Allgemeines Feedback zum GommeHD.net-Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeruxxDZN

Mitglied
21 Sep. 2017
12
29
248
Servus,

Ich möchte hier einfach mal Feedback abgeben.

ACHTUNG: DIESER BEITRAG KANN SPUREN VON SARKASMUS UND IRONIE ENTHALTEN!

LOBBY:

Die Lobby finde ich wunderschön. Es nervt mich garnicht, dass der Spawn mit NPC`s vollgepackt ist. Sollte ich SkyBlock spielen wollen, und vergessen das ich in der 1.8 spiele, nerve ich mich niemals darüber dass ich irgendwohin teleportiert werde sobald ich den NPC anklicke. Ich vermisse die alte Lobby garnicht. Sie hatte weder einen schöneren Spawn noch eine bessere Übersicht der Spielmodis. Das Inventar mit den Gadgets ist auch viel zu klein! Die Lobby ist ja ein eigener Spielmodus und nicht ein ÜBERGANGSORT zu den Minigames!

Gommunity:

Es fällt bestimmt niemandem auf, dass die JumpAndRuns seid etlicher Zeit nicht erneuert/geupdatet wurden. Das fällt ja nicht auf ;). Es ist auch komplett normal, dass ich als normaler Premium-Spieler 17 Raketen in meinem Inventar habe. Der Chat ist immer komplett leer, so das die 500 Teamler die auf der Gommunity chillen immer auf Fragen der Spieler antworten können.

SkyWars:

Es ist bestimmt völlig normal, dass 36 SkyWars-Schilder durchgehend fast leer sind. 12 Schilder würden nicht reichen! Ganz klar! Sollte jedoch mal eine Runde voll werden, muss man sich durch die Kit-Auswahl kämpfen, welche seid gefühlt einem Jahr nicht geupdatet wurde. Sollte sie geupdatet werden, wird dies mit Clans gemacht. Das Tank-Kit wurde verschwächt. Statt das Tank-Kit zu nehmen, öffne ich eine Truhe und habe das Set komplett. Es nervt auch nicht, dass man nicht bauen kann, ohne das Blöcke unter einem verschwinden! TnT-Boosts sind auch komplett möglich! Nur weiss keiner, dass in jeder Runde ein Admin mitspielt, und dich trollt indem er dich zurückportet!

BedWars:

Damals ein klassischer Modus. Heute wird weder Beleidigt noch geschwitzt. Man darf sich ganz legitim einen Bogen kaufen, ohne dafür gehasst zu werden. Die Maps sind alle wunderschön und abwechslungsreich!!!
Es sind immer genügend resourcen vorhanden, so dass man ohne Problem sein Bett mit Endstein und Spinnweben gegen Schwitzer schützen muss. Leider spielt keiner mehr gerne OldSchool-BedWars deshalb muss ein neues Shop-System her. Auch hier wird man von einem Admin auf KnockBack getestet, sobald man am Bauen ist.

Training:

In diesem Modus lernt man, wie man am besten gegen Spammer spielt, wie man am besten Ausrastet und wie man ein absolut faires KnockBack geben kann. Man wird niemals zerhackt, da das AntiLegit-Plugin immer zuschlägt! Es spielen immer weniger Leg... Äääh Hacker in diesem Modus.

Game1vs1:

Es ist enorm wichtig, einen neuen Modus zu erstellen. Das ganze kann nicht in das normale 1vs1 implementiert werden. In diesem Modus geniesse ich die wunderschönen Maps, die fairen Ha.. ääääh Legit-Gegner und die bösen Admins. Die vier Modis sind auch umbedingt nötig, da nicht jeder dritte Spieler Supreme ist und sich einfach einen Privaten Server erstellen kann.

Cores:

Der beste Modus auf dem Netzwerk... Die Maps sind wunderschön und Abwechslungsreich. Man wird niemals zerhackt, die Runden sind immer Fair aufgeteilt, so kann man zum Beispiel wunderbar einer gegen 6 spielen.

TTT:

TzzTzzzTzz... Man kann in jeder Runde spielen, ohne auch nur einmal von einem Random angegriffen zu werden. Die Dedektive verfügen über einen wunderschönen grossen Shop. Alle Spieler sind immer Fair, und es wird niemals beleidigt.

SurivalGames 24:

Man kann auch 100 Warps für einen Modus erstellen. QSG, SG24 und SG64 sind alle im selben Raum. Aber lieber 100 Warps als einen mit dem Namen "SurivalGames". Man konnte sich wahrscheinlich nicht für das Schwert im Kompass entscheiden. Ich währe für die Angel :) Die Angel ist stärker als jedes Schwert. Man findet übrigens niemals genügend Pfeile, und kann immer spielen, ohne mit AimBot oder sonstigen Spielverbesserungen und Gaming-Stühlen fertig gemacht zu werden.

GunGame:

Muss ich noch was sagen?
Die Maps sind super Abwechslungsreich! Sie werden alle fünf Jahre geupdatet! Ist das nicht krass? Auch hier sind mal wieder Admins unterwegs und man wird niemals beleidigt und mit Verbesserungen und Stühlen fertiggemacht.

Kit1vs1:

Lies den Text zu 1vs1

SpeedUHC:

Gekl.. Ähhm Gute Idee von Gomme. Die Runden füllen sich immer innerhalb von Sekunden. Es ist auch wirklich wichtig, dass es gefühlt 50 Schilder hat. Wo bleibt sonst die Auswahl an leeren Runden.

JumpLeague:

Der Modus wurde in Zusammenarbeit mit einem anderen Netzwerk erstellt. Das Plugin wurde überno... Chrmm selber editiert, und funktioniert ohne Fehler. 6 Runden mit und ohne Teams sind sehr nötig. Die selbstgebauten und innovativen DeathMatch-Maps gefallen mir sehr. Ich habe die Maps noch nie gesehen. Nichtmals bei QSG.

MasterBuilders:

Ich finde die Weiss/Pinken Wolltürme die unten breiter sind und als Verzierung ein CobWeb bekommen sehr schön und appetitlich! Es nervt auch nicht, dass die Themen jede dritte Runde dieselben sind. Das "Öl-Leck" in der Wartelobby blockiert weder das JumpAndRUn noch sieht es eher aus wie ein Tornado. Auch in einer vollen Runde hat man das Privileg eine Minute bis zum Start warten zu dürfen. Echt geil! Es ist niemals der Fall, dass man nach bekanntgebung des Themas plötzlich nur noch zu dritt in der Runde ist, da das Thema nicht gut angekommen ist.

RageMode:

Dieser Modus hat echt Klasse. (Ernsthaft gemeint). Ich habe ihn noch nirgendwo gesehen! Da der Modus täglich geupdatet wird, macht es seid Jahren spass mit den selben Items zu spielen. Beleidigungen kommen in diesem Modus nicht vor. RageMode ist evt. ein leicht unpassender Name. Diesen Namen hätte ich eher für JumpLeague verwendet!

Aura:

Naja. Der Modus wird nicht mehr wirklich geupdatet. Sollte man einen Spieler ins Nirgendwo befördern, schalten sich wieder die Admins ein und teleportieren den Spieler zurück! Gut es kann auch sein, dass das AntiLegit-Plugin eingreift!

EnderGames:

Ja guuuut... Den Namen patentieren zu lassen, finde ich übertrieben. Die Kits finde ich sehr gut(ernsthaft!) Nur finde ich, dass das Team mal wieder neue Kits einfügen kann. Wofür gibt es sonst eigentlich die 11 Contents.


QSG:

QuickSchwitzerGames. Man findet niemals zuviele Pfeile, Gold-Äpfel und Dia-Chests. Das AntiLegit-Plugin tut seinen Job enorm gut. Gut die Hacker in dem Modus sind halt da, ein bisschen mehr Teampräsenz würde bestimmt nicht helfen! Der Modus wird meiner Meinung nach enorm vernachlässigt.

FFA:

Die einzige Kritik an diesem Modus sind die mittlerweile langweiligen Maps. Der Modus ist an sich echt gut. Nur ein grösserer Map.Pool würde nicht schaden.

SurvivalGames 64:

Selbes wie bei der 24-Version

Conquest:

Dazu sage ich nichts. Ich bin begeistert. Nur ein grösserer Map-Pool würde nicht schaden!

________________________________________________________________________________________________

Schlusswort:

Ich persönlich finde, dass das Netzwerk enorme Fortschritte macht. Es büsst zwar für damalige Fehler, aber es verbessert sich. Ich finde aber, dass das Netzwerk zu stark in Richtung International/Clan-Szene geht.

Ich vermisse das alte Gomme.


Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount | DerKoalaHD | Cyrill​
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo,
bitte lies dir die Richtlinien für Feedback durch, bevor du ein Thema erstellst!
Diese besagen, dass in einem Beitrag konstruktive Kritik enthalten sein sollte, sodass Verbesserungsvorschläge deutlich werden.

Es ist auch komplett normal, dass ich als normaler Premium-Spieler 17 Raketen in meinem Inventar habe.
Die Raketen heute gegen 24:00 Uhr hatte jeder Spieler, nicht nur die Premium-Spieler. Die Raketen dienten dazu, #6JahreGommeHDnet zu feiern. Ich mich nicht über etwas lustig machen, wenn du es nicht genau weißt.

Es ist bestimmt völlig normal, dass 36 SkyWars-Schilder durchgehend fast leer sind. 12 Schilder würden nicht reichen!
Minecraft generell wird derzeit weniger gespielt, dass hat nichts mit GommeHD.net zutun. Wenn genug Gameserver da sind, warum sollte man diese nicht anbieten und reduzieren? Was für einen Vorteil hat man, wenn man weniger Gameserver hat?

Die Maps sind alle wunderschön und abwechslungsreich!!!
Es gibt doch genügend Mapupdates - am 17. Juli, vor 11 Tagen erst, wurden 6 brandneue und vor allem abwechslungsreiche Maps hinzugefügt. Ich denke du möchtest irgendwas zum kritisieren haben, denn dieses Problem kann ich nicht verstehen.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-mapupdate-6-neue-bw-maps.890014/

~ Nickkel
 

SeruxxDZN

Mitglied
21 Sep. 2017
12
29
248
Hallo,
bitte lies dir die Richtlinien für Feedback durch, bevor du ein Thema erstellst!
Diese besagen, dass in einem Beitrag konstruktive Kritik enthalten sein sollte, sodass Verbesserungsvorschläge deutlich werden.


Die Raketen heute gegen 24:00 Uhr hatte jeder Spieler, nicht nur die Premium-Spieler. Die Raketen dienten dazu, #6JahreGommeHDnet zu feiern. Ich mich nicht über etwas lustig machen, wenn du es nicht genau weißt.


Minecraft generell wird derzeit weniger gespielt, dass hat nichts mit GommeHD.net zutun. Wenn genug Gameserver da sind, warum sollte man diese nicht anbieten und reduzieren? Was für einen Vorteil hat man, wenn man weniger Gameserver hat?


Es gibt doch genügend Mapupdates - am 17. Juli, vor 11 Tagen erst, wurden 6 brandneue und vor allem abwechslungsreiche Maps hinzugefügt. Ich denke du möchtest irgendwas zum kritisieren haben, denn dieses Problem kann ich nicht verstehen.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-mapupdate-6-neue-bw-maps.890014/

~ Nickkel
Konstruktive Kritik ist zur genüge enthalten. Nur ist das ganze auf eine andere Art dargestellt ;)

LG
 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
bitte lies dir die Richtlinien für Feedback durch, bevor du ein Thema erstellst!
Ich hasse einfach solche Aussagen. Du tust jetzt so auf "Möchtegern Forum-Supporter", jedoch wirst du SO niemals irgendwas erreichen.

Ich vermisse das alte Gomme.
Ich auch :-/

Konstruktive Kritik ist zur genüge enthalten. Nur ist das ganze auf eine andere Art dargestellt ;)

LG

Leider verstehen nicht alle Menschen Ironie

Es gibt doch genügend Mapupdates - am 17. Juli, vor 11 Tagen erst, wurden 6 brandneue und vor allem abwechslungsreiche Maps hinzugefügt. Ich denke du möchtest irgendwas zum kritisieren haben, denn dieses Problem kann ich nicht verstehen.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-mapupdate-6-neue-bw-maps.890014/
l

Kapier du erstmal, dass nur die Modi neue Maps bekommen, wleche auch aktiv gespielt werden. Siehe RageMode, Aura etc. Bei denen gibt es NIE neue Maps
 
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Die Lobby finde ich wunderschön. Es nervt mich garnicht, dass der Spawn mit NPC`s vollgepackt ist. Sollte ich SkyBlock spielen wollen, und vergessen das ich in der 1.8 spiele, nerve ich mich niemals darüber dass ich irgendwohin teleportiert werde sobald ich den NPC anklicke. Ich vermisse die alte Lobby garnicht. Sie hatte weder einen schöneren Spawn noch eine bessere Übersicht der Spielmodis. Das Inventar mit den Gadgets ist auch viel zu klein! Die Lobby ist ja ein eigener Spielmodus und nicht ein ÜBERGANGSORT zu den Minigames!
Die Lobby ist der am meisten gespielte Spielmodus auf dem GommeHD.net Server :'D
 

timakekse

Premium
8 Juli 2017
157
554
850
19
@crimx_fel1x lern doch erstmal die deutsche rechtschreibung in anderen beiträgen, bevor du dich über die nicht vorhandene ironie bei manchen personen aufregst.

@Nickkel war in seinem beitrag sehr sachlich und ich vertrete teilweise seine meinung

ich muss trotzdem sagen, dass du in einigen punkten recht hast und mir persönlich gefällt die alte lobby auch mehr. jedoch lassen sich einige probleme einfach nicht lösen (beispielsweise die niedrige spielerzahl und die dadurch entstehenden folgen) und daher muss man auch unterscheiden, zwischen wirklichen punkten wo man etwas verbessern kann oder einer rein persönlichen ansicht.
 

SeruxxDZN

Mitglied
21 Sep. 2017
12
29
248
@crimx_fel1x lern doch erstmal die deutsche rechtschreibung in anderen beiträgen, bevor du dich über die nicht vorhandene ironie bei manchen personen aufregst.

@Nickkel war in seinem beitrag sehr sachlich und ich vertrete teilweise seine meinung

ich muss trotzdem sagen, dass du in einigen punkten recht hast und mir persönlich gefällt die alte lobby auch mehr. jedoch lassen sich einige probleme einfach nicht lösen (beispielsweise die niedrige spielerzahl und die dadurch entstehenden folgen) und daher muss man auch unterscheiden, zwischen wirklichen punkten wo man etwas verbessern kann oder einer rein persönlichen ansicht.


Deshalb habe ich ja auch das mit zuvielen Schlldern erwähnt
 
Ich hasse einfach solche Aussagen. Du tust jetzt so auf "Möchtegern Forum-Supporter", jedoch wirst du SO niemals irgendwas erreichen.

Ich auch :-/



Leider verstehen nicht alle Menschen Ironie



Kapier du erstmal, dass nur die Modi neue Maps bekommen, wleche auch aktiv gespielt werden. Siehe RageMode, Aura etc. Bei denen gibt es NIE neue Maps
Ja, weil dies auch viel zu wenig Spieler spielen. Damit hast du dir deine Frage zu den Maps schon selbst beantwortet.

Ich hasse einfach solche Aussagen. Du tust jetzt so auf "Möchtegern Forum-Supporter", jedoch wirst du SO niemals irgendwas erreichen.

Ich auch :-/



Leider verstehen nicht alle Menschen Ironie



Kapier du erstmal, dass nur die Modi neue Maps bekommen, wleche auch aktiv gespielt werden. Siehe RageMode, Aura etc. Bei denen gibt es NIE neue Maps
Nickkel liegt hierbei komplett richtig mit seinem Beitrag. Wenn der Spieler Feedback schreiben soll, dann richtig und ohne Ironie etc.
So wie ich jetzt alles gelesen habe, stimmen 80% seines Beitrages nicht, wenn man dies nicht mehr auf ironische Sicht betrachtet.
MfG Noah
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Servus,

Ich möchte hier einfach mal Feedback abgeben.

ACHTUNG: DIESER BEITRAG KANN SPUREN VON SARKASMUS UND IRONIE ENTHALTEN!

LOBBY:

Die Lobby finde ich wunderschön. Es nervt mich garnicht, dass der Spawn mit NPC`s vollgepackt ist. Sollte ich SkyBlock spielen wollen, und vergessen das ich in der 1.8 spiele, nerve ich mich niemals darüber dass ich irgendwohin teleportiert werde sobald ich den NPC anklicke. Ich vermisse die alte Lobby garnicht. Sie hatte weder einen schöneren Spawn noch eine bessere Übersicht der Spielmodis. Das Inventar mit den Gadgets ist auch viel zu klein! Die Lobby ist ja ein eigener Spielmodus und nicht ein ÜBERGANGSORT zu den Minigames!

Gommunity:

Es fällt bestimmt niemandem auf, dass die JumpAndRuns seid etlicher Zeit nicht erneuert/geupdatet wurden. Das fällt ja nicht auf ;). Es ist auch komplett normal, dass ich als normaler Premium-Spieler 17 Raketen in meinem Inventar habe. Der Chat ist immer komplett leer, so das die 500 Teamler die auf der Gommunity chillen immer auf Fragen der Spieler antworten können.

SkyWars:

Es ist bestimmt völlig normal, dass 36 SkyWars-Schilder durchgehend fast leer sind. 12 Schilder würden nicht reichen! Ganz klar! Sollte jedoch mal eine Runde voll werden, muss man sich durch die Kit-Auswahl kämpfen, welche seid gefühlt einem Jahr nicht geupdatet wurde. Sollte sie geupdatet werden, wird dies mit Clans gemacht. Das Tank-Kit wurde verschwächt. Statt das Tank-Kit zu nehmen, öffne ich eine Truhe und habe das Set komplett. Es nervt auch nicht, dass man nicht bauen kann, ohne das Blöcke unter einem verschwinden! TnT-Boosts sind auch komplett möglich! Nur weiss keiner, dass in jeder Runde ein Admin mitspielt, und dich trollt indem er dich zurückportet!

BedWars:

Damals ein klassischer Modus. Heute wird weder Beleidigt noch geschwitzt. Man darf sich ganz legitim einen Bogen kaufen, ohne dafür gehasst zu werden. Die Maps sind alle wunderschön und abwechslungsreich!!!
Es sind immer genügend resourcen vorhanden, so dass man ohne Problem sein Bett mit Endstein und Spinnweben gegen Schwitzer schützen muss. Leider spielt keiner mehr gerne OldSchool-BedWars deshalb muss ein neues Shop-System her. Auch hier wird man von einem Admin auf KnockBack getestet, sobald man am Bauen ist.

Training:

In diesem Modus lernt man, wie man am besten gegen Spammer spielt, wie man am besten Ausrastet und wie man ein absolut faires KnockBack geben kann. Man wird niemals zerhackt, da das AntiLegit-Plugin immer zuschlägt! Es spielen immer weniger Leg... Äääh Hacker in diesem Modus.

Game1vs1:

Es ist enorm wichtig, einen neuen Modus zu erstellen. Das ganze kann nicht in das normale 1vs1 implementiert werden. In diesem Modus geniesse ich die wunderschönen Maps, die fairen Ha.. ääääh Legit-Gegner und die bösen Admins. Die vier Modis sind auch umbedingt nötig, da nicht jeder dritte Spieler Supreme ist und sich einfach einen Privaten Server erstellen kann.

Cores:

Der beste Modus auf dem Netzwerk... Die Maps sind wunderschön und Abwechslungsreich. Man wird niemals zerhackt, die Runden sind immer Fair aufgeteilt, so kann man zum Beispiel wunderbar einer gegen 6 spielen.

TTT:

TzzTzzzTzz... Man kann in jeder Runde spielen, ohne auch nur einmal von einem Random angegriffen zu werden. Die Dedektive verfügen über einen wunderschönen grossen Shop. Alle Spieler sind immer Fair, und es wird niemals beleidigt.

SurivalGames 24:

Man kann auch 100 Warps für einen Modus erstellen. QSG, SG24 und SG64 sind alle im selben Raum. Aber lieber 100 Warps als einen mit dem Namen "SurivalGames". Man konnte sich wahrscheinlich nicht für das Schwert im Kompass entscheiden. Ich währe für die Angel :) Die Angel ist stärker als jedes Schwert. Man findet übrigens niemals genügend Pfeile, und kann immer spielen, ohne mit AimBot oder sonstigen Spielverbesserungen und Gaming-Stühlen fertig gemacht zu werden.

GunGame:

Muss ich noch was sagen?
Die Maps sind super Abwechslungsreich! Sie werden alle fünf Jahre geupdatet! Ist das nicht krass? Auch hier sind mal wieder Admins unterwegs und man wird niemals beleidigt und mit Verbesserungen und Stühlen fertiggemacht.

Kit1vs1:

Lies den Text zu 1vs1

SpeedUHC:

Gekl.. Ähhm Gute Idee von Gomme. Die Runden füllen sich immer innerhalb von Sekunden. Es ist auch wirklich wichtig, dass es gefühlt 50 Schilder hat. Wo bleibt sonst die Auswahl an leeren Runden.

JumpLeague:

Der Modus wurde in Zusammenarbeit mit einem anderen Netzwerk erstellt. Das Plugin wurde überno... Chrmm selber editiert, und funktioniert ohne Fehler. 6 Runden mit und ohne Teams sind sehr nötig. Die selbstgebauten und innovativen DeathMatch-Maps gefallen mir sehr. Ich habe die Maps noch nie gesehen. Nichtmals bei QSG.

MasterBuilders:

Ich finde die Weiss/Pinken Wolltürme die unten breiter sind und als Verzierung ein CobWeb bekommen sehr schön und appetitlich! Es nervt auch nicht, dass die Themen jede dritte Runde dieselben sind. Das "Öl-Leck" in der Wartelobby blockiert weder das JumpAndRUn noch sieht es eher aus wie ein Tornado. Auch in einer vollen Runde hat man das Privileg eine Minute bis zum Start warten zu dürfen. Echt geil! Es ist niemals der Fall, dass man nach bekanntgebung des Themas plötzlich nur noch zu dritt in der Runde ist, da das Thema nicht gut angekommen ist.

RageMode:

Dieser Modus hat echt Klasse. (Ernsthaft gemeint). Ich habe ihn noch nirgendwo gesehen! Da der Modus täglich geupdatet wird, macht es seid Jahren spass mit den selben Items zu spielen. Beleidigungen kommen in diesem Modus nicht vor. RageMode ist evt. ein leicht unpassender Name. Diesen Namen hätte ich eher für JumpLeague verwendet!

Aura:

Naja. Der Modus wird nicht mehr wirklich geupdatet. Sollte man einen Spieler ins Nirgendwo befördern, schalten sich wieder die Admins ein und teleportieren den Spieler zurück! Gut es kann auch sein, dass das AntiLegit-Plugin eingreift!

EnderGames:

Ja guuuut... Den Namen patentieren zu lassen, finde ich übertrieben. Die Kits finde ich sehr gut(ernsthaft!) Nur finde ich, dass das Team mal wieder neue Kits einfügen kann. Wofür gibt es sonst eigentlich die 11 Contents.


QSG:

QuickSchwitzerGames. Man findet niemals zuviele Pfeile, Gold-Äpfel und Dia-Chests. Das AntiLegit-Plugin tut seinen Job enorm gut. Gut die Hacker in dem Modus sind halt da, ein bisschen mehr Teampräsenz würde bestimmt nicht helfen! Der Modus wird meiner Meinung nach enorm vernachlässigt.

FFA:

Die einzige Kritik an diesem Modus sind die mittlerweile langweiligen Maps. Der Modus ist an sich echt gut. Nur ein grösserer Map.Pool würde nicht schaden.

SurvivalGames 64:

Selbes wie bei der 24-Version

Conquest:

Dazu sage ich nichts. Ich bin begeistert. Nur ein grösserer Map-Pool würde nicht schaden!

________________________________________________________________________________________________

Schlusswort:

Ich persönlich finde, dass das Netzwerk enorme Fortschritte macht. Es büsst zwar für damalige Fehler, aber es verbessert sich. Ich finde aber, dass das Netzwerk zu stark in Richtung International/Clan-Szene geht.

Ich vermisse das alte Gomme.


Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount | DerKoalaHD | Cyrill​


Vollkommen deiner Meinung. Dieser Text spiegelt die Gedanken vieler Spieler wider. Alle die das anders sehen haben keine Ahnung.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

bitte schreib das nächste mal direkt was dir nicht passt und verpack es nicht so ironisch. Das würde enorm helfen und vermeidet Missverständnisse.

Die Lobby finde ich wunderschön. Es nervt mich garnicht, dass der Spawn mit NPC`s vollgepackt ist.

Die Lobby ist reine Geschmackssache und normalerweise nur für einen kurzzeitigen Aufenthalt bestimmt. Natürlich konnte man mit seinen Cosmetics in der PixelBiesterlobby mehr anfangen, doch diese war mit Armorstands zugekleistert und hat bei den meisten Spielern für FPS Einbrüche gesorgt. Was willst du lieber? Armorstands oder NPC's? Und außerdem waren damals auf der PixelBiester Lobby die ganzen Armorstands mit den Modi vergleichbar mit den NPCs - nur, dass es deutlich weniger jetzt sind.

Sollte ich SkyBlock spielen wollen, und vergessen das ich in der 1.8 spiele, nerve ich mich niemals darüber dass ich irgendwohin teleportiert werde sobald ich den NPC anklicke.

Irgendwohin? Also bei mir wird nur die Lobby gewechselt q.q Wie soll man es denn anders machen?


Das Inventar mit den Gadgets ist auch viel zu klein! Die Lobby ist ja ein eigener Spielmodus und nicht ein ÜBERGANGSORT zu den Minigames!

Vielleicht komme ich gerade nicht mit, ich habs mir auch erstmal 2 oder 3 Mal durchlesen müssen - ähm - regst du dich darüber auf, dass es zu viele Gadgets gibt? Wirklich jetzt? Naja, du musst sie ja nicht benutzen c:

Es fällt bestimmt niemandem auf, dass die JumpAndRuns seid etlicher Zeit nicht erneuert/geupdatet wurden. Das fällt ja nicht auf ;). Es ist auch komplett normal, dass ich als normaler Premium-Spieler 17 Raketen in meinem Inventar habe. Der Chat ist immer komplett leer, so das die 500 Teamler die auf der Gommunity chillen immer auf Fragen der Spieler antworten können.

Es kam erst vor einigen Tagen ein neues Jump and run. Ich glaube es hieß Dragons und wurde von @Kartoffelgranate gebaut. Wunderschön, aber unheimlich schwer. Wir updaten die Jump and runs natürlich nicht, warum sollte man auch? Bzw was? Die Sprünge, die Umgebung? Dadurch kriegen die Jump and runs weniger Reiz, als wenn man neue baut. Und wie man links unter dem Berg in der Gommunity erkennen kann, ist CMD2 auch schon in Planung. Und vieles mehr, von dem du noch gar nichts wissen darfst :p

Das mit den 17 Raketen wurde ja bereits gesagt, wir haben Jubiläum gefeiert.

Die GOMMUNITY ist da, damit die COMMUNITY miteinander kommunizieren kann. Für diese Art des Ingamelivessupport sind wir weder wirklich ausgestattet, noch verpflichtet und wir machen es trotzdem so oft. Sogar Teammitglieder, die nichts mit der Moderation am Hut haben, stellen sich in die Gommunity und machen Livesupport. Du solltest uns eher danken, dass wir zum 1.000sten mal auf die Frage antworten, warum das Anticheat so schlecht ist.

Es ist bestimmt völlig normal, dass 36 SkyWars-Schilder durchgehend fast leer sind. 12 Schilder würden nicht reichen! Ganz klar! Sollte jedoch mal eine Runde voll werden, muss man sich durch die Kit-Auswahl kämpfen, welche seid gefühlt einem Jahr nicht geupdatet wurde. Sollte sie geupdatet werden, wird dies mit Clans gemacht. Das Tank-Kit wurde verschwächt. Statt das Tank-Kit zu nehmen, öffne ich eine Truhe und habe das Set komplett. Es nervt auch nicht, dass man nicht bauen kann, ohne das Blöcke unter einem verschwinden! TnT-Boosts sind auch komplett möglich! Nur weiss keiner, dass in jeder Runde ein Admin mitspielt, und dich trollt indem er dich zurückportet!

Ich spiele nicht viel Skywars, habe in den letzten Monat aber ein paar Runden gespielt, und konnte natürlich auch meine Eindrücke feststellen. Und meine Eindrücke waren, dass ich immer erst im End Game das Tank Equipment bekommen habe und nicht in einer Kiste, geschweige denn auf meiner Insel. Vielleicht machen wir nicht alles richtig, aber dumm sind wir auch nicht. Der SkyWars Loot ist, würde ich sagen, relativ balanced. Natürlich kann ich da als Nicht-Schwitzer nicht so viel sagen. Aber das Tankkit soll ja auch nur eine Starthilfe sein & nicht der Schlüssel zum Sieg.

Damals ein klassischer Modus. Heute wird weder Beleidigt noch geschwitzt. Man darf sich ganz legitim einen Bogen kaufen, ohne dafür gehasst zu werden. Die Maps sind alle wunderschön und abwechslungsreich!!!
Es sind immer genügend resourcen vorhanden, so dass man ohne Problem sein Bett mit Endstein und Spinnweben gegen Schwitzer schützen muss. Leider spielt keiner mehr gerne OldSchool-BedWars deshalb muss ein neues Shop-System her. Auch hier wird man von einem Admin auf KnockBack getestet, sobald man am Bauen ist.

Zu der Community kann ich mich nicht äußern, da ich selten Bedwars spiele. Feedback zu den Maps, welche du dir wünscht, welche man abändern sollte, kannst du mir gerne per Unterhaltung schreiben c: Eventuell (und bei angemessener Konstruktivität) lässt sich dort was machen.
Das neue Shopsystem wurde damals immer abgelehnt, aber da es sich so viele Spieler gewünscht haben, wurde es eingeführt. Du hast ja immer noch die Möglichkeit, den klassischen Shop zu nutzen.

Der beste Modus auf dem Netzwerk... Die Maps sind wunderschön und Abwechslungsreich. Man wird niemals zerhackt, die Runden sind immer Fair aufgeteilt, so kann man zum Beispiel wunderbar einer gegen 6 spielen.

Auch hier nehme ich gerne jederlei Mapvorschläge dankend entgegen. Teambalance ist kompliziert. Natürlich sollte auf 6vs1 3vs4 werden, aber die Partys wollen ja auch in einem Team sein. Da ist noch keine goldene Mitte gefunden worden :/

Die Maps sind super Abwechslungsreich! Sie werden alle fünf Jahre geupdatet! Ist das nicht krass? Auch hier sind mal wieder Admins unterwegs und man wird niemals beleidigt und mit Verbesserungen und Stühlen fertiggemacht.

Vor 5 Jahren gab es den Modus nicht mal... Hyperbel, ich weiß. Neue Maps im FFA Bereich sind bereits in Planung, dauert natürlich alles seine Zeit. Aber du kannst dich da auf ein paar Mapupdates freuen.

SpeedUHC:

Gekl.. Ähhm Gute Idee von Gomme. Die Runden füllen sich immer innerhalb von Sekunden. Es ist auch wirklich wichtig, dass es gefühlt 50 Schilder hat. Wo bleibt sonst die Auswahl an leeren Runden.

http://i.prntscr.com/4UTSGBOqRc_cE3G9W-X1yA.png Nur um 46 verschätzt. Und das hat nichts mehr mit Hyperbeln zutun, einfach nur sinnlos übertrieben.

JumpLeague:

Der Modus wurde in Zusammenarbeit mit einem anderen Netzwerk erstellt. Das Plugin wurde überno... Chrmm selber editiert, und funktioniert ohne Fehler. 6 Runden mit und ohne Teams sind sehr nötig. Die selbstgebauten und innovativen DeathMatch-Maps gefallen mir sehr. Ich habe die Maps noch nie gesehen. Nichtmals bei QSG.

Was erwartest du denn bitte? Es gab bei jeder neuen Deathmacht Map hate des Todes, weil man ja bei der Koordinate x -31 z 15 nicht rodden konnte, weil hohes Gras platziert wurde. Natürlich halten wir uns da mit den Maps zurück, das ist aber eure Schuld & nicht unsere. Die meisten Maps, auf denen geschwitzt wird, gibt es immer negative Kritik, weil ja ein Dach über der Base in Bedwars ist und man nicht mit TNT Schafen spammen kann usw usw. Auch hier => Mapvorschläge.

MasterBuilders:

Ich finde die Weiss/Pinken Wolltürme die unten breiter sind und als Verzierung ein CobWeb bekommen sehr schön und appetitlich! Es nervt auch nicht, dass die Themen jede dritte Runde dieselben sind. Das "Öl-Leck" in der Wartelobby blockiert weder das JumpAndRUn noch sieht es eher aus wie ein Tornado. Auch in einer vollen Runde hat man das Privileg eine Minute bis zum Start warten zu dürfen. Echt geil! Es ist niemals der Fall, dass man nach bekanntgebung des Themas plötzlich nur noch zu dritt in der Runde ist, da das Thema nicht gut angekommen ist.

Masterbuilders spiele ich recht aktiv und hatte dein Szenario noch nie. Schreib doch mal ein paar Themen, die dir nicht gefallen.

EnderGames:

Ja guuuut... Den Namen patentieren zu lassen, finde ich übertrieben. Die Kits finde ich sehr gut(ernsthaft!) Nur finde ich, dass das Team mal wieder neue Kits einfügen kann. Wofür gibt es sonst eigentlich die 11 Contents.

Gibt ja nicht nur Endergames.

Ich persönlich finde, dass das Netzwerk enorme Fortschritte macht. Es büsst zwar für damalige Fehler, aber es verbessert sich. Ich finde aber, dass das Netzwerk zu stark in Richtung International/Clan-Szene geht.

Ich vermisse das alte Gomme.

Ja, wir sind aber zulange das "alte" Gomme geblieben. Durch YouTuber wie GleichMitte & andere Schwitzer mit diversen Taktiken wie Rodspam und Cobwebs hat es nachhaltig die Community verändert und neue Spieler finden gar keinen Anschluss auf dem neuen GommeHD.net. Bedwars und Skywars wurden meiner Meinung nach nur noch zu Schwitzermodi und das Clansystem, was ja theoretisch die Schwitzer von den normalen Runden weghalten sollte, hat es nicht verbessert. Aber so ist das nunmal. Die Internationalisierung finde ich sogar eine sehr gute Idee, ein Punkt der viel zu lange vernachlässigt wird. Denn wenn der Anteil der neuen Spieler erst einmal den, der Schwitzer übertrifft, kann GommeHD.net wieder zu alter Stärke zurückgeführt werden - komisch formuliert, ich weiß.

Aber am Ende muss ich doch sagen, dass ich (trotz deiner Art diesen Beitrag zu verfassen) gerade im Thema Maps einiges mitnehmen konnte und die Dinge einfach erstmal weiterleiten werde. Da in diesen Zeiten Communitybezug unheimlich wichtig ist, halte ich es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass (falls du Mapvorschläge gibst) daraus auch was wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop