Kleines Feedback zum Server
Inhalt:
Inhalt:
- Einleitung
- Das Team
- Vorschläge
- Endwort
Einleitung:
In diesem kleinen Feedback möchte ich gerne Vorschläge zum Server die bei den Nutzern sehr Beliebt sind aber nie genommen wurden zusammenfassen (Plugins).
Desweiteren möchte ich mich hier bei allen Teamitgliedern bedanken die dabei sind/waren.
Das Team
Supporter, Forum-Moderatoren, Moderatoren, Developer, Builder, Sr. Mods, Admins...
alle sind ein Team des gommehd.net Servers. Jeden Tag leisten sie Arbeit und sind so oft wie möglich für die User da!
Supporter: Beantworten jeden Tag die Fragen unzähliger Nutzer. Bei dieser gigantischen Nutzer anzahl kann ich mir vorstellen, dass das sehr stressig sein kann!
Forum-Moderatoren: Sorgen jeden Tag aufs neue, dass im Forum alles rund läuft. Sie helfen Nutzern bei Fragen, sie leiten Bugs/Fehler an Admins weiter und sorgen dafür, dass alles ordnungsgemäß in dem Ordner ist, wo es hingehört. (Threads)
Moderatoren: Sie beantworten genauso wie die Supporter die Fragen im Chat, jedoch sind sie noch für viel mehr zuständig. Sie bearbeiten Spieler-Reports (Chatlogs, Hacking-Reports,...), bearbeiten Reports für Bugs (Bugs, Mapfehler,...) und vieles mehr.
Developer: Dank den Developern gibt es so viele Spielmoduse. Manache haben mehr Erfolg (Bedwars, SG, QSG oder Skywars) und manche waren nicht besonders lange an der Spitze der Beliebtheit (Zombies, Survival,..).
Jedoch muss man einfach bedenken: Ein Developer programmiert wer weiß wie viele Stunden, um einen Spielmodus zu programmieren. Dazu ein großes Danke
Builder: Manchmal denkt man sich,... diese Map, die ist episch!! Ich könnte so etwas nicht bauen. Dann waren das die Builder. Sie bauen Maps für diverse Spielmodi, für den Spawn, für die Gommunity und und und...
Sr. Mods: Sie haben eine ähnliche Aufgabe wie die Moderatoren, nur sie Arbeiten schon mehr mit den Admins zusammen. Viele Fragen im Chat immer, was dieses "Sr." sei, es bedeutet nur, dass der Moderator schon länger im Team ist und mehr mit Admins zu tun hat.
Admins: Die Konsole: Haben Sie. Die Rechte: Haben sie. Die Verantwortung: Tragen sie. Wenn etwas mit dem Server nicht funktioniert (so wie damals als der Server bei 9000 Spieler immer abstürzte) müssen sie es reparieren. Sie installieren Plugins, sie sorgen dafür dass alles rund läuft, uvm. Ein Herz an die Admins
Wenn es mal schwieriger wird, so wie bei dem Ausfall, arbeiteten alle zusammen. Viele Spieler wollten ihr Geld zurück oder ähnliches, was laut den AGB's verboten ist. Aber das GommeHD.net Team ließ sich etwas wirklich sehr nettes einfallen (
Vorschläge
Viele Spieler haben sich gemeldet, sie wollen so etwas wie offline Messages. Sie meinten, dass man mit /mail einen Spieler, den man in seiner Freundesliste hat kontaktieren kann, auch wenn er offline ist.
Ein weiterer Vorschlag der wahrscheinlich sehr schwierig umzusetzen bzw. überhaupt nicht möglich ist. Nämlich viele Spieler wollen einen /premium Befehl um zu sehen wie lange ihr Premium noch läuft. Ich vermute dies ist sehr schwer umzusetzen/gar nicht aber es wäre schon nützlich
Endwort
Dies ist ein Feedback keine Kritik. Oben gelistete Vorschläge sind wie es das Wort schon sagt nur Vorschläge. Es wäre cool wenn es diese Funktionen geben würde, aber es ist wahrscheinlich sehr schwierig und ich glaube die Dev's haben schon sehr viel zu tun.
An alle Teammitglieder: Bleibt so wie ihr seid. Ich weiß was ihr immer durchmacht. Ich war selber mal Supporter auf einem Server der heute nicht mehr existiert, da er zu große finanzielle Probleme aufwies. Es war auf dauer schwierig, da teilweise 7 Leute gleichzeitig mich etwas fragten. Nur ab und zu gab es ruhigere Minuten.
Liebe Teammitglieder. Ich wünsche euch eine schöne Zukunft und noch viel Spaß mit dem Server, mit der #Gommunity und mit vielen netten Spielern.
LG Classic
@Leeeenna
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: