Hey,
ich will hier ein kleines Feedback beziehungsweise Kritik zu dem Teammitglied 1200ms geben.
Es handelt sich um folgenden Betrag von ihm:
Ob der Inhalt meines Betrags richtig ist oder nicht, soll hier zunächst keine Rolle spielen (auch wenn mal ein Kumpel für einen Monat Premium erhalten hat, da er noch nicht ganz die Anforderungen erfüllt hat. Ob diese Regelung noch aktuelle ist, weiß ich nicht).
Seine doch sehr provokante Aussage
Es ist nur ein kurzes Feedback, weil ich mir nicht die Mühe machen möchte, darüber eine lange Rede zu halten.
MfG
ShiinaGM
PS: Es soll keine Beschwerde gegen den genannten Supporter sein, sondern lediglich ein kleines Feedback an ihn.
ich will hier ein kleines Feedback beziehungsweise Kritik zu dem Teammitglied 1200ms geben.
Es handelt sich um folgenden Betrag von ihm:
Wow, du hast es geschafft nichts richtiges zu sagen...Lifetime bekommt man nicht direkt, aber Premium für einen Monat, wenn die Aufrufe im Monat nicht zu wenig sind.
Schreib einfach wie bei einem YouTuberrang-Antrag eine PN an den GommHDnet Kanal und frag dort nach, ob du vielleicht Premium erhältst.
Vielleicht hast du ja Glück c;
@Tub3Zz_Schnalle, das mit dem Lifetime ab 1000 Abonnenten stimmt nicht, es gibt Premium +
• ~ 40.000 Klicks pro Monat
• ~ 5.000 Abonnenten
• Gomme Content + Bekanntheit usw.
und den YouTuber Rang
• ~ 100.000 Klicks
• ~ 25.000 Abonnenten
• Gomme Content + Bekanntheit usw.
Teilweise werden auch noch Gewinnspiele stattfinden. c:
-Viele Grüße,
1200ms
Ob der Inhalt meines Betrags richtig ist oder nicht, soll hier zunächst keine Rolle spielen (auch wenn mal ein Kumpel für einen Monat Premium erhalten hat, da er noch nicht ganz die Anforderungen erfüllt hat. Ob diese Regelung noch aktuelle ist, weiß ich nicht).
Seine doch sehr provokante Aussage
finde ich doch sehr fehl am Platz. Gerade als Teammitglied, aber natürlich auch für alle User geltend, sollte man sich um einen respektvollen Umgang mit anderen Personen bemühen.Wow, du hast es geschafft nichts richtiges zu sagen...
Es ist nur ein kurzes Feedback, weil ich mir nicht die Mühe machen möchte, darüber eine lange Rede zu halten.
MfG
ShiinaGM
PS: Es soll keine Beschwerde gegen den genannten Supporter sein, sondern lediglich ein kleines Feedback an ihn.