Feedback zum Server

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll, denn die Liste von schlechten Sachen ist unendlich. Der Server ist einfach einer der größten, zumindest tut er so, und hat einfach das schlechteste AC überhaupt. Wenn man sich haze anschaut, sieht man einfach wie gut er das scheiß ac von geNazt zerf****. Also ganz ehrlich, wenn ich nichtmal ein AC coden könnte, macht einfach gleich zu. Noch dazu bottet ihr einfach Spieler, Beweise hin oder her, sowohl MCDöner als auch haze sagen das und denen glaube ich mehr als euch, als leuten die kleine Kinder abzocken. Die Ausrede das die Eltern darauf aufpassen sollten wofür die Kinder ihr Geld ausgeben ist lächerlich, 100€ für Livetime...ganz ehrlich abzocke. Als normaler Spieler wird man einfach gebannt, und eure inkompetenten mod entbannen mich nichtmal obwohl ich nix gemacht habe haha aber egal ich komm mit meinen Alt und hacke euren Server, hab mir für 70€ nen Client geholt der alles kaput macht. Die spielmodi sind eh alle nur geklaut und die schwitzer die auf ihre k/d schwitzen werden nicht gebannt, aber wenn man ihnen die wahrheit sagt bekommt man gleich nen mute gedrückt, haha da kann ich nur lachen. die schwitzer mods solln sich lieber mal um die haker kümern, genazt sein drecks ac bekommt es ja nicht hin ahahah ich freu mich schon wenn ihr endlich wegen betrug verklagt werdet und down geht ahahaha.
Wenn das gelöscht wird oder ich gebannt werde, dann bestätigt ihr mich nur, lächerlich
tschüss ihr schwitz-kinder

Der Beitrag könnte nicht ganz ernst gemeint sein.

Also ich kann da ganz ehrlich nur mit dem Kopf wackeln und dir in allen Punkten zustimmen ^-^

Tja dieser ganze Server ist ein einziger Präääääännnnk !

• Like
Reaktionen: besonderer
Vielen Dank für deine Meldung, leider erfüllt dein Report nicht die vorgegebene Vorlage.

Melde solche Bugs in Zukunft bitte hier.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop