Feedback zum Spielerlebniss im Bezug auf den Custom Boss Anubis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bachforelle40

Supremium
13 Feb. 2020
51
49
730
Mecklenburg Vorpommern
Guten Tag liebes Forum und guten Tag liebe Teamler,

viele werden das Problem kennen, man findet eine Pyraminde geht rein und Anubis spawnt massenhaft Plagegeister, weil er selbst in Lava gespawnt ist. Durch die Plagegeister stirbt man sehr schnell. Das Problem ist auch das man nicht schnell genug alle töten kann, denn er spawnt viel zu schnell neue. Nun könnte man es mit rüberbauen versuchen und ein bisschen TNT auf ihn abwerfen damit er "freigessprengt" wird. Doch bei dem Versuch wird man durch Plagegeister die ganze Zeit herrunter geschupst und verletzt. Daher ist das auch fast unmöglich irgendwas auszurichten. Auch Eisen Golems schaffen gegen Plagegeister nur begrenzt abhilfe. Manuelle TNT Kanonen funktionieren auch nur so semi gut. All in all ist es fast unmöglich Anubis in dem Zustand zu töten. Bug Reports zu dem Thema werden idR. abgeleht, nicht bearbeitet oder der Fehler wird erkannt und man bekommt eine Standart Text antwort und keine Items ect. zurück erstattet. Das manche Contents das offenbar als Problem sehen und andere es scheinbar hinnehmen zeigt einen Wiederspruch der definitiv nicht Hilfreich für die Spieler ist. Darüber hinaus wird das Dungoen somit fast unspielbar gemacht. Ich hoffe nicht das das beabsichtigt ist. Auch zu erwähnen sind die heftigen Lags die beim Spawnen der ganzen Plagegeister teilweise erzeugt werden. Das alles senkt das Spielerlebniss erheblich.

Grüße,
Bachforelle40
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
332
505
twitter.com
Heyho,

die Fehler die in Verbindung mit dem Boss Anubis auftreten sind uns bekannt und wir arbeiten daran. Wie genau, wann und ob mit der Behebung zu rechnen ist kann ich dir aktuell allerdings leider nicht sagen.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop