CoinSystem Feedback zum CoinSystem in Bedwars (bzw. eig. auch in SW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Somlex

Mitglied
18 Jan. 2017
7
6
633
21
Moin Leute!

Mir ist eben aufgefallen, dass man in Skywars viel schneller Coins verdient als in Bedwars, meiner Meinung nach vielleicht auch zu viel, denn einmal als ich auf 24x1 Beach nach 10 Minuten auf Top 3 war und verloren habe, habe ich ca. 860 Coins bekommen, aber eben in Bedwars auf China mit 3 6er Teams, wo wir mehr als eine halbe Stunde spielten, bekam ich nur 680 Coins, wir haben dabei auch gewonnen. Ich fände es cool, dass man auch in Bedwars etwas mehr Coins gewinnen könnte, denn auf Skywars kriegt man mit weniger Zeit schon viel mehr Coins.

MfG
Maximilian|Somlex

Die Supremium-Spieler boosten die Coins in einer Runde bis zu 10%. Könnte vielleicht der Grund dafür gewesen sein.

Könnte in manchen Runden eben dazu führen, dass man paar Coins mehr in der Runde erhält.

Moin Leute!

Mir ist eben aufgefallen, dass man in Skywars viel schneller Coins verdient als in Bedwars, meiner Meinung nach vielleicht auch zu viel, denn einmal als ich auf 24x1 Beach nach 10 Minuten auf Top 3 war und verloren habe, habe ich ca. 860 Coins bekommen, aber eben in Bedwars auf China mit 3 6er Teams, wo wir mehr als eine halbe Stunde spielten, bekam ich nur 680 Coins, wir haben dabei auch gewonnen. Ich fände es cool, dass man auch in Bedwars etwas mehr Coins gewinnen könnte, denn auf Skywars kriegt man mit weniger Zeit schon viel mehr Coins.

MfG
Maximilian|Somlex
Die Länge der Runde und Sieg oder Niederlage entscheiden nicht alleine über die Anzahl der Coins.
In Bedwars bekommst du nur pro Spielminute , abgebautem Bett, Kill und Sieg Coins.
In Skywars bekommst du neben Spielminute, Kill und Sieg noch für viele andere „Events“, wie z.B. Platzieren von Blöcken Blöcke, Werfen von Enderperlen etc. eine bestimmte Anzahl von Coins addiert.
Eine sehr gute Übersicht findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/uebersicht-zum-coinsystem.923158/
Nein, beim Modus Skywars herrscht seit dem letzten Update ein doppelter Coinboost vor.
So etwas verstärkt die Differenz natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop