Moderation Feedback zum GommeHd.net Server (Anticheat - Legit flags)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllroundMC

Mitglied
21 Juni 2020
4
2
165
48
Hallo,
der GommeHD.net Server ist ja bekannterweise ein sehr cooles Server-Netzwerk. Es hat viele coole Spiel-modi und bringt auch immer wieder coole Updates. Mein einziges Problem ist die Selbstzerstörung(verlust von Spielern) des Netzwerks. Dies liegt darann, das vermehrt legit Spieler geflagt werden. Ich als non BLC-player(Lunar Client) merke dies recht oft zum Beispiel kann man sich kaum noch mit Enderperlen und Cobwebs in Skywars safen, wenn man sich von unten an eine Insel perlt. Dieses Problem beim Anticheat finde ich sehr traurig, und fände es deshalb besser, wenn entweder das Anticheat komplett überarbeitet würde oder man im Zweifelsfall das Anticheat wechselt. Zusätzlich sollten die Vorteile die man durch BLC erhält meiner Meinung auch abschaffen, da nicht jeder Spieler bereit ist, einem wild fremden Programm (BadLionClient) vollen zugriff auf alle Dateien seines Pc's zu geben(verständlicher weise), dies jedoch für BLC nötig ist, da es sonst nicht nutzbar ist.

Eine wichtige Sache die ich noch ansprechen möchte ist die, dass mein Freund nach einer Konstruktiven Kritik(+Beispiele für legit flags) auf dem Discord Server der Anticheat Entwickler von eben diesen permanent auf dem gommehd.net Server IP-gebannt wurde. Dies finde ich sehr schade und stellt die Entwickler des Anticheats für mich in ein eher schlechteres Licht, da durch dieses verhalten die Meinungsfreiheit meines Freundes deutlich erkennbar unterdrückt wurde. Ich hoffe dass mein Freund(Skillenteghg_) entbannt wird, da dies echt ein NO-Go ist und auch zu dem Spielerverlust beirägt. Dies soll kein Entbannungsantrag sein sondern ich möchte diesen kleinen Skandal einfach an die GommeHD.net Community bringen, damit solche Fälle in Zukunft nicht mehr gedultet werden geschweige denn auftreten. Falls ich auf diesen Forumsbeitrag hin ebenfalls gebannt werden wäre es zwar schade weil ich das Gommehd.net Skywars eigentlich sehr gerne mag, wäre mir auch recht egal aus den oben genannte Gründen(legit-flags, Spielerverlust).

In Hoffnung, dass der GommeHD.net Server etwas mit der Kritik anfangen kann,
Allround

PS:An alle die dies hier lesen und das Problem genauso sehen, zeigt es doch gerne in dem ihr auf "Gefällt mir" klickt. Ich denke Gemeinsam sind wir stark und können den GommeHD.net Server zu einem besseren Server für wieder mehr Spieler machen.;-)

• Like
Reaktionen: deadsouth und LinLeyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop