Feedback zum Entbannungsantrag

BettenKriegsEnte

Mitglied
6 Okt. 2017
5
10
230
24
Moin! Und zwar möchte ich hier meine(!) Meinung zu einem Entbannungsantrag abgeben. Ich habe von nem Kumpel der kein MC mehr spielt nen Account bekommen da ich für meinen (Studendaat, auch hier im forum) die Daten vergessen habe. Nun, mein Freund wurde damals permanent gebannt da er Jesus hack benutzt hatte. Er hatte sich entschuldigt habe ich auch ohne sein Wissen gescreenshottet(?) und als Anhang dran getan. Nun, mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt da der Handel mit Accounts nicht unterstützt wird. Das kann ich auch nachvollziehen. Jedoch habe ich ja theoretisch einen Account(kann ich beweisen da ich im forum angemeldet bin.) Das war besonders ärgerlich da dieser Account LT-Premi hatte. Ich möchte hiermit ausdrücken dass ich vom Serverteam enttäuscht bin, da ich immer gerne auf Gomme gespielt habe und ich ja nichts gemacht habe.

Heyho =)

Ich kann zwar dein Anliegen nachvollziehen, aber da dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde kannst du da leider nichts mehr tun.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

• Like
Reaktionen: NoviSkills
Moin! Und zwar möchte ich hier meine(!) Meinung zu einem Entbannungsantrag abgeben. Ich habe von nem Kumpel der kein MC mehr spielt nen Account bekommen da ich für meinen (Studendaat, auch hier im forum) die Daten vergessen habe. Nun, mein Freund wurde damals permanent gebannt da er Jesus hack benutzt hatte. Er hatte sich entschuldigt habe ich auch ohne sein Wissen gescreenshottet(?) und als Anhang dran getan. Nun, mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt da der Handel mit Accounts nicht unterstützt wird. Das kann ich auch nachvollziehen. Jedoch habe ich ja theoretisch einen Account(kann ich beweisen da ich im forum angemeldet bin.) Das war besonders ärgerlich da dieser Account LT-Premi hatte. Ich möchte hiermit ausdrücken dass ich vom Serverteam enttäuscht bin, da ich immer gerne auf Gomme gespielt habe und ich ja nichts gemacht habe.

Das einzige was du noch machen kannst ist einen senior mod anzuschreiben

Und woher soll der anliegende Moderator wissen das du nicht einfach lügst? ._.

• Like
Reaktionen: AmBedwarsLernen
Les dir halt dein Beitrag durch..
Das würde ich erst recht nicht glaube ,ich würde eher glauben das der Spieler mich für Dumm verkaufen will...

Ich mein du hast dein acc von einem Kumpel bekommen weil er „angeblich“ kein Minecraft mehr spielt und so hat er dir den Sack verkauft... obwohl er gebannt ist... Sowas erzähl ich keinen Mod im EA, eher würde ich zu meinem Freund hin gehen der ihn mit verkauft hat
und ihn zulange anscheißen und schlagen bis ich mein Geld bekomme..

Gommes Strategie: Kauf dir einen neuen Account, damit wir bald sagen können, es haben 10 Millionen Spieler den Server betreten.
Gommes 2. Strategie: Kauf dir nochmal Lifetime Premium, damit wir dich schön zweimal abzocken können. ;)
Meiner Meinung nach ist Gomme total verbraucherunfreundlich. Gerne würde ich mich auch mal informieren, ob so was erlaubt ist, dass die einfach Leute bannen, aber das Geld nehmen sie mit. Vielleicht weiß das ja jemand.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop