Allgemeines Feedback zum AntiCheat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 161243
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 161243

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
ich möchte mich zu eurem AntiCheat mal wieder äußern.

Als erstes möchte ich was positives erwähnen,
das AntiCheat hat deutlich weniger Legit Flags und erkennt meistens zielgenauer die Leute die Cheaten.

Jetzt zu meinen Kritikpunkt,
ich kenne einige Leute die Legit gebannt wurden vom AntiCheat und nicht entbannt wurden weil sie angeblich gecheatet haben, ich weiß nicht woher diese Bans kommen ob sie von der Banwave kommen oder nicht.
Jedenfalls hab ich mit diesen Person oftmals mehrere Stunden gespielt und sie wurden aufeinmal weggebannt. Ein Freund von mir hat sogar sich extra einen neuen Minecraft Account gekauft um auf Gomme normal spielen zu können da er in Vergangenheit ziemlich oft legit weggebannt wurde und nicht entbannt wurde und nach 3 Tagen wurde er permanent wieder gebannt.

Ein gutes Video was die Kritik auch noch zusammenfasst ist dieses hier:

Eine Frage habe ich noch zur der Banwave, wenn man aus den Runden gekickt wird heißt es ja das man sozusagen bei der nächsten Banwave weggebannt wird, ich wurde schon öfters legit gekickt und wurde nie weggebannt liegt es daran das man nicht immer weggebannt wird oder nur manchmal?

Liebe Grüße,
CrashedLife

ich wurde schon öfters legit gekickt und wurde nie weggebannt liegt es daran das man nicht immer weggebannt wird oder nur manchmal?
Liegt daran, dass du legit gespielt hast.

Und zum Video muss man auch sagen, dass sowas von einem "Hacker-Clan" kommt, ist ja wieder mal klar ^^

Also ich für meinen Teil muss sagen, solange ich selbst nicht weggebannt werde, muss ich annehmen, dass das System so funktioniert wie Klaus es verspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Jetzt zu meinen Kritikpunkt,
    ich kenne einige Leute die Legit gebannt wurden vom AntiCheat und nicht entbannt wurden weil sie angeblich gecheatet haben. Ein Freund von mir hat sogar sich extra einen neuen Minecraft Account gekauft um auf Gomme normal spielen zu können da er in Vergangenheit ziemlich oft legit weggebannt wurde und nicht entbannt wurde und nach 3 Tagen wurde er permanent wieder gebannt.

Bitte verstehe mich nicht falsch - ich bin auch skeptisch, ob das Anticheat wirklich immer zu 100% richtig liegt, aber wenn dein Freund so oft gebannt wurde und jetzt innerhalb von 3 Tagen wieder einen Ban bekommen hat, bin ich doch etwas skeptisch, ob dieser voll und ganz legit war. Ich wurde in mittlerweile 7 Jahren noch nie wegen Hacking gekickt oder gar gebannt und würde mich jetzt auch nicht unbedingt als sooo schlechten Spieler ansehen.

Eine Frage habe ich noch zur der Banwave, wenn man aus den Runden gekickt wird heißt es ja das man sozusagen bei der nächsten Banwave weggebannt wird, ich wurde schon öfters legit gekickt und wurde nie weggebannt liegt es daran das man nicht immer weggebannt wird oder nur manchmal?

Liebe Grüße,
    CrashedLife

Die Bannwaves haben mit den Kicks aus der Runde nichts zu tun, also keine Sorge :) du wirst z.B. auch gekickt, wenn du im hohen Gras bugst und deshalb ein paar Sekunden keinen Kontakt zum Boden hast. Deshalb kann man ja schlecht gebannt werden ^^
    Also mit anderen Worten: Die Bannwaves beziehen sich auf andere Daten als die Autokicks.

Liegt am AntiLegit
Das uns auch nicht zu viele legitime Spieler über den Weg laufen.

Liegt daran, dass du legit gespielt hast.

Und zum Video muss man auch sagen, dass sowas von einem "Hacker-Clan" kommt, ist ja wieder mal klar ^^

Also ich für meinen Teil muss sagen, solange ich selbst nicht weggebannt werde, muss ich annehmen, dass das System so funktioniert wie Klaus es verspricht.

Ich weiß das Esdeath Clan jetzt nicht den größten Rum in der Legit Szene hat.

1. Bitte verstehe mich nicht falsch - ich bin auch skeptisch, ob das Anticheat wirklich immer zu 100% richtig liegt, aber wenn dein Freund so oft gebannt wurde und jetzt innerhalb von 3 Tagen wieder einen Ban bekommen hat, bin ich doch etwas skeptisch, ob dieser voll und ganz legit war. Ich wurde in mittlerweile 7 Jahren noch nie wegen Hacking gekickt oder gar gebannt und würde mich jetzt auch nicht unbedingt als sooo schlechten Spieler ansehen.

Die Bannwaves haben mit den Kicks aus der Runde nichts zu tun, also keine Sorge :) du wirst z.B. auch gekickt, wenn du im hohen Gras bugst und deshalb ein paar Sekunden keinen Kontakt zum Boden hast. Deshalb kann man ja schlecht gebannt werden ^^
    Also mit anderen Worten: Die Bannwaves beziehen sich auf andere Daten als die Autokicks.

Ja, ich weiß es hört sich auch ziemlich skeptisch an. Das mit den 3 Tage Bann stimmt aber so, er hatte mir noch erzählt dass das einzig unlegit was er gemacht hat war er hat AutoClicker auf der Privaten Runde von uns geused, ich hatte kein Problem damit gehabt, aber es kann nicht sein das er wegen AutoClicker gebannt wird so da sonst jeder mit einer hohen CPS Rate gebannt werden müsste, er hatte ja den AutoClicker nicht mal unlegit eingestellt so.
Sonst wurde er wirklich mit ca 3-4 Accounts weggebannt legit, und wurde manchmal einfach nicht so weggebannt.

"Die Bannwaves haben mit den Kicks aus der Runde nichts zu tun"
Achso danke wusste ich nicht.

HeyHo!

Wie bereits erwähnt, haben die Bannwellen absolut gar nichts mit den Flags und Kicks des AntiCheats zutun.
Nachlesen kannst du dies in einem von Klaus letzten Beiträgen.
Das AntiCheat wird in Zukunft noch weiter angepasst, sodass es das Spielageschehen von legitimen Spielern nicht / sehr gering beeinflusst.
Zum Bann deines Freunds: Er wurde sicherlich gebannt, da er Unerlaubte Modifikationen installiert hat/hatte. Auch zu dieser Thematik findest du wichtige Informationen im Text von Klaus.

Abschließen danken wir aber für das nette Feedback zum AntiCheat und wünschen weiterhin viel Spaß beim zocken :)

Viele Grüße
Marius

• Like
Reaktionen: lukas81298

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop