Feedback zu UHC, GunGame, 1vs1 und den neuen DM Arenen.

Sanifar

Mitglied
29 März 2016
232
469
430
Schleswig
Heyho,

ich diesem Treand möchte ich mal ein wenig Feedback zu UHC, GunGame, 1vs1 und den Dm Arenen abgeben.
Also rede bzw. schreibe ich nicht viel, sondern starte ich gleich mal mit meinem Feedback.

UHC :
Ein Spielmodus, über den sich manche beschwert haben, aber auch die Mehrheit sich gefreut hat.
Aus meiner Sicht ist es überhaupt nicht schlimm, dass schon ein anderer Server den Modus hatte, bevor Gomme ihn bekommen hat, da wenn man es so sehen würde jeder Server Bedwars geklaut hätte.
Viele haben sich beschwert, dass UHC geklaut ist und, dass es viele schlechter sein, als auf Badlion.
Diese Leute kann ich nicht nachvollziehen.
Die Leute, die immer noch der Meinung sind, kann ich nur mitgeben, dass wenn sie das UHC auf Gomme blöd finden, einfach auf einem anderer UHC-Server spielen sollen und nicht rumhaten sollen, dass Gomme kake sei.
Ich persönlich mag den Modus. Es gibt bestimmte dinge, die anders als auf Badlion oder anderen UHC-Server sind.
Und zu den Lags: Wo der Modus gerade frisch raus gekommen ist, waren die Lags in der 128er Variante ziemlich nervig und dadurch war es für mich so gut, wie unspielbar.
In der Zeit habe ich dann viel SpeedUHC gespielt, da es auch, als es ganz neu war fast gar nicht gelagt hat.
Ich dachte mir immer nur: " Der Modus ist neu und bei 128 ist es ja klar, dass lags vorkommen."
Zu der Zeit, wo ich diesen Treand gerade schreibe kommen selbst in der 128er Variante nur noch selten lags vor.
Das einzige, was bei mir noch ein bisschen lagi ist, ist das Spawnen in der UHC Lobby. Wenn ich dann ein paar "Schritte" gehe, hören die Lags auf, und man kann ohne nervige lags in Ruhe Spielen.
Hier würde ich mich noch über ein Team-System freuen.
Zum Beispiel:
/team invite <Spieler> , um Spieler in dein Team einzuladen.
/team kick <Spieler> Um Spieler aus dem Team zu kicken.
/tc <Nachricht> Ein Team chat, um nur mit dem Team zu kommunizieren.
/cords um seine Kordinaten in den Team-Chat zu schreiben.

Noch ausbaufähig.

GunGame :
Nur wegen GunGame dachte ich mir erst, dass ich ja gleich noch zu 2 anderen Modis und den Dm Arene Feedback da lassen könnte.
Ich wollte einfach mal was zu GunGame sagen.
Ich mag GunGame und spiele es aktiv. Hacker kommen vor. Allerdings nicht in jedem Server, so wie es die meisten beschreiben. Geschätzt alle 10 min sehe ich ein Hacker. Dann reporte ich ihn oder Frag ein Moderator, ob er denn mal kurz kommen könnte. Damit er ihn bannen kann, muss er allerdings sehen, dass er auch hackt ( Ist ja logisch).
Durch das GunGame Update allerdings gibt es jetzt eine KD & die Tode werden angezeigt.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, da ich sehr viel GunGame spiele und eigentlich nicht schlecht bin ,auf eine gute KD zu kommen.
Dies ist allerdings nicht möglich, wenn ich auf Hacker focuse, um den Moderatoren zu beweisen, dass er hackt.
Um es zusammen zu fassen: ich finde es blöd, dass man jetz die Tode & eine KD sieht und ich würde mich freuen, wenn man die KD bzw. die Tode aus dem Scoreboard rausnimmt.
Das ist aber auch das einzige, was mich an GunGame stört. :)
Die neuen Maps gefallen mir sehr gut, das man nun auch sieht, wer Non-Premi und wer Premium ist, das man jetz das Level des jenigen Spieler im Chat sieht und die Schilderwände.
Es gibt zwar GunGame auch auf anderen Server, aber meiner Meinung nach, ist es Gomme am besten gelungen. Das wars mit GunGame, jetz gehts zu dem neuen 1vs1 System.

1vs1 :
Ich denke mal, dass ich für alle sprechen kann, wenn ich sage, dass das neue 1vs1 tausendmal besser ist, als vorher.
Zum alten 1vs1:
Ich habe, als es das alte 1vs1 System noch gab sogut wie nie 1vs1 auf Gomme gespielt, da es einfach sogut wie unmöglich war.
Zu wenig Spieler, die bei den Lags 1vs1 gespielt haben, Zurük gebuggt, lags etc. .
Im großen und ganzen war das alte 1vs1 System nicht gerade gut.
Zum neuen:
Als das alte 1vs1 System auf Gomme war, bin ich immer, wenn ich ein 1vs1 spielen wollte auf ein anderen Server gegangen, was auf längerer Zeit nervig wurde, aber jetz gibt es ja ein neues. :=)
Insgesammt finde ich das neue 1vs1 sehr gut.
Ich denke nicht, dass der neu Releas von 1vs1 System schnell uninteressant wird.
Meiner Meinung nach hat der Spielmodus eine bestimmte Langzeitmotivation und wird auch in 3 Wochen noch genug Spieler finden.
Ein 1vs1 zwischendurch ist doch ganz cool. Und dann noch ohne lags.
Allerdings ist auch in 1vs1 noch eine Sache, die mir nicht ganz gefällt. Nämlich das, dass man geschossene Pfeile wieder aufsammeln kann.
Ich würde es cool finden, wenn man ein Pfeil schießt und nicht trifft, das der Pfeil dann weg ist und nicht wieder verwendet werden kann.
Respekt und ein riesen danke an den lieber @lukas81298 .:like:

Dm Arenen :
Mir gefallen die neuen Dm Arenen sehr viel besser, als die alten. Sie sehen sehr schön aus, man hat eine große Kapffläche, ohne nervige Blöcke, an den man stecken bleiben kann und meiner Meinung nach ist das beste, dass es kein Diaschwert mehr in der Mitte gibt.:cool:
Ein danke geht an @Vagolen für den bau dieser schönen Maps raus.:like:

Das war es dann auch.;)
Yaa, 200 Beiträge :p

LG,
Sanifar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier würde ich mich noch über ein Team-System freuen.
Zum Beispiel:
/team invite <Spieler> , um Spieler in dein Team einzuladen.
/team kick <Spieler> Um Spieler aus dem Team zu kicken.
/tc <Nachricht> Ein Team chat, um nur mit dem Team zu kommunizieren.
/cords um seine Kordinaten in den Team-Chat zu schreiben.

Noch ausbaufähig.
das wäre MEGA GEIL

Mir gefallen die neuen Dm Arenen sehr viel besser, als die alten.

jap

• Like
Reaktionen: Sanifar
Finde ich sehr gut!!!
Schön gemacht Saniar!

~LG Nils

• Like
Reaktionen: Sanifar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop