@LucGam3s
Ja, das stimmt. Aber spezifisch dann ein Thema closen und eine Antwort darauf löschen, nur weil diese Antwort kritisch gegen eine Konzeptatorin ist, das liegt dann wohl nicht an der vielen Arbeit, das ist eher reines Ausnutzen der Rechte um eine Person die man persönlich mag gut dastehen zu lassen oder?
Darf ich niemanden "unfähig" nennen, wenn diese Person einen unreifen, provokanten, kindischen, nicht zum Thema passenden, subjektiven Beitrag liket um eine Person welche unreif, provokant, kindisch und subjektiv ist zu supporten?
Aus meiner Sicht ist es begründete Kritik. Die Wortwahl war vielleicht hart, aber sie ist nicht beleidigend. Mit so einer Kritik muss man leben können. Aber irgendein Mod hat es ja gelöscht, ging ja gegen eine Konzeptatorin, die muss man beschützen.
Allgemein sind Konzeptatoren/-innen extrem sinnlos, obwohl der Grundgedanke dahinter gut ist.
Wieso?
Weil Konzeptatoren aktive Gomme Spieler sind die in der Community beliebt sind. Wie wird man beliebt? Man ist immer der Meinung der User wenn es Kritik gibt.
Dadurch werden nur Leuten Konzeptator(in) die das System von GommeHD.net gut finden.
Was ist das Resultat? Es kommen nur neue Features weil Kritik nicht einmal durchkommt, da die Konzeptatoren ja GommeHD.net perfekt beinahe finden und daher auch nichts kritisieren.
@BlackyPaw - Von dir ist die Idee, hier hast du eine Kritik dazu.
Konzeptatoren(-innen) sollten Personen werden welche die Dinge kritisch und auch ihren Mund aufmachen. Leute die GommeHD.net nicht erweitern, sondern verbessern wollen. Leute wie ich. #noSelfPush