Allgemeines Feedback zum Team.

• Ersteller Ersteller 6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Moin Moin,

dieser Beitrag muss nun einfach mal sein!

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber das Team ist so nett und kompetent. Ich bin mit der Arbeit vollkommen zufrieden.

Warum ich das sage?
Ich habe Chatbann bekommen, weil ich aus einem Lied welches ich mag, jedoch auf Russisch ist eine Line in den Chat geschrieben habe, dies war so auch vollkommen zurecht, so würde jeder handeln, denn da waren unangemessenen Sachen drin. Dennoch habe ich dem Team in einem Entbannungsantrag dies erklärt und mein Chatbann wurde aufgehoben.

Merkt euch eins, es kommt immer drauf an wie ihr was formuliert und wie sachlich ihr dabei bleibt!

Das Team zeigt Verständnis und versucht jedem zu helfen, wo man nur kann, dennoch muss man beachten, dass es auch nur Menschen sind, welche mal schlafen, was mit Freunden / Freundin machen müssen, genauso wie essen. Das kann man niemanden übel nehmen, deshalb zeigt doch auch ihr euren Respekt und seid dankbar dafür, dass sie für euch da sind, denn auch sie nehmen sich ihre Zeit, dafür, dass sie euch helfen können!

(P.S: Jeder Report wird bearbeitet, nur manchmal cheaten gewisse Spieler nicht, sondern sind einfach besser.)

Merkt euch das einfach mal und wie bereits gesagt, seid einfach dankbar, nicht jedes Netzwerk funktioniert so gut, egal ob vom Team oder "Gommunity".

In dem Sinne, will ich einmal danke sagen und das an jedes Team Mitglied!

lg, Max.

Ich würde dir voll und ganz zustimmen wenn du noch "dass es auch nur Menschen sind welche... und auch mal einen Fehler machen" hinzufügen würdest. Ansonsten Perfekt:like:

• Like
Reaktionen: Shisvii
@Shisvii s Beitrag vielleicht untergegangen ist: Nicht nur Mods, sondern auch Developer, Contents und Administratoren sind ein großartiger Teil des Serverteams.

In diesem Sinne, auf weiter 8 Jahre (und hoffentlich nochmehr) :).

eigentlich nicht, habe mich ja beim ganzen Team bedankt usw.

Ich habe bisher nur schlechte erfahrung mit dem Team bzw das sie auf dem anticheat zu 100% vertrauen und das ist ein gravierender fehler. Jedes System hat seine spacken es gibt kein System das zu 100% sicher ist, man könnte sogar die Server vom FBI hacken (man wäre wohl ziemlich naja ihr wisst schon) aber es würde gehen. Wurde perma wegen unerlaubten clientmodifikationen gebannt und wenn ich sage das es nicht so ist, wollen die das garnicht hören da die zu 100% denken, dass deren System im recht ist, was bei meinem Fall zumindest eben nicht so ist. Ich denke das Team ist schon recht nett aber die wurden falsch gelehrt, die müssen mal begreifen das auch Systeme fehler machen KÖNNEN, also es ist niemals ausgeschlossen. Man soll anscheinend in so einem Fall einfach Lügen und sich entschuldigen das man gehackt hat um einen perma bann zu entgehen, ziemlich dreist.

Jedes System hat seine spacken es gibt kein System das zu 100% sicher ist, man könnte sogar die Server vom FBI hacken (man wäre wohl ziemlich naja ihr wisst schon) aber es würde gehen.
Der Vergleich ist kompletter Unsinn. Bei den FBI-Servern gehts um die IT-Sicherheit. Beim AntiCheat von Gomme gehts um Spieler, die unerlaubte Clientmodifikationen benutzen. Außerdem hat niemand gesagt, dass das AntiCheat perfekt ist. Es erkennt sicherlich nicht alle Hacker. Aber die Leute, die erkannt werden, sind zu 100% Spieler mit unerlaubten Clientmodifikationen. Vlt warst du es ja selber nicht. Hat noch jemand anderes deine Account-Daten? Oder du hast es nicht gemerkt, dass du Clientmodifikationen drinnen hattest.

• Like
Reaktionen: Falk727
Vlt warst du es ja selber nicht. Hat noch jemand anderes deine Account-Daten? Oder du hast es nicht gemerkt, dass du Clientmodifikationen drinnen hattest.

Ich kenne mich ziemlich gut mit Dateien und Programmen aus und bin zu 100% sicher das ich nichts drinnen hatte außer autotip aber das ist ein mod für hypixel.

Und sonst hat/hatte, meines erachtens, niemand meinen acc

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist kompletter Unsinn. Bei den FBI-Servern gehts um die IT-Sicherheit. Beim AntiCheat von Gomme gehts um Spieler, die unerlaubte Clientmodifikationen benutzen.
Naklar es geht überall um Sicherheit, Sicherheit das Spieler nicht cheaten. Wie @SpicySix schon sagte, KEIN SYSTEM ist zu 100% sicher, es wird immer Sicherheitslücken geben, und ja mit Sicherheitslücken meine ich z.B. auch das bypassen der Anticheats. Die Bannwavs sind auch kein 100% perfektes System.

mfg

• Like
Reaktionen: SpicySix
Komischerweise ist bei mir genau der gleiche Fall. Wurde auch leider permanent wegen Unerlaubten Clientmodifikationen gebannt. Dabei hatte ich keine. Finde es leider echt schade, dass sie wirklich nur ihrem System vertrauen obwohl ich sogar Beweise gesendet habe. Daher @SpicySix weiß ich genau wie du dich fühlst und bin ganz deiner Meinung.

Team ist so nett und kompetent
Moin! Soweit ich weiß, muss Ironie gekennzeichnet sein.

LG

Der Vergleich ist kompletter Unsinn. Bei den FBI-Servern gehts um die IT-Sicherheit. Beim AntiCheat von Gomme gehts um Spieler, die unerlaubte Clientmodifikationen benutzen. Außerdem hat niemand gesagt, dass das AntiCheat perfekt ist. Es erkennt sicherlich nicht alle Hacker. Aber die Leute, die erkannt werden, sind zu 100% Spieler mit unerlaubten Clientmodifikationen. Vlt warst du es ja selber nicht. Hat noch jemand anderes deine Account-Daten? Oder du hast es nicht gemerkt, dass du Clientmodifikationen drinnen hattest.
Hallo.
Da du dir so sicher zu sein scheinst, glaube ich dir mal und verlasse mich drauf, dass der Account meines Freundes zu Recht vom Anticheat gebannt wurde. Wir hatten allerdings mal einen eigenen Server aufs Anticheat getestet. Er hatte sich Sativa heruntergeladen und es in seinem Mods Folder, un zu testen, ob man gebannt wird. Seitdem spielte er, wie ich auch, aber nur noch mit BAC. Kann es also daran liegen, dass sein Modfolder teilweise aus Cheats besteht? Ich bin jedenfalls nicht gebannt und er schon, obwohl wir beide keine Cheats hatten.

LG

• Like
Reaktionen: SpicySix
Es gibt keine Beweise fürs "Nicht-Hacken".
Ansonsten stimme ich dir zu.
Ein Video wo man sieht, dass ich ganz normal mit Labymod Spiele und dann gebannt werde in der Lobby. Ist schon ein Beweis dass ich dort nicht gehackt habe. Dazu davor kann ich auch nicht gehackt haben, da ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr auf Gomme war. Mehr muss ich nicht dazu sagen.

Danke für deine netten Worte! Uns freut es immer zu lesen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Das motiviert uns, auch weiterhin unser bestes zu geben. :emoji_yellow_heart:

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop