Hey liebes Gommeteam &' andere User die das Lesen.
In diesem Thread werde ich meine derzeitige Meinung zu Gomme/dem Spielmodus Bedwars äußern.
Meine Meinung damals war ganz simpel:
Bedwars war spielbar, GleichMitte war unbekannt, d.h. damals gabs keine Mittepro's.
Gomme war mein favorit in Bedwars etc.
Die derzeitige Meinung von mir ist nicht so ganz, dass was es mal war:
Seitdem @Ianosch gegen Haze "ankommen" will, hat sich Bedwars verändert.
Du wirst öfter mal zurückgebuggt, deine Blöcke buggen wie vor 2 Monaten wieder weg, manchmal stecken Gegner Hits ein, die sie nicht einstecken dürfen.
Wenn du Gegner eine Kombo gibst, kannst du sie manchmal garnicht mehr hitten.
Wenn ein Gegner dich hittet, während du im Villager, Chest & sonst noch was bist, wirst du rausgeworfen aus diesem Menü.
Das ist das was mich derzeit an Gomme stört.
Bugs stören mich nicht, weil sie ja normalerweise nicht oft aufreten (dürfen).
Ich verlange von Gomme nicht, dass er Fehlerfrei sein soll, aber zumindestens nicht so wie im Februar, wo es ständige Lags & Bugs gab.
Es ist mir eigentlich relativ egal, was ihr dazu schreibt, das ist meine Meinung, ob ihr mir zustimmt oder nicht, ist euch überlassen.
Mfg Lumio.
In diesem Thread werde ich meine derzeitige Meinung zu Gomme/dem Spielmodus Bedwars äußern.
Meine Meinung damals war ganz simpel:
Bedwars war spielbar, GleichMitte war unbekannt, d.h. damals gabs keine Mittepro's.
Gomme war mein favorit in Bedwars etc.
Die derzeitige Meinung von mir ist nicht so ganz, dass was es mal war:
Seitdem @Ianosch gegen Haze "ankommen" will, hat sich Bedwars verändert.
Du wirst öfter mal zurückgebuggt, deine Blöcke buggen wie vor 2 Monaten wieder weg, manchmal stecken Gegner Hits ein, die sie nicht einstecken dürfen.
Wenn du Gegner eine Kombo gibst, kannst du sie manchmal garnicht mehr hitten.
Wenn ein Gegner dich hittet, während du im Villager, Chest & sonst noch was bist, wirst du rausgeworfen aus diesem Menü.
Das ist das was mich derzeit an Gomme stört.
Bugs stören mich nicht, weil sie ja normalerweise nicht oft aufreten (dürfen).
Ich verlange von Gomme nicht, dass er Fehlerfrei sein soll, aber zumindestens nicht so wie im Februar, wo es ständige Lags & Bugs gab.
Es ist mir eigentlich relativ egal, was ihr dazu schreibt, das ist meine Meinung, ob ihr mir zustimmt oder nicht, ist euch überlassen.
Mfg Lumio.
Zuletzt bearbeitet: