Feedback zum..."Team"

xRyn0x

Mitglied
14 Nov. 2015
21
13
88
36
Ich verstehe ehrlich gesagt das Konzept des Teams hier nicht. Es werden gute Konzepte vorgeschlagen, über die es zu diskutieren gilt und ein Moderator closed solche Beiträge ohne überhaupt einen Grund zu nennen. Natürlich darf man hier auch keine Kritik an eine Pinnwand posten, wird natürlich direkt gelöscht. Ich schließe mal daraus, dass das Team nicht Kritikfähig ist..Geschweigedenn eine normale Diskussion führen kann.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Konzept des Teams hier nicht. Es werden gute Konzepte vorgeschlagen, über die es zu diskutieren gilt und ein Moderator closed solche Beiträge ohne überhaupt einen Grund zu nennen. Natürlich darf man hier auch keine Kritik an eine Pinnwand posten, wird natürlich direkt gelöscht. Ich schließe mal daraus, dass das Team nicht Kritikfähig ist..Geschweigedenn eine normale Diskussion führen kann.
Also wenn diese Team nicht Kritikfähig ist, solltest du mal andere Teams sehen...
Ich finde meine persönliche Meinung und Sicht in diesem Thread überhaupt nicht wieder, die Arbeit wird klasse gemacht.
Hatte noch nie irgendwas an dem Team auszusetzen, weil es da momentan einfach nichts gibt. Du musst bedenken, dass diese vielen User und Beiträge pro Tag, nicht immer leicht zu überblicken sind...

MfG
Luca

Ich verstehe ehrlich gesagt das Konzept des Teams hier nicht. Es werden gute Konzepte vorgeschlagen, über die es zu diskutieren gilt und ein Moderator closed solche Beiträge ohne überhaupt einen Grund zu nennen.
Gib uns doch mal Beispiele. Wenn schon, dann werden die Ideen geclosed weil sie einfach schon 'zig Mal die Idee vorgeschlagen wurde und Leute unfähig sind, sich mal die Forumregeln durchzulesen (--> Suchfunktion). Oder, die Ideen machen einfach kein Sinn und so.
Natürlich darf man hier auch keine Kritik an eine Pinnwand posten, wird natürlich direkt gelöscht.
Sollte ein guten Grund haben. Flame, Hate & Co werden direkt gelöscht.
Ich schließe mal daraus, dass das Team nicht Kritikfähig ist..Geschweigedenn eine normale Diskussion führen kann.
Doch, das Serverteam kann konstruktive Kritik einnehmen, welches weder Flame noch Hate ist. Und natürlich etwas was nicht öfters vorher besprochen wurde.

@LucGam3s
Ja, das stimmt. Aber spezifisch dann ein Thema closen und eine Antwort darauf löschen, nur weil diese Antwort kritisch gegen eine Konzeptatorin ist, das liegt dann wohl nicht an der vielen Arbeit, das ist eher reines Ausnutzen der Rechte um eine Person die man persönlich mag gut dastehen zu lassen oder?

Darf ich niemanden "unfähig" nennen, wenn diese Person einen unreifen, provokanten, kindischen, nicht zum Thema passenden, subjektiven Beitrag liket um eine Person welche unreif, provokant, kindisch und subjektiv ist zu supporten?

Aus meiner Sicht ist es begründete Kritik. Die Wortwahl war vielleicht hart, aber sie ist nicht beleidigend. Mit so einer Kritik muss man leben können. Aber irgendein Mod hat es ja gelöscht, ging ja gegen eine Konzeptatorin, die muss man beschützen.

Allgemein sind Konzeptatoren/-innen extrem sinnlos, obwohl der Grundgedanke dahinter gut ist.
Wieso?
Weil Konzeptatoren aktive Gomme Spieler sind die in der Community beliebt sind. Wie wird man beliebt? Man ist immer der Meinung der User wenn es Kritik gibt.
Dadurch werden nur Leuten Konzeptator(in) die das System von GommeHD.net gut finden.
Was ist das Resultat? Es kommen nur neue Features weil Kritik nicht einmal durchkommt, da die Konzeptatoren ja GommeHD.net perfekt beinahe finden und daher auch nichts kritisieren.

@BlackyPaw - Von dir ist die Idee, hier hast du eine Kritik dazu.
Konzeptatoren(-innen) sollten Personen werden welche die Dinge kritisch und auch ihren Mund aufmachen. Leute die GommeHD.net nicht erweitern, sondern verbessern wollen. Leute wie ich. #noSelfPush

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Also wenn diese Team nicht Kritikfähig ist, solltest du mal andere Teams sehen...
Ich finde meine persönliche Meinung und Sicht in diesem Thread überhaupt nicht wieder, die Arbeit wird klasse gemacht.
Hatte noch nie irgendwas an dem Team auszusetzen, weil es da momentan einfach nichts gibt. Du musst bedenken, dass diese vielen User und Beiträge pro Tag, nicht immer leicht zu überblicken sind...

MfG
Luca
Ich weiß sehr wohl, dass es noch unfähigere Teams gibt, jedoch bei solch einem großen Server könnte es wesentlicher kompetenter sein.

Gib uns doch mal Beispiele. Wenn schon, dann werden die Ideen geclosed weil sie einfach schon 'zig Mal die Idee vorgeschlagen wurde und Leute unfähig sind, sich mal die Forumregeln durchzulesen (--> Suchfunktion). Oder, die Ideen machen einfach kein Sinn und so.

Sollte ein guten Grund haben. Flame, Hate & Co werden direkt gelöscht.

Doch, das Serverteam kann konstruktive Kritik einnehmen, welches weder Flame noch Hate ist. Und natürlich etwas was nicht öfters vorher besprochen wurde.
Ich sprach niemals von Flame geschweigedenn hate. Sie closen Beiträge wo über Spielmodis diskutiert wird und wenn man anschließend eine Begründung haben möchte ist dies noch lange kein Hate. Du solltest vorsichtiger mit deiner Worten spielen wenn du keine Ahnung hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xRyn0x
Erweiterung deines Beitrags:
Das was zum close und delete geführt hat war aus meiner Sicht begründete Kritik an einer Konzeptatorin!

@J0k
"inkompetent" oder "unfähig" ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung über die Person.

@J0k
Nein. Das ist meine Meinung über eine Person. Wenn diese Person nicht fähig für etwas ist und ich das über sie schreibe ist das keine Beleidigung, es ist eine Tatsache.

Nein. Das ist meine Meinung über eine Person.
Eben sprachst du doch noch von Kritik? Meinungen kann man sich ruhig bilden, diese als konstruktive Kritik wiederzugeben ist nochmal was ganz anderes. Dein letzter Beitrag war mindestens so provozierend, wie der Beitrag, der von der Konzeptatorin geliket wurde. Entsprechend kann ich dein Verhalten überhaupt nicht verstehen. Zumal du demnach ja auch nicht so wirklich mit anderen Meinungen klarkommst, ein Blick in den von dir angesprochenen Thread sollte genügen, um das sehen zu können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Simson
Das sind doch leere Behauptungen - kannst du dir vorstellen auf Kritik einzugehen, die einfach nichts mit Konstrukiver Kritik zu tun hat?

98% aller Kritiken hier sind vollkommen leer, damit kann man nichts anfangen. Da ist schon klar, dass man diese closed.

• Like
Reaktionen: fabstarZH
@Night_Fight3r
Ich komme nicht auf andere Meinungen klar?
Das stimmt so nicht. Ich komme auf andere Meinungen klar, es fuckt mich trotzdem ab wenn diese Meinungen dazu beitragen das etwas schlechter wird bzw. bleibt, weil hier niemand "Meinung" und "Argumente" auseinander halten kann. Wenn das Team hier diese Sache könnte, dann würde ich mit allem durchkommen, weil hier nie jemand Argumente bringt. :ROFL:

[Hau mich]
Da ist das Thema, die Kritik wurde bereits gelöscht.
Nach meinen jetzigen Informationen wurde der Beitrag von einem Admin geclosed und die Kritik gelöscht.
Nach meinen jetzigen Informationen, welche ich von einem Forum Mod habe, war es Snoxh.
Von wem sag ich mal nicht, die Person hat mir bis jetzt nichts getan also wieso sollte ich sie in eventuelle Schwierigkeiten bringen. :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop