Feedback zu verschiedenem c:

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hallo,

da einige Themen heiß diskutiert werden, dachte ich mir, dass ich einen Feedback-Thread erstelle.
In diesem Thread gebe ich mein Feedback über das Team ab und anderem ab.

SpeedUHC

Viele haben sich gewünscht, dass (Speed-) UHC wieder zurück kehren soll,
was man in vielen Threads sehen kann.

Wie z.B. in diesem:

Sehr schöner Spielmodus. c:
Zum anderen finde ich es sehr gut, dass wir über Updates benachrichtigt werden.

Protector

Es gab die Public Alpha vom Protector auf dem Discord von geNAZt.

Nun gibt es glaubig seit vorgestern einen Thread im Forum und ein Unterforum.
Thread:
Unterforum:
Ich finde es sehr gut, dass ein Unterforum angelegt wurde und nicht alles über den Discord laufen muss. c:
Zum anderen finde ich es auch sehr gut, dass wir über Updates benachrichtigt werden.

Personen können sich auch nicht mehr beschweren, dass sie keinen TNT-Boost machen können oder zurückgebuggt werden, wenn sie den Protector nicht nutzen.
Meiner Meinung nach war das zurückgebugge vorher ab und zu nicht schlimm, kann vorkommen.

Eine sehr gute Idee einen Protector zu coden, damit man vom AntiCheat
gebypasst wird.

Hacker werden nicht schnell genug gebannt

So etwas kann ich nicht nachvollziehen.
Hier mein Feedback zum Thema "Hacker werden nicht schnell genug gebannt":

Wenn ich einen Hacker reporte, wird er nach ca. 15 Minuten gebannt.
Wenn es spät Nachts Hacker gibt, werden sie meiner Meinung nach nicht so schnell gebannt, jedoch ist dies nicht schlimm.
Während der Nacht sind meines Wissens nach nicht so viele Moderatoren wie Nachmittags online, weshalb ich Verständnis dafür habe.

Derzeit gibt es 28 Moderatoren, weshalb ich Verständnis habe, dass nicht immer sofort ein Moderator kommt.

Inkompetente Moderatoren

Meiner Meinung nach sind die Moderatoren nicht inkompetent, sondern das Gegenteil, kompetent.
Nur weil ein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, sind Moderatoren nicht inkompetent.

Netzwerkprobleme

Letzte Woche (oder vorletzte Woche) gab es mehrere Probleme.
Natürlich gab es wieder einige, die meinten, dass GommeHD.net nichts auf die Reihe bekommt.
Diese Aussage kann ich nicht unterstützen.

Sehr gut fand ich, dass wir als Spieler im laufenden informiert wurden, was passiert.

In diesem Thread wurden auch Fragen beantwortet.

Gruß,
NxckDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop