Feedback / Zusammenarbeit des Teames mit den Usern

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho c:
Mir fehlt einfach ein Feedback vom Gommeteam aus an die User wie sie denn die neuen Kits oder Maps denn so finden.
Ich finde es sehr schade das es dafür kaum Interesse seitens des Teams gibt wie die neuen Maps/Kits bei den Usern ankommen.
Dort könnte man ja schreiben was einem sehr gut gefällt oder was unbedingt verbessert werden muss.
Halt im Forum wie ein kleines Formular erstellen wo man gewisses eintragen kann.
Dies sollte öffentlich für jeden Sichtbar sein auch was andere geschrieben haben, da dort z.B Ideen von anderen weiter geführt werden könnten.
Ich weiß ihr seit zu wenig Leute im Team um alles zu erledigen.
Aber dann stellt einfach noch ein paar neue User mehr ein?
Es gab doch eine Bewerbungsphase.
Dort kann man doch einfach mal 10 Leute mehr einstellen und dafür 2-3 SrMods einfach die Aufgabe zu geben sich Speziell wirklich rein Speziell um die User einsetzt und mit ihnen zusammen arbeiten.
Mal auf ein paar Wünsche eingehen Verbesserungsvorschläge durchlesen und dann eventuell auch mal etwas zu ändern.
Dies sollte aber nicht im anonymen bleiben wie es derzeit immer ist.
Kein Menschen/ User weiß von seinem Vorschlag irgendetwas.
Weder das er eventuell angenommen / abgelehnt wurde geschweige denn überhaupt einmal vom Team durchgelesen wurde.
Ich wünsche mir einfach mehr Rückmeldung vom Team an die User.
Es wird ja wirklich alles tot geschwiegen und alles ist Teamintern.
Jede wirklich kleine Änderung habe ich so das Gefühl.
Aber soll das wirklich so sein?
Ich denke das ich eine falsche Strategie!
User mit einbeziehen wäre das wichtigste aber das ist hier leider kaum gegeben.

Ich bitte euch nicht nur ein Like zu geben ( wenn ihr es macht ) sonder einfach mal zu schreiben was ihr davon haltet und Kommentare abgebt.
Danke!

Hoffentlich wird da einfach mal was geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Mentley

Hey dies mit dem Maps nach der Liebe @Snoxh dies wurde schonmal erstellt und asch mal
"Was würde ihr tun wenn ihr Admin wärt" sich such mal so welche Sachen dann hattes du eine andere Meinung :/

@_Mentley_ , du scheinst zu vergessen, dass man für Kits und Maps im Forum Vorschläge einreichen kann.
Und von diesen Vorschlägen wurden nicht wenige auch angenommen.
Aber allgemein finde ich den Vorschlag, Feedback von Usern entgegenzunehmen gut.
Auch wenn man dies schon im Forum unter Feedback tun kann.

Liebe Grüße
Liam

Heutzutage sollte es nicht zu schwer sein, mittels Google Forms oder anderer Software ein geregeltes Formular zu erstellen, damit man sich mal nen kurzen Status einholt.

Also ja, ich finde mit dem Release einer neuen Map/Kit sollte auch gleichzeitig ein Formular auftauchen (sagen wir für 1 Woche) bei dem man Feedback reinschreiben kann. Gerne generalisiert ohne Freitext.

Ich finde es ist wichtig, dass die Community in vieles einbezogen wird. Immerhin ist es ja gerade die Community an der GommeHD.net die Reichweite zu verdanken hat. (Und die Youtuber)
Ich glaube es würde viel mehr Verständnis seitens der Community geben, wenn es regelmäßige Feedbackrunden gibt und man mehr Informationen erhält. Ich fände es zum Beispiel gut, wenn man anstatt vieles teamintern hält, mal die Community informiert.
z.B. könnte man Changelogs einführen, wo man mal erfährt, wieviel das Team z.B. in einem Zeitraum von einem Monat geschafft hat und dazu dann wie die Resonanz der Community ist.
Sowas fände ich einfach Klasse und es würde uns einbeziehen.

Ich finde es ist wichtig, dass die Community in vieles einbezogen wird. Immerhin ist es ja gerade die Community an der GommeHD.net die Reichweite zu verdanken hat. (Und die Youtuber)
Ich glaube es würde viel mehr Verständnis seitens der Community geben, wenn es regelmäßige Feedbackrunden gibt und man mehr Informationen erhält. Ich fände es zum Beispiel gut, wenn man anstatt vieles teamintern hält, mal die Community informiert.
z.B. könnte man Changelogs einführen, wo man mal erfährt, wieviel das Team z.B. in einem Zeitraum von einem Monat geschafft hat und dazu dann wie die Resonanz der Community ist.
Sowas fände ich einfach Klasse und es würde uns einbeziehen.
Da stimme ich dir zu, aber falls es Neuerungen gibt, werden diese ja ebenfalls auf der Startseite angekündigt, dort kannst du sie also einsehen.

Liebe Grüße
Liam

Da stimme ich dir zu, aber falls es Neuerungen gibt, werden diese ja ebenfalls auf der Startseite angekündigt, dort kannst du sie also einsehen.

Liebe Grüße
Liam
Ja Ankündigungen, wie neue Spielmodi. Ich würde mir wünschen, dass man einen Changelog macht, was dass Team in einen Monat geleistet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop