Ich finde es nicht so gut dass man bei einem chatban nicht msg oder in einer party schreiben kann, weil man kann halt seinen freunden nix schreiben oder anderes.
Ich finde es nicht so gut dass man bei einem chatban nicht msg oder in einer party schreiben kann, weil man kann halt seinen freunden nix schreiben oder anderes.
Früher wurde man komplett vom Server gebannt.naja doch, du kannst dann halt nicht mehr im globalchat schreiben aber ich finde wenigstens in einer Party musst du schreiben können.
naja doch, du kannst dann halt nicht mehr im globalchat schreiben aber ich finde wenigstens in einer Party musst du schreiben können.
Wie schon gesagt. Dann ist man selber Schuld. Man hätte ja nicht beleidigen, oder provozieren müssen.Na ja also ich finde gl,gg und Habe chatban sollte man schreiben können weil, Beispiel: Du hast im Moment ein bisschen Probleme mit deinem Freund und dann fragt er dich was und du kannst nichts antworten wie Habe Chatban. Wenn du Pech hast hast du dann einen Freund weniger. Wenn man was in den Chat schreibt mit Chatban heisst es ja man ist wegen dem und dem für diese Zeit gemutet. Dann könnte man doch noch machen das irgendwie steht: Du kannst nur gl, gg und Habe Chatban schreiben. Das man ansonsten aus dem Chat raus ist kann auch eine Strafe sein weil man zum Beispiel in TTT kommunizieren muss oder man will den Teamkameraden in einer Runde Bedwars warnen aber es geht nicht wegen dem Chatban.
MfG
Luca9631
Dann hast du Pech. Strafe ist Strafe und dann musst du damit Leben. Das ganze zielt darauf ab, dass du in Zukunft nicht mehr gegen die Regeln verstößt.Ja, aber wenn sie kein skype haben oder gerade nicht skypen können
Natürlich nervt es aber sonnst lernt man nichtsIch finde es nicht so gut dass man bei einem chatban nicht msg oder in einer party schreiben kann, weil man kann halt seinen freunden nix schreiben oder anderes.