf schliessen lässt, das er einen Entbannungsantrag gestellt hat und dieser abgelehnt wurde.
Ja, aber im Thread steht NUR, dass er Rückmeldung von einem Mod bekommen hat, WARUM er gebannt wurde! Es steht aber NICHT drinn, dass er einen Entbannungsantrag gestellt hat!

Also ich bitte dich das nächste mal nicht so voreilig zu sein und SELBER erst einmal den Thread vollständig und korrekt durchzulesen!

MfG Hogi

Ja, aber im Thread steht NUR, dass er Rückmeldung von einem Mod bekommen hat, WARUM er gebannt wurde! Es steht aber NICHT drinn, dass er einen Entbannungsantrag gestellt hat!

Also ich bitte dich das nächste mal nicht so voreilig zu sein und SELBER erst einmal den Thread vollständig und korrekt durchzulesen!

MfG Hogi
Wenn du wenigstens ein bisschen weiterdenken könntest, würdest du wohl auch merken, dass er einen Entbannungsantrag gestellt hat.

Wenn du wenigstens ein bisschen weiterdenken könntest, würdest du wohl auch merken, dass er einen Entbannungsantrag gestellt hat.
Das hat ja garnichts mit weiterdenken zu tun!
Ich zumindest beschäftige mich mit den tätsächlichen Fakten!
Was du machst, ob du weiterdenkst oder dir deine Welt "zusammenhext" bleibt dir überlassen!

MfG Hogi

Dümmer geht es wohl echt nicht mehr...
Es stimmt aber^^
So, ich(der klügere) gebe jetzt nach!
Schließlich will ich nicht unter diesem Thread weiterdiskutieren denn hier geht es um einen Ban bzw. womöglich einen Fehlbann und nicht um EA oder kein EA!
Wenn du aber das Bedürfniss dazu hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben!

MfG Hogi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop