Außer dass er einiges doppelt und 3 fach bérechnet ist es sehr nett gemaccht
an eigentagen sind kaum bots drauf und an anderen tagen mehr
deswegen ist dieses Video nicht falsch aber auch nicht richtig !!!!!
Dafür würde ich gerne mal die Beweise sehen, dass ich Dinge doppelt und dreifach berechnet habe.
Das ist nämlich kompletter Schwachsinn, ausserdem darfst du jederzeit gerne selbst nachrechnen.
Bevor du mir hier keine Beweise bringst, dass der Server Spieler bottet, welche du natürlich wie die anderen Leute welche sowas behaupten, niemals erbringen kannst, ist dieses Thema vom Tisch.
Zum Thema anticheat na verbessert nur etwas gepascht mehr auch nicht dass noch nicht mal unbedingt gut
Ich frage mich teilweise echt, was die Leute für ein Problem mit dem AntiCheat haben.
Sorry, aber meiner Meinung nach macht das AntiCheat derzeit seine Arbeit im Vergleich zu anderen Zeiten sehr gut.
Ein perfektes AntiCheat wird es eigentlich nie geben.
Sag mal lieber wieso dann das halbe Team in der communyty chillt und leute fröhlicch rumhaken
und nicht getan wird
Das halbe Team, boah, müssen wir hier immer so krass übertreiben.
Meistens sind ein bis zwei Teammitglieder in der Gommunity, richtig krass.
Wenn mal viele Teammitglieder da sind, ist das meist auf ein Event oder z.B. auf neue Teammitglieder herzuführen.
Ausserdem kümmern wir uns selbstverständlich um die Hacker (ist ja nicht so, dass ich mittlerweile in meiner Teamzeit, Achtung geschätzte Zahl, zwischen 7000 und 8000 Banns getätigt habe).
Einige Server ???
Ha an einigenj tagen geht nur eine Modi und nur ein schild
Okay, jetzt gehen wir vom Übertreiben ins Untertreiben.
Könntest du mal bitte ein bisschen realistischer sein?
Das ist einfach nur Schwachsinn, was man mit nicht mal einem Blick aufm Server sofort erkennen würde.
Das Team falsht mal immer wieder beweise nur um gut da zu stehen und sagen zu konnen dass sie angebliche hacker gebannt hätten !!! nur um eine bannstatistik zu haben echt arm
Das sagst du natürlich nur, weil du wegen Hacking gebannt wurdest, doch dies leider mehr als nur zu Recht.
NoKnockback und Killaura sag ich dazu nur mal, das Beweisvideo kennst du ja.
Ach ja, dieses Video ist übrigens nicht fakebar, da diese Szene von unserem Replay-System aufgenommen worden ist, welches serverseitig agiert.
Du solltest deinen Fehler echt mal selber einsehen, anstatt den Versuch zu wagen, ihn auf andere Leute abzuwälzen.
Dieses Thema ist einfach nur komplett sinnlos und kompletter Schwachsinn, weswegen ich dies jetzt auch schliesse.
Weitere Anliegen/Fragen gehen bitte an mich per Unterhaltung.
//closed
Freundliche Grüsse
Robekh