Allgemeines Feedback zur Antwort eines Feedbacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
Hey,

ich würde gerne ein kurzes Feedback zur Antwort von @DerAutist in folgendem Beitrag abgeben.

Der User @LordAlexos hat in diesem Beitrag seinen Unmut gegenüber den Entwicklungen der 1.8 Skywars Version geäußert. Unteranderem kritisierte er die Freischaltung der verschiedenen Kits für jeden Spieler, da Spieler, die diese gekauft haben, keine Rückerstattung ihrer Coins erhalten. @DerAutist antwortete darauf nur mit einem standardisierten Satz.
Screenshot_26.png
Jedoch wehre es wohl eher angebracht gewesen sich dafür zu entschuldigen, anstatt zu betonen, dass der Grund dafür intern ist.

Der nächste Punkt ist, dass sich @LordAlexos darüber beschwert hat das altbekannte Bugs nicht gefixt werden. @DerAutist hat auch hierfür eine standardisierte Antwort parat die folgernder Maßen aussieht.

Screenshot_27.png
Hier bekomme ich ein bisschen das Gefühl, das Kritikpunkte von Usern nicht ernst genommen werden, denn es wurde hier wie erwähnt von altbekannten Bugs gesprochen. Das heißt das diese Bugs bereits gemeldet, aber nie bearbeitet worden sind, weil vermutlich die Priorität für das Team zu niedrig ist. Zudem noch zu erwähnen, dass das Forum der falsche Ort für sowas sei finde ich etwas irritierend, denn es handelt sich hierbei um ein Feedback zu den Bugreports und nicht um Bugreports.

Für mich gibts es hier für nicht mehr viel zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen Cody
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Abend,

wie du sicherlich mitbekommen hast, wurde das Feedback von @LordAlexos normal aufgenommen und versichert, dass sich um das Problem der Hacker gekümmert wird. Auch wurde darauf eingegangen, dass es aus internen Gründen nicht möglich ist, Gründe für den Wechsel zu kostenlosen Kits anzugeben. Damit kann davon ausgegangen werden, dass ebenso die Gründe für eine Nicht-Erstattung der Coins einen internen Grund haben wird.
Darüber hinaus haben die Spieler das was sie gekauft hatten, die Kits, auch wirklich erhalten und konnten diese lange Zeit spielen, weshalb eine Rückerstattung ohnehin unfair gewesen wäre.

Es handelt sich hierbei also nicht wir von dir behauptet um eine "Standardantwort". Lediglich kurz und knapp wurde auf sein Feedback geantwortet, anstatt um den heißen Brei herumzureden. Wenn etwas intern besprochen wird, bleiben die Informationen auch intern. Dies kann die verschiedensten Gründe haben.
Auch verstehe ich nicht in wie fern man sich für irgendetwas zu entschuldigen hat? Du kannst mich gerne aufklären wo irgendetwas falsch gemacht wurde, für was man sich entschuldigen sollte?

Nun zum Punkt über die Bugreports. Es wurde darauf hingewiesen, wo man Bugs reporten soll, da aus dem Beitrag des Nutzers nicht klar geworden ist, ob dieser dies bereits getan hat. Auch handelt es sich auch hierbei nicht um eine standardisierte Antwort.
Viele Spieler sprechen von den "altbekannten" Bugs. Fragt man sie danach, ob sie diese gemeldet haben, wird meistens mit "Nein" geantwortet. Daher ist der Hinweis einen Bugreport zu erstellen berechtigt.

Hier bekomme ich ein bisschen das Gefühl, das Kritikpunkte von Usern nicht ernst genommen werden
Es handelt sich bei dieser Aussage um eine pure Verdrehung der Tatsachen, da du gerne anschauen kannst, wie ich auf sämtliches Feedback in meinen Beiträgen reagiere. Du solltest überwiegend ausführliche und konstruktive Antworten vorfinden. Standardisierte Antworten gibt es bei mir nur bei sehr alten, nicht zeitgemäßen Themen.

Zusammengefasst finde ich dein Feedback gegenüber mir Frech und Tatsachenverdrehend, da ich versuche knapp und verständlich auf Feedback zu reagieren und dabei nicht die Intension habe um den heißen Brei herumzureden. Dem Nutzer wurden alle relevanten Informationen mitgeteilt und was als teamintern eingestuft wird, bleibt teamintern.

Abschließend bitte ich dich die freiwillige Arbeit der Teammitglieder zu würdigen und nicht auf Krampf zu versuchen irgendwelche Fehler zu finden.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
@DerAutist also zu sagen es wurde intern besprochen obwohl es etliche Zeit gekostet hat die Kits aufspielen um sie zu erkaufen, da fühle ich mich einfach richtig betrogen. Ich möchte wenigstens einen genauen Grund hören weshalb dies am Ende so umgesetzt wurde. Also mir wurden noch nicht alle relevanten Informationen mitgeteilt, wüsste ich nichts davon. Dürfte man doch eigentlich nicht das Thema schließen.. nicht?

Also verallgemeiner ich das ganz kurz:

1. Keine Lösung
2. Keine detaillierte und genaue Stellungnahme
3. Thema wurde vorzeitig geschlossen

Dann noch zu sagen man konnte die Kits für eine lange Zeit spielen, ändert weder das Problem noch wurde eine Lösung überlegt. Das nützt mir nichts wenn man Ende die ganzen Coins weg sind und ich nichts davon habe. Da steckt sehr viel Arbeit, Zeit, Aufwand drin. Das wurde nicht von heut auf Morgen gemacht sondern dauerte etliche Monate.

Ach und nun zum Thema Hacker, wenn sich um das Problem der Hacker gekümmert wird, müsste ich dann nicht mehr massenhafte Reports in SkyWars erstellen.

Ist dies nicht so?

In diesem Fall hat das mir sehr wohl anzugehen ebenso auch alle anderen Spieler, auch wenn das als teamintern eingestuft wird.

Mit freundlichen Grüßen
LordAlexos
 

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Morgen,

1. Das Thema wurde nicht vorzeitig geschlossen, da wie bereits gesagt, alles was intern ist auch intern bleibt und alle sonstigen Informationen, die herausgegeben werden dürfen, auch herausgegeben wurden.
2. Du hast dein Kit lange spielen können, während andere Spieler dies nicht konnten. Daher ist es unfair die Coins zurückzuerstatten. Zusätzlich hätte die Rückererstattung unabhängig davon sowieso eben wieder aus internen Gründen nicht stattgefunden.
3. Nein du kannst Hacker weiter reporten. Es wurde gesagt, dass sich um das Problem, dass Hacker jetzt alle gratis Kits verwenden können gekümmert wird.

Zusammengefasst würde ich empfehlen den Beitrag noch einmal zu lesen, da dort alle relevanten Informationen bereits drinstehen. Ich würde mich freuen, wenn man akzeptieren könnte, dass Updates ihre Gründe haben und keine weitere Informationen hierzu bereit gestellt werden können, außer das bereits genannte.

Sollte weiter Diskussionsbedarf bestehen, könnt ihr mir gerne per Privatchat schreiben. Da sich eure Aussagen allerdings nur wiederholen, obwohl alles bereits beantwortet wurde, wird dieser Beitrag hier erst einmal geschlossen. //closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: Diantina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop