Feedback zum Bugreportupdate

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
858
2.582
1.155
Stockholm / Berlin
Hallu c:
Ich finde es gut, dass endlich mal wieder eine Neuerung im Forum erschienen ist, wodurch die Bugreports auf einer externen Seite laufen.

Dadurch wird das Forum nun nicht mehr mit schlecht durchdachten Bugreports überflutet welche für normale User weiter nichts bringen, da man sie nicht kommentieren konnte. Zudem finde ich, dass das Video von @Flogik das neue System sehr gut erklärt und vorgestellt hat, wodurch auch jüngere User nun fast nichts mehr falschmachen können, vorausgesetzt sie haben das Video geschaut oder lesen sich den Text auf der Bugreport-Seite durch.

Der Ingame-Command ist vor allem für User die viele Reports erstellen sehr hilfreich, da er viel Zeit spart wodurch man mehr Motivation hat einen Bugreport zu erstellen. Dadurch können die Bugs natürlich auch noch schneller und effizienter behoben werden.

Allerdings finde ich es einerseits schade, dass Bugreports die man bereits erstellt hat nun nicht mehr zu sehen sind, was allerdings nicht besonders tragisch ist...
Zudem denke ich persönlich, dass nun viele Bugs noch öfter reportet werden als ohnehin schon, da man die Suchfunktion nun nicht mehr auf Bugreports anwenden kann...

Insgesamt ist das Update jedoch sehr gelungen und wird das Erstellen von Bugreports für viele User und für das Team beim Auswerten sehr vereinfachen und ist außerdem noch zeitsparend.

LG ReKaaaai | zUnknown
Anmerkung: Dies ist meine persönliche Meinung, solltet ihr anderer sein könnt ihr sie natürlich gerne schreiben ;).

Das ist einfach für die nicht so erfahrenen User gut. Sie können über einen ingame command gleich eine Seite zum reporten eines Bugs aufrufen und müssen sich nicht erst die Vorlage angucken und dann die "Fragen" nochmal aufschreiben und beantworten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop