Feedback zu QSG

Enthaltung

Mitglied
28 Okt. 2014
23
2
185
Bremen, Deutschland
Hallo Server-Team,

In letzter Zeit finde ich sehr viel Spaß an QSG.
Allerdings fallen mir Spieler (gerade um 18-20 Uhr herum) unangenehm auf..
Wenn ein Spieler nicht ganz mag wie ich spiele oder er gerade am verlieren ist,
rennt er weg, wartet kurz und springt dann in den Tod, damit ich den Kill nicht
bekomme. Gerade so etwas stört mich extrem, vor allem wenn sie dich dann nach dem DM
noch beleidigen. Ich finde dagegen sollte man etwas machen. Man brauch für gute QSG Clans 3,5-4 KD. Diese erreiche ich gerade nicht, sondern bleibe auf 3,3, weil mir jetzt 4 Leute HINTEREINANDER im Deathmatch in die Lava/raus gesprungen sind. Die Frage ist, könnt ihr etwas gegen diese Kill-Verhinderung machen? Und ist dieses
Verhindern eines Kills überhaupt erlaubt?

MfG
Nick

wartet kurz und springt dann in den Tod, damit ich den Kill nicht
bekomme. Gerade so etwas stört mich extrem, vor allem wenn sie dich dann nach dem DM
noch beleidigen.

Wenn du ihn gehittet hast und er in Lava oder an FallDMG oder an Void sterben solltest kriegst du den Kill trotzdem

Hey,

dazu gab es schon mal einen ähnlichen Thread beidem es darum ging wie man das QSG Deathmatch Problem lösen kann.
Mir fällt das auch auf, daher macht mir QSG auch nicht mehr so viel Spaß, weil alle nur noch auf einen Sieg aus sind und das ist sehr peinlich, weil es ja eigentlich um Spielspaß geht und nicht um Stats.

<Exus>

Meiner Ansicht nach zerstört gerade dieses freche "Extra-Sterben" den Spielspaß.
Wenn ich z.B. in einer guten Runde bin, die bis jetzt viel Spaß gemacht hab und ich sehr gute Chancen auf den Sieg habe weil der andere nicht so gut ist. Dann macht es mich wütend wenn sich Leute in den Tod stürzen und so eine Runde kaputt machen. Es geht mir dabei ja garnicht um die KD sondern dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Es würde mich zumindest beruhigen wenn ich dann doch noch den Kill bekomme..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop