Feedback zu einem Sup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShiinaGM

Mitglied
7 Okt. 2016
46
71
235
Hey,

ich will hier ein kleines Feedback beziehungsweise Kritik zu dem Teammitglied 1200ms geben.

Es handelt sich um folgenden Betrag von ihm:
Lifetime bekommt man nicht direkt, aber Premium für einen Monat, wenn die Aufrufe im Monat nicht zu wenig sind.
Schreib einfach wie bei einem YouTuberrang-Antrag eine PN an den GommHDnet Kanal und frag dort nach, ob du vielleicht Premium erhältst.
Vielleicht hast du ja Glück c;
Wow, du hast es geschafft nichts richtiges zu sagen...

@Tub3Zz_Schnalle, das mit dem Lifetime ab 1000 Abonnenten stimmt nicht, es gibt Premium +
• ~ 40.000 Klicks pro Monat
• ~ 5.000 Abonnenten
• Gomme Content + Bekanntheit usw.

und den YouTuber Rang
• ~ 100.000 Klicks
• ~ 25.000 Abonnenten
• Gomme Content + Bekanntheit usw.

Teilweise werden auch noch Gewinnspiele stattfinden. c:

-Viele Grüße,

1200ms

Ob der Inhalt meines Betrags richtig ist oder nicht, soll hier zunächst keine Rolle spielen (auch wenn mal ein Kumpel für einen Monat Premium erhalten hat, da er noch nicht ganz die Anforderungen erfüllt hat. Ob diese Regelung noch aktuelle ist, weiß ich nicht).
Seine doch sehr provokante Aussage
Wow, du hast es geschafft nichts richtiges zu sagen...
finde ich doch sehr fehl am Platz. Gerade als Teammitglied, aber natürlich auch für alle User geltend, sollte man sich um einen respektvollen Umgang mit anderen Personen bemühen.

Es ist nur ein kurzes Feedback, weil ich mir nicht die Mühe machen möchte, darüber eine lange Rede zu halten.

MfG
ShiinaGM

PS: Es soll keine Beschwerde gegen den genannten Supporter sein, sondern lediglich ein kleines Feedback an ihn.

• Like
Reaktionen: SneakyZaltyx
Vllt gibt es die Regelung auch nkcht mehr und deshalb ist dein Beitrag einfach falsch.

Also solltest du das Verhalten des gewünschten Supporters ungerecht oder unprofessionell finden, schreib ihn doch einfach per Unterhaltung an und kläre das privat. Wir (nicht Beteiligten) sollen uns ja auch nicht einmischen.

• Like
Reaktionen: 1200ms
Hey,

wenn du eine Beschwerde (Feedback) an ein Team Mitglied aufzuweisen hast, sende diese bitte an den Administrator Blaxono an folgende Email Adresse:

Wenn du möchtest, dass deine Beschwerde sachlich und konstruktiv bearbeitet wird, bitte ich dich diese ebenso zu schreiben.

Ich hoffe natürlich ich konnte dir damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

PS: So etwas öffentlich zu klären ist denke ich nicht der richtige Weg.

Hey,

ich will hier ein kleines Feedback beziehungsweise Kritik zu dem Teammitglied 1200ms geben.

Es handelt sich um folgenden Betrag von ihm:

Ob der Inhalt meines Betrags richtig ist oder nicht, soll hier zunächst keine Rolle spielen (auch wenn mal ein Kumpel für einen Monat Premium erhalten hat, da er noch nicht ganz die Anforderungen erfüllt hat. Ob diese Regelung noch aktuelle ist, weiß ich nicht).
Seine doch sehr provokante Aussage

finde ich doch sehr fehl am Platz. Gerade als Teammitglied, aber natürlich auch für alle User geltend, sollte man sich um einen respektvollen Umgang mit anderen Personen bemühen.

Es ist nur ein kurzes Feedback, weil ich mir nicht die Mühe machen möchte, darüber eine lange Rede zu halten.

MfG
ShiinaGM

PS: Es soll keine Beschwerde gegen den genannten Supporter sein, sondern lediglich ein kleines Feedback an ihn.
Hey,

Wenn das deiner Meinug nach von mir etwas unglücklich und provokant formuliert wurde tut es mir leid. Böse war das nicht gemeint, dein Beitrag war nur sachlich komplett falsch.

Deine Reaktion darauf, diesen Thread zu erstellen, finde ich nicht gerade schön, um es auf den Punkt zu bringen. Erstellt man jetzt neuerdings Threads um Leute zu kritisieren? Eine Unterhaltung hätte es auch getan vorallem weil man sich dort wohl besser ausdrücken kann als hier.

-Viele Grüße,

1200ms

#closed by MrPayJay
Probleme mit Teammitgliedern müssen nicht hier in der Öffentlichkeit gepostet werden.
Dafür gibt es die eMail-Adresse [email protected]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ianosch und Flokkii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop