FeedBack zum Server

• Ersteller Ersteller 2i5cnonos2tRcG3IPzWG0Afm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2i5cnonos2tRcG3IPzWG0Afm

Unregistriert
Hay Ho

Als nun schreibe ich ein kleinen Feedback zum Server.....

Ich muss sagen dass es coole spielModys Gibt auf GommeHD auch wenn nicht alle Server an sind =)
Mann kann Gebannt werden wenn man lagt oder legit spielt dass ist immer wieder eine Freude
Nun alles im allem Cooler Server mit Vielen Fehlern

• Like
Reaktionen: JustLuck
Hey,

Vielen Dank für dein Feedback!

wenn nicht alle Server an sind =)
Wie meinst du das? Die Server sind doch online? :)

Mann kann Gebannt werden wenn man lagt oder legit spielt dass ist immer wieder eine Freude
Das dürfte jetzt eigentlich nicht mehr vorkommen. Ich finde, das Anticheat hat sich sehr verbessert.

Nun alles im allem Cooler Server mit Vielen Fehlern
Beispiele?

-Monkeyyy11

Abgesehen von dem, durchaus durchscheinenden Sarkasmus in deinem Beitrag, ein durchaus zutreffendes Feedback. Es ist für das Serverteam sicherlich schön zu hören, dass die Spielmodi auch bei der Community Anklang finden. Genauso erfreulich ist dein Feeback zum Netzwerk insgesamt. ^^

Fehler kannst du übrigens gerne hier melden, damit sie möglichst schnell gefixt werden ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

sorry das Anti cheat ist müll sucht haze auf yt der zeigt euch wie geil es ist "Nicht"
Auto ban sind Normal aber das Mods beweise Fälsche nur um mich zu bannen eine Frechheit
leider ist der Server echt dem untergang geweiht

Ihr unterstützt den Server indem ihr premium kauft ja ?

Schreibt mir bitte folge Sachen auf ok ?

Wieso gehen bei einigen modis nur ein Server und an anderen Tagen Ganze spielmodys Nicht ???

Wieso werden Leute Auto gebannt nur weil sie legit spielen
siehe Videos auf YT # Gomme gebannt

Wieso laggt es immer und an anderen tagen so krass dass du vom Server gekickt wirst?
Wieso sieht man trotz 20000 spieler die on seinen sollen nur knapp 1000
bitte rechnet an einem tag mal zusammen bei jedem Modi wieviele Server online sind und wie viele dort spielen können ???
Wetten Ihr bekommt keine 20000 spieler zusammen wenn ihr alle leute auf den Lobbys zählt

leider Botet Gomme über 3/4 aller spieler
so ist Server immer gut gefüllt
und leute kaufen sich premium das Geld fließt aber sicher nicht in den mc Server
Bitte versucht nachzudenken

leider Botet Gomme über 3/4 aller spieler
so ist Server immer gut gefüllt
und leute kaufen sich premium das Geld fließt aber sicher nicht in den mc Server
Natürlich, der Server kostet ja nichts. Da kann man sich mal erlauben 3/4 aller Spieler zu botten um mit den Einnahmen der richtigen Spieler den Server zu finanzieren xD

Leider ist es so wie geshreiben zählt alle spieler auf Gomme Dann hab ihr die antwort selbst auf dem papier
und an euren Kommentaren sehe ich nur wieder wie inkopitent die leute sind dass zu erkennen .....
Ps ein Server kostet was aber mehr als ein paar Server aufreht zu erhalten ist es nicht
der rest des Geldes fließt in die Tasche des owners dr sich kaputt lacht über die Dummheit der leute

Hey,

ich verstehe nicht, warum hier jeden Tag rumgehatet wird. Seid ihr einfach neidisch auf das, was Leute mit einem Server in diesem Blockspiel erreicht haben?
Vorne weg gesagt: Wenn euch der Server mit seiner Art bzw. dem System nicht funktioniert und ihr nicht mit konstruktiver Kritik zu einer Verbesserung beitragen könnt: Verlasst den Server, keiner zwingt euch zu spielen!

Das Anticheat und Autobansystem wurden in der letzten Zeit merklich verbessert, was man auch daran nachvollziehen kann, dass sich weniger User im Forum und auf Twitter über Fehlbanns beschweren.
Moderatoren reißen sich jeden Tag teilweise den Allerwertesten auf, um ihre Pflichten zu erfüllen. Das tun sie sicher nicht, um irgendwelche Beweise zu fälschen, was außerdem nicht mal möglich ist.

Was hast du dagegen, dass man sich Premium kauft und damit den Server unterstützt, damit jeder auf ihm spielen kann? Man muss sich ja kein Premium kaufen und das ist denke ich ein gutes Prinzip für jeden.

Dass ab und zu mal einige Server eines Modus nicht funktionieren oder ein ganzer Modus aufgrund eines Fehlers abgeschalten wird ist schon öfter vorgekommen umd wird sicher auch noch öfter vorkommen. Das ist normal und nicht schlimm.

Zum Thema der gebotteten Spieler empfehle ich dir ganz einfach dieses Video:
Hier siehst du, wie man die Spieleranzahl nachvollziehen kann.

Deine gewagten Vermutungen, sind mit keinerlei konstruktiver Kritik, Verbesserungsvorschlägen oder Beweisen bestückt, was also unangemessen für dieses Forum ist.

MfG

• Like
Reaktionen: Robekh und Triixtan
Hay ho
Außer dass er einiges doppelt und 3 fach bérechnet ist es sehr nett gemaccht
an eigentagen sind kaum bots drauf und an anderen tagen mehr
deswegen ist dieses Video nicht falsch aber auch nicht richtig !!!!!

Sag mal lieber wieso dann das halbe Team in der communyty chillt und leute fröhlicch rumhaken
und nicht getan wird

Zum Thema anticheat na verbessert nur etwas gepascht mehr auch nicht dass noch nicht mal unbedingt gut

Einige Server ???
Ha an einigenj tagen geht nur eine Modi und nur ein schild
find es schade dass du gomme verteiligst
Das Team falsht mal immer wieder beweise nur um gut da zu stehen und sagen zu konnen dass sie angebliche hacker gebannt hätten !!! nur um eine bannstatistik zu haben echt arm
natürlih könnt ihr gomme unterstützen nur denkt dran dass euer Geld nie in den Server fließt sonderen in die tasche von owner
der sich freut
Lg Fairplayyss

Hey,

ich finde @Robekh stellt in diesem Video eine wunderbare Variante zur Berechnung der Spielerzahlen vor, die damals schon einmal im Forum veröffentlicht wurde. Natürlich sind hier einige Zahlen geschätzt, aber nicht mehrfach gezählt. Des weiteren kannst du es je nach belieben und zu jeder Zeit selber ausprobieren und schauen, ob du ungefähr auf die angezeigte Spieleranzahl kommst.
Es gibt einfach keine Beweise für eine gebottete Anzahl.

Es gibt rund 80 Teammitglieder, mir wäre neu, dass davon 40 Stück immer in der Gommunity sind. Aber verstehst du nicht, dass auch Teammitglieder normale Menschen sind? Mal eine Pause brauchen und was anderes tun wollen? Außerdem sind einige Leute dort auch vor Ort, um Support zu leisten oder für den Einhaltung der Regeln zu sorgen.

Woran machst du diese Aussage fest? Ich bleibe bei der Meinung, dass die Anzahl, der Fehlbanns zurückgegangen ist und ich erfahre als Spieler auch weniger Bugs als früher.

Wann soll das der Fall gewesen sein? Und selbst wenn, es kann auf einem solchen Netzwerk wohl zu derartigen Problemen kommen.

Ich stehe hinter dem Netzwerk, welches ich nun fast 3 Jahre lang begleite. Als Spieler, wie auch als Teammitglied. Es ist schade, dass es Leute wie dich gibt, die diese Arbeit nicht zu würdigen wissen, da die meisten wirklich täglich ihre Kraft in Entbannungsanträge, Live-Spectating, Support und Reports stecken, dabei oft nur Hate abbekommen, weil sie eben genau ihre Arbeit machen und das freiwillig, damit normale Spieler einfach einen möglichst reibungslosen und ungestörten Ablauf erhalten.
Da ich wie gesagt selbst Moderator war, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht möglich ist falsche Beweise zu nutzen. Die Teamleitung wird durch @Servantur und @jasaush gut geführt (bei mir auch @Blaxono) und diese achten sehr genau mit den SrMods auf eine Einhaltung der Richtlinien.

Ja, in diesem Netzwerk ist viel Geld im Spiel. Laut Auskunftsregister gab es im Jahr 2015 einen Umsatz von mehr als 1 Millionen Euro. Klingt im ersten Moment nach viel Geld für eine Person, aber das ist nicht wahr. Natürlich sind genaue Ausgaben nicht öffentlich zugänglich, jedoch kann man sich bei der Anzahl an Spielern auch eine Menge an Servern vorstellen, die sicher nicht wenig Leistung haben und damit teuer in der Anschaffung und Wartung sind, zusätzlich die Miete für die Serverräume, die GommeHD mal in seinen Videos vorgestellt hat. Dazu kommen kosten für externe Entwicklung wie das Forendesign oder Programme, die teamintern verwendet werden, Kosten für andere Projekte, die es sicher immer mal gibt. Alles muss finanziert werden und da ist diese Summe sicher gerechtfertigt.

Diese Informationen kann man sich alle ergoogeln oder selbst durch nachzählen nachweisen, weshalb du vielleicht einmal deine Sichtweise überdenken solltest.

MfG

• Like
Reaktionen: Robekh und NIOIN
Hay ho

Sag mal lieber wieso dann das halbe Team in der communyty chillt und leute fröhlicch rumhaken
und nicht getan wird

Zum Thema anticheat na verbessert nur etwas gepascht mehr auch nicht dass noch nicht mal unbedingt gut

Einige Server ???
find es schade dass du gomme verteiligst
Das Team falsht mal immer wieder beweise nur um gut da zu stehen und sagen zu konnen dass sie angebliche hacker gebannt hätten !!! nur um eine bannstatistik zu haben echt arm
natürlih könnt ihr gomme unterstützen nur denkt dran dass euer Geld nie in den Server fließt sonderen in die tasche von owner
der sich freut
Lg Fairplayyss
Nur so aus reiner Neugier:
Glaubst du eigentlich wirklich selber an das, was du da geschrieben hast, oder ist das nur zur Unterhaltung?

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Glaub es nicht nur ich weiß es
Hab alles selbst mal gezählt und getestet und bemerkte dann wie der Server und das Team wirklich ist leider

Dafür würde ich gerne mal die Beweise sehen, dass ich Dinge doppelt und dreifach berechnet habe.
Das ist nämlich kompletter Schwachsinn, ausserdem darfst du jederzeit gerne selbst nachrechnen.
Bevor du mir hier keine Beweise bringst, dass der Server Spieler bottet, welche du natürlich wie die anderen Leute welche sowas behaupten, niemals erbringen kannst, ist dieses Thema vom Tisch.
Ich frage mich teilweise echt, was die Leute für ein Problem mit dem AntiCheat haben.
Sorry, aber meiner Meinung nach macht das AntiCheat derzeit seine Arbeit im Vergleich zu anderen Zeiten sehr gut.
Ein perfektes AntiCheat wird es eigentlich nie geben.
und nicht getan wird
Das halbe Team, boah, müssen wir hier immer so krass übertreiben.
Meistens sind ein bis zwei Teammitglieder in der Gommunity, richtig krass.
Wenn mal viele Teammitglieder da sind, ist das meist auf ein Event oder z.B. auf neue Teammitglieder herzuführen.
Ausserdem kümmern wir uns selbstverständlich um die Hacker (ist ja nicht so, dass ich mittlerweile in meiner Teamzeit, Achtung geschätzte Zahl, zwischen 7000 und 8000 Banns getätigt habe).
Einige Server ???
Okay, jetzt gehen wir vom Übertreiben ins Untertreiben.
Könntest du mal bitte ein bisschen realistischer sein?
Das ist einfach nur Schwachsinn, was man mit nicht mal einem Blick aufm Server sofort erkennen würde.
Das sagst du natürlich nur, weil du wegen Hacking gebannt wurdest, doch dies leider mehr als nur zu Recht.
NoKnockback und Killaura sag ich dazu nur mal, das Beweisvideo kennst du ja.
Ach ja, dieses Video ist übrigens nicht fakebar, da diese Szene von unserem Replay-System aufgenommen worden ist, welches serverseitig agiert.
Du solltest deinen Fehler echt mal selber einsehen, anstatt den Versuch zu wagen, ihn auf andere Leute abzuwälzen.

Dieses Thema ist einfach nur komplett sinnlos und kompletter Schwachsinn, weswegen ich dies jetzt auch schliesse.

Weitere Anliegen/Fragen gehen bitte an mich per Unterhaltung.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop