PartySystem Feedback zum Kicksystem bei Partys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vipanez

Mitglied
14 Apr. 2015
4
0
545
30
Hallo an alle,

ich möcht gern ein kleines Feedback und Anregung zur Verbesserung zum Kicksystem geben, da mir etwas aufgefallen ist, dass den Spielspaß schon kaputt macht.
Zum ersten finde ich es recht doof , dass man in einer Party von einem anderen Spieler mit höherem Rang aus einer Party rausgekickt werden kann.

-> Verbesserung: Alle Spieler einer Party aus der Runde kicken lassen ODER Da man beim Rundenstart in den meisten Fällen gezwungen ist die Runde zu verlassen keine Strafe dafür auferlegen zu lassen.
Es kann halt nicht sein dass man eine Strafe dafür bekommt weil man mit seinen Freunden zusammen spielen möchte.
Und wenn man jetzt aus der Party gekickt wird und die Runde direkt startet, bin ich ja gezwungen die Runde zu verlassen da ich meine Freunde nicht so lange bis zur nächsten Runde warten lassen will.

In Teamspielen ist es ja dann generell doof für alle Beteiligten, weil einerseits man ja die Runde verlässt, weil der eigentliche Teampartner (Party) gekickt wurde und der neue Teamspieler hat demzufolge auch einen Teamspieler verloren, womit die Runde für ihn auch sinnlos ist.

Also Zusammenfassend sollte einer der drei Optionen möglich sein:
Erstens: Die ganze Party wird aus der Runde gekickt oder
Zweitens: Partys bzw. Spieler in einer Party können nicht gekickt werden oder
Drittens: Dass, wenn das/die übrig gebliebene Partymitglied(er) die Runde verlässt, man keine Spielstrafe bekommt.

Grüße Vipanez

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop