Feedback zum April. | strafejumping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strafejumping

Mitglied
3 März 2017
4
8
158
25
Hey GommeHD.net_Team,

ich muss sagen, dass das neue Update zum Anfang des Monats Aprils eine sehr lustige Idee ist! ^^ Humor habt ihr! Wenn ihr euch nun noch aktiv neue Modi einfallen lässt, wird sich der Server sicherlich noch um einiges steigern! ^^ Was meint ihr dazu?

LG,

strafejumping

• Like
Reaktionen: Blaxono
Neue Modi einfallen lassen kann sich denke ich niemand mehr, dafür müsste man erst mal ein Versionsupdate durchziehen.
Dann hätte man wieder genug Möglichkeiten für neue Spielideen und generell auch für Updates alter Modi.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und GrF_
Heyho,
mir hat der April-Scherz auch gefallen, haha. Die Content-Teammitglieder sitzen immer daran neue Modi zu Entwickeln oder bestehende zu verbessern.
Danke für deinen Beitrag!

LG
Alpuz, Simon. • Hobby-Supporter

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Wie schon gesagt wird natürlich ständig daran gearbeitet den Server zu verbessern. Es werden mit Sicherheit weitere Updates und Events folgen.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop