DeadByDaylight Feedback zur Map "Farm"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirPatiix

Mitglied
22 Jan. 2020
19
41
668
DBD1
Guten Abend,

mal wieder rückt Halloween näher und wir haben unseren geliebten Event-Modus DBD zurück.

Der Modus macht nach wie vor eine Menge Spaß, wäre da nicht die zum Teil wirklich "unüberlegte" Blockauswahl, wobei ich hier besonders auf die Map "Farm" zu sprechen kommen möchte.

In der Version 1.20 beispielsweise kommt es durch das Betreten der "Felder" dazu, dass Spieler auf der Stelle stehen und sich für einen Moment nicht mehr bewegen können, was in einem Spielmodi wie DBD wirklich nicht von Vorteil ist, vor allem, da dies wirklich nur die neueren Versionen betrifft.

Vielleicht könnte man diese Felder überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
334
505
twitter.com
Heyho,

Vielleicht könnte man diese Felder einmal überarbeiten.
Die Felder sind nun überarbeitet. Somit sollten nun hoffentlich weniger Bugs entstehen und das Event sollte nun angenehmer zu spielen sein.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net sowie eine gruselige Halloween-Zeit!

Liebe Grüße,
tomeo
 
  • Like
Reaktionen: ultraseazon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop