Feedback zum Chatfiltersystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snxwghost

Mitglied
23 Okt. 2015
2
1
630
24
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen/Wochen auf GommeHD.net gespielt und aus einem Grund, der mir nicht mehr einfällt, wollte ich das Wort 'gay' in den öffentlichen Chat schreiben. Mir wurde dann gesagt, ich solle auf meine Wortwahl achten. Ich finde das einfach nicht nötig. Natürlich kann man 'gay' irgendwo als Schimpfwort o.Ä sehen, aber das war eben nicht meine Absicht. Ich bitte darum, den Chatfilter zu überarbeiten.
Schönen Tag noch.

Hey,

das Problem an der Sache ist, dass man das System nicht so einstellen kann, dass es die bösen Absichten erkennt. Es erkennt nur das verbotene Wort und gibt automatisch eine Nachricht aus. Wenn man dieses Wort also komplett aus dem Chatfilter entfernen würde, könnt jeder, der böse Absichten mit dem Wort hat, andere Spieler beleidigen und das ist nicht sehr vorteilhaft. Deswegen denke ich, dass das Wort nicht aus dem Chatfilter genommen wird geschweige denn überarbeitet wird, da es technisch nicht bzw. nur sehr schwer möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Hey,

Ich zitiere die Antwort von @Lieem:
Wir haben das Wort nicht gesperrt, weil wir etwas gegen homosexuelle haben, sondern weil es oftmals beleidigend benutzt wird.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop