Feedback

SkyPaula

Mitglied
20 Juni 2015
25
74
273
28
Wir möchte mal gerne unsere Erfahrungen auf dem GommeHD-Server mit euch teilen ...
... wir sind jetzt gut ein Jahr auf dem Gomme Server mit Lifetime Premium aktiv. Wo mein Freund hier angefangen hat war er 17. Wir wollten es testweiße Minecraft mal ausprobieren!

So der GommeHD Server war früher echt super, keine Einwände! Man konnte überall in Ruhe spielen, man hat immer neue Freunde kennengelernt mit denem man dann spielen konnte! Der Server war noch nicht so voll und die Mitglieder waren stets freundlich (klar es gab immer mal ne Ausnahme)! BedWars, TIM (TTT), SG, EG und Aura kam ja später hinzu aren immer sehr beliebt. Man hatte Spaß und alles war gut. Früher hieß der Acc mb9982 und hatte noch einen Jungen Skin, weil ja mein Freund damals noch gespielt hat!
Dann vor ein paar Monaten habe ich den Acc übernommen (Damals war ich noch 17) und habe den Namen (ImPaula) und den Skin (Mädchen Skin) geändert, da habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
- Ich wurde nach Dates gefragt
- Nach meiner Nummer wurde gefragt
- Belästigt und Beleidigt
- Respektlos Behandelt
- Ja sogar Bedroht
- von kleinen Jungs angemacht worden (auf sehr perverser Art und Weise)
Das sind ein paar Beispiele die mir auf anhieb einfallen!
Weil ich nicht so gerne spiele, 'chill' ich meistens auf FFAHARDCORE und Gommunity! Klar habe ich nette Leute kennengelernt und ja habe auch Kontakt mit denen, chill bzw. spiele mit denen!
ABER (!!!) es gibt leider SEHR VIELE (tut mir leid für den Ausdruck!) perverse/pädophile Leute unterwegs!
Ich werde seit EINEN MONAT von einen Spieler (Name nenne ich jetzt nicht) regelrecht gestalkt, Belästigt und früher BEDROHT! Daraufhin habe ich einem Moderator angeschrieben. Er konnte mir mit paar Tipps helfen wie z.B Party einladungen ausstellen. Aber da der Spieler anscheinend nicht Dumm war hat er alles im Privaten Chat geschrieben, somit konnte ich leider keinen Chatlog machen! Und viel mehr konnte der Mod nicht machen! Aber auch von anderen Spielern werde ich jeden Tag als (nochmals Schuldigung für den Ausdruck) Hure, Bitch und andere Beleidigungen, Belästigt und respektlos Behandelt!

Mein Fazit: Es ist sehr schwer als Mädchen auf dem Server zu spielen! Fast sogar unmöglich!

Bitte behaltet Rechtschreibfehler für euch!!! Danke :)

LG Paula! :)

Zuletzt bearbeitet:
So der GommeHD Server war früher echt super, keine Einwände! Man konnte überall in Ruhe spielen, man hat immer neue Freunde kennengelernt mit denem man dann spielen konnte! Der Server war noch nicht so voll und die Mitglieder waren stets freundlich (klar es gab immer mal ne Ausnahme)! BedWars, TIM (TTT), SG, EG und Aura kam ja später hinzu aren immer sehr beliebt. Man hatte Spaß und alles war gut. Früher hieß der Acc mb9982 und hatte noch einen Jungen Skin, weil ja mein Freund damals noch gespielt hat!

Ich finde den GommeHD-Server immer noch gut :D. Aber du hast recht, in den Ferien ist er schon voll. Das war aber in den ersten 2 Wochen noch nicht so.
Dann vor ein paar Monaten habe ich den Acc übernommen (Damals war ich noch 17) und habe den Namen (ImPaula) und den Skin (Mädchen Skin) geändert, da habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
- Respektlos Behandelt
- Ja sogar Bedroht
Das sind ein paar Beispiele die mir auf anhieb einfallen!
Weil ich nicht so gerne spiele, 'chill' ich meistens auf FFAHARDCORE und Gommunity! Klar habe ich nette Leute kennengelernt und ja habe auch Kontakt mit denen, chill bzw. spiele mit denen!
ABER (!!!) es gibt leider SEHR VIELE (tut mir leid für den Ausdruck!) perverse/pädophile Leute unterwegs!
Ich werde seit EINEN MONAT von einen Spieler (Name nenne ich jetzt nicht) regelrecht gestalkt, Belästigt und früher BEDROHT! Daraufhin habe ich einem Moderator angeschrieben. Er konnte mir mit paar Tipps helfen wie z.B Party einladungen ausstellen. Aber da der Spieler anscheinend nicht Dumm war hat er alles im Privaten Chat geschrieben, somit konnte ich leider keinen Chatlog machen! Und viel mehr konnte der Mod nicht machen! Aber auch von anderen Spielern werde ich jeden Tag als (nochmals Schuldigung für den Ausdruck) Hure, Bitch und andere Beleidigungen, Belästigt und respektlos Behandelt!

Mein Fazit: Es ist sehr schwer als Mädchen auf dem Server zu spielen! Fast sogar unmöglich!

Dass es solche Leute immer wieder versuchen, via Minecraft ein Date zu ergattern ist traurig. Denn diese Menschen sind entweder die schlimmsten Trolle, oder haben einfach 0 Freunde. Und manche kleine Jungs haben halt "Hormonstörungen" xD... Aber naja, das ist ein echt trauriges Thema. Es gibt Jungs, die holen sich nen Mädchenskin, in der Hoffnung, dass ihnen irgendjemand Premium kauft...

Mit Humor nehmen. Man kann sich da bestimmt paar schön Antworten zurechtlegen ;)

Ignorieren. fertig.

/chatlog [Name] auf dem Forum reporten. Beachte dabei aber folgendes: klick

- Respektlos Behandelt

- Ja sogar Bedroht

• Like
Reaktionen: Kruemmel
@Xaturas Ja klar kann man das mit den Chatlog machen, aber dann hast du ja damit das Problem nicht gelöscht, weil es ja immer wieder solche Leute gibt! Einer von sag ich mal 5000 ist nichts ...

Hey,

warum löschst du den Spieler nicht einfach aus deiner Freundesliste? c:
Dazu rechtaklickst du einfach auf den Kopf, gehst auf den Kopf des "Stalkers" und anachließend auf den Lavaeimer c:

Hey,
bin ja selber als Mädchen auf dem Server unterwegs und das was du schreibst stimmt leider :/ Nur kann man diese Personen auch einfach ignorieren oder? Man kann niemanden mit /msg anschreiben, wenn man nicht mit demjenigen befreundet bist, also lösche die besagten Spieler doch aus deiner Freundesliste. Auf irgendwelche blöden Sprüche muss man ja auch nicht reagieren ... und stalken kann man ja auch nicht wirklich.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Im Internet fühlen Solche User sich geschützt und schreiben
halt solche Dinge. Wir versuchen so etwas natürlich zu unterbinden.

Dir wurde ja bereits ausführlich dargelegt, wie du solche User reporten/ignorieren kannst.

Im Internet fühlen Solche User sich geschützt und schreiben
halt solche Dinge. Wir versuchen so etwas natürlich zu unterbinden.

Dir wurde ja bereits ausführlich dargelegt, wie du solche User reporten/ignorieren kannst.
In Wirklichkeit würden sich manche nicht mal trauen ein Mädchen an zu machen..

Aber im Internet voll auf Frauenheld ^^

~JoniFlies

Hi,
Dir wurde ja schon gesagt was du dagegen machen musst, nur will ich was hinzufügen..
Ignoriere einfach diese Leute ich schätze mal, dass sie 'nen Fetisch auf Minecraft Skin's haben, aber naja jedem das seine. xd
Um das zu verhindern könntest du dir auch einfach einen Bären Skin, oder ähnliches reinmachen. :3

Hi,
Dir wurde ja schon gesagt was du dagegen machen musst, nur will ich was hinzufügen..
Ignoriere einfach diese Leute ich schätze mal, dass sie 'nen Fetisch auf Minecraft Skin's haben, aber naja jedem das seine. xd
Um das zu verhindern könntest du dir auch einfach einen Bären Skin, oder ähnliches reinmachen. :3
Eine Bären? Kommt null Pedo ^^

Ich würde es so lassen, so wie sich wohl fühlt, halt nur die anderen ignorieren :)

~JoniFlies

Danke für eure Tipps!
Hatte die nicht in meiner Freundesliste mir wurde der GrößteTeil über /squad chat (Surf) geschrieben.
Klar kann man das ignorieren, aber wenn dir jedes mal das gleiche passiert ... kann man nicht mehr ruhig bleiben! ...

• Like
Klar gibt es immer ein paar schwarze Schafe, die das lustig finden oder sonst was.
Aber ich finde es viel zu übertrieben dagestellt.
Es kommt so rüber als sei jeder zweite Spieler so, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Ich habe auch schon mit Accounts von Freundinnen gespielt oder halt mit ihnen zusammen und da hält es sich schon ziemlich in Grenzen.
Und auch beobachtet habe ich es sonst nicht wirklich oft.
Also entweder übertreibst du zu sehr oder vielleicht resultiert das manchmal auch aus eigenem Verhalten? ;)
Einfach nicht darauf eingehen, das ist das Beste was du machen kannst.
So pauschalisieren kann man das nicht und wenn dann mal jemand dabei ist, der meint das machen zu können, kannst du ihn einfach ignorieren oder im Notfall reporten.

Ist etwas übertrieben dargestellt, oder ich spiel einfach vielleicht die falschen Modi? Wenn so etwas vorkommt, was noch lange nicht so extrem ist wie du es darstellst, ignoriere ich es. Ist dumm darauf einzugehen, einfach ignorieren, wenn du beleidigt wirst machst du einen Chatlog und lösch alle die dich belästigen von deinen Freunden.
Immerhin weiß man ja wie alt die meisten auf Gomme sind, da weiß man doch, dass das alles lächerlich ist.

• Like
Ist etwas übertrieben dargestellt, oder ich spiel einfach vielleicht die falschen Modi? Wenn so etwas vorkommt, was noch lange nicht so extrem ist wie du es darstellst, ignoriere ich es. Ist dumm darauf einzugehen, einfach ignorieren, wenn du beleidigt wirst machst du einen Chatlog und lösch alle die dich belästigen von deinen Freunden.
Immerhin weiß man ja wie alt die meisten auf Gomme sind, da weiß man doch, dass das alles lächerlich ist.

Wenn man schon weiß die alt die meisten auf Gomme sind, nimmt man ne Alternative wie FunVille, Rewinside oder noch andere Server die leider weniger beliebt sind als Gomme #AndereServerVerdienenAuchWas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop