GunGame Feedback zu den neueren GunGame Maps

shreksyaf

Mitglied
4 Okt. 2022
18
12
63
Hallo zusammen,

Ich finde die neuen Maps (bsp.:Fantasy, Beach) zwar von der Idee ganz gut, die Umsetzung jedoch nicht so.
Ich finde gerade bei Fantasy hätte man es wesentlich besser gestalten können in dem man hier und da paar Fabelwesen baut, etwas mehr Farbe einrbingt, vllt ein Hexenhaus(ka) oder so etwas halt. Da sind halt nur paar Pilze das wars. Bei Beach merkt man nicht wirklich, dass es ein Strand sein soll. Man könnte das vielleicht etwas mehr "Surfer" themed machen, nen Stand irgendwo hinstellen mit Drinks und so etwas Hawaii Artig. Vielleicht auch eine Hai Flosse(dieses Ding aufm Rücken) aus dem Wasser rausgucken lassen..es gibt soooo viele Möglichkeiten. Zudem, finde ich, sehen sich die Maps auch alle relativ ähnlich: viel grün und Tag.
Habe bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt, dass ich es cooler fände wenn wieder mehr Maps Nachts wären.
Wäre auch cool, wenn mehr Maps so ne Art Räume haben, wie bei Bikini Bottom die Häuser von Thaddäus, Spongebob,
Patrick und Mister Krabs.

Als weitere Vorschläge für Maps hätte ich noch, dass man z.B eine Art "Nacht-Leben"(Mir fällt kein besseres Wort ein sorry) mit viel Lichtern quasi und so Casinos und so etwas wo man rein gehen kann, es aber natürlich so gestalten, dass es noch GunGame ist sprich viele Stellen mit Wasser halt.

Dann vielleicht noch eine PlayGround Map oder Schwimmbad Themed was es bei TTT gibt und meiner Meinung nach sehr gut zu GunGame passt.

LG
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop