Feedback zum Chatban

JordanSide

Premium
29 Okt. 2014
5
0
545
23
Ich finde es nicht so gut dass man bei einem chatban nicht msg oder in einer party schreiben kann, weil man kann halt seinen freunden nix schreiben oder anderes.

naja doch, du kannst dann halt nicht mehr im globalchat schreiben aber ich finde wenigstens in einer Party musst du schreiben können.

naja doch, du kannst dann halt nicht mehr im globalchat schreiben aber ich finde wenigstens in einer Party musst du schreiben können.
Früher wurde man komplett vom Server gebannt.
Jetzt bekommt man halt einen kompletten Mute.
Gerade weil es dir ja anscheinend so wichtig scheint, dass du trotzdem noch in diesem Chat schreiben kannst, ist es ja eine Lektion. Den meisten die beleidigen, oder provozieren ist der normale Chat ja egal.
Gerade aus dem Grund kannst du dann halt überhaupt nicht mehr schreiben.

Die Mehrheit der User nutzt den Globalchat aber nur selten (dazu zähle ich auch). Für die meisten wäre es somit keine Strafe, wenn man sie nur aus dem Globalchat ausschließt.
Du solltest übrigens froh sein, dass du nur einen Mute bekommst. Früher wurde man für Chatvergehen vom Server gebannt. Wäre dir das lieber?

EDIT: Da war jmd schneller x.x

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Na ja also ich finde gl,gg und Habe chatban sollte man schreiben können weil, Beispiel: Du hast im Moment ein bisschen Probleme mit deinem Freund und dann fragt er dich was und du kannst nichts antworten wie Habe Chatban. Wenn du Pech hast hast du dann einen Freund weniger. Wenn man was in den Chat schreibt mit Chatban heisst es ja man ist wegen dem und dem für diese Zeit gemutet. Dann könnte man doch noch machen das irgendwie steht: Du kannst nur gl, gg und Habe Chatban schreiben. Das man ansonsten aus dem Chat raus ist kann auch eine Strafe sein weil man zum Beispiel in TTT kommunizieren muss oder man will den Teamkameraden in einer Runde Bedwars warnen aber es geht nicht wegen dem Chatban.

MfG
Luca9631

Na ja also ich finde gl,gg und Habe chatban sollte man schreiben können weil, Beispiel: Du hast im Moment ein bisschen Probleme mit deinem Freund und dann fragt er dich was und du kannst nichts antworten wie Habe Chatban. Wenn du Pech hast hast du dann einen Freund weniger. Wenn man was in den Chat schreibt mit Chatban heisst es ja man ist wegen dem und dem für diese Zeit gemutet. Dann könnte man doch noch machen das irgendwie steht: Du kannst nur gl, gg und Habe Chatban schreiben. Das man ansonsten aus dem Chat raus ist kann auch eine Strafe sein weil man zum Beispiel in TTT kommunizieren muss oder man will den Teamkameraden in einer Runde Bedwars warnen aber es geht nicht wegen dem Chatban.

MfG
Luca9631
Wie schon gesagt. Dann ist man selber Schuld. Man hätte ja nicht beleidigen, oder provozieren müssen.
Und wenn jemand einen wegen sowas nicht mehr als Freund will, dann war es kein richtiger Freund. Besonders gibt es ja auch noch andere Seiten und Programme, wo man jemanden etwas schreiben kann.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Ich finde es nicht so gut dass man bei einem chatban nicht msg oder in einer party schreiben kann, weil man kann halt seinen freunden nix schreiben oder anderes.

ich geh mal davon aus, in der party sind eine art von "freunden". Die wirst du ja noch anders kontaktieren können. (Skype oder so^^)

So jetzt kommt dass Sinnloste:
Du kannst in MSG,Party und Clanchat soviel beleidigen wie du willst und kriegst kein Chatban...
Wieso darf man dann nicht mehr im MSG,Party und Clanchat schreiben?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop