Allgemeines Feedback zu Gomme-Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Mooiin,
Heute (21:40) war ich mal in der Premium Lobby unterwegs, ich glaubte meinen Augen nicht als ich sah, das da 2 Gomme Mods waren, und schrieb: "Gomme Mods, sowas gibt's? Dachte das ist ein Mythos so wie Bielefeld.." Griffen die Mods beide die da waren ganz lustig auf, an sich nicht verkehrt, dann schrieb ich noch sind bestimmt keine echten sondern einfach Bots, fasste der Moderator auch lustig auf und wir schrieben weiter.. bis ich dann einfach Grundlos verwarnt wurde, Grund hierfür soll sein, das ich auf mein Chatverhalten achten sollte..
Feedback hierzu geht an den Gomme Moderator, der der Meinung gewesen ist das ich Leute damit im Chat angreife... Auf mein Nachfragen im Chat bei genau diesen beiden Gomme Moderatoren wurde ich ignoriert..
prof. Verhalten..
Was sagt ihr dazu? Hattet ihr auch schon mal sowas?

Liebe Grüße

Mooiin,
Heute (21:40) war ich mal in der Premium Lobby unterwegs, ich glaubte meinen Augen nicht als ich sah, das da 2 Gomme Mods waren, und schrieb: "Gomme Mods, sowas gibt's? Dachte das ist ein Mythos so wie Bielefeld.." Griffen die Mods beide die da waren ganz lustig auf, an sich nicht verkehrt, dann schrieb ich noch sind bestimmt keine echten sondern einfach Bots, fasste der Moderator auch lustig auf und wir schrieben weiter.. bis ich dann einfach Grundlos verwarnt wurde, Grund hierfür soll sein, das ich auf mein Chatverhalten achten sollte..
Feedback hierzu geht an den Gomme Moderator, der der Meinung gewesen ist das ich Leute damit im Chat angreife... Auf mein Nachfragen im Chat bei genau diesen beiden Gomme Moderatoren wurde ich ignoriert..
prof. Verhalten..

Liebe Grüße
Nenn uns Namen, wir BRAUCHEN NAMEN!

• Like
Reaktionen: MrHvnh
Namen helfen niemandem.

Mooiin,
prof. Verhalten..

Liebe Grüße
Ich glaubden Mods wurd es irgendwann zu bunt.

Nein, uns wo nicht beteiligt waren, bringt es nichts die Namen zu wissen, warum? ganz einfach wir waren nicht in der Situation dabei.
Das einzige was ich @Furzerine sagen kann ist, wenn du dich gegen die Mods beschweren willst, mach es 1. unter dieser Email [email protected] und schreibe dort deine Beschwerde. 2. schön und gut das du die Meinung anderer willst, aber dann sollte es schon mehr Inhalt haben, was genau abging und nicht nur Bruchteile.

Ich denke nicht das es sinvoll wäre, denn es geht ja nicht explizit um die Person sondern ums Prinzip, das Gomme Mods so viel Spielraum haben was sie muten und was nicht, zudem selbst noch darauf eingegangen wurde...

Nein, uns wo nicht beteiligt waren, bringt es nichts die Namen zu wissen, warum? ganz einfach wir waren nicht in der Situation dabei.
Das einzige was ich @Furzerine sagen kann ist, wenn du dich gegen die Mods beschweren willst, mach es 1. unter dieser Email [email protected] und schreibe dort deine Beschwerde. 2. schön und gut das du die Meinung anderer willst, aber dann sollte es schon mehr Inhalt haben, was genau abging und nicht nur Bruchteile.

Also eigentlich sind die wichtigsten Punkte gesagt..

Namen helfen niemandem.

Ich glaubden Mods wurd es irgendwann zu bunt.

Denke ich auch, aber da hätten sie schon schreiben können das man es lassen soll, statt weiter es lustig aufzunehmen und währendessen /mute @Furzerine schreiben.

Das würde sie nur öffentlich an den Pranger stellen, und das will @Furzerine nicht.

Er/sie will ja nur über das Verhalten diskutieren, nicht über die Personen selbst.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop