Allgemeines Feedback... ya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainRude

Mitglied
8 Juli 2019
7
10
158
19
Guten Abend liebes GommeHD.net Team,

ich würde euch liebend gerne Feedback geben was ich jetzt auch machen werde:

Also ich find euren Server cool, geile Spielmodi, geiles Chatsystem, hab mir sogar Supreme gekauft.
Ich hab Spaß wenn ich bei euch spiele.. naja meistens... euer Server ist nämlich wirklich voll mit Hackern, oder Leuten die anscheinend mit dem falschen Zeh aufgestanden sind: "L" "Komm 1o1 du ***" "snack" "bist eh bad"..
Besonders das Thema "Hacker" ist ein Problem. Es macht einfach keinen Spaß gegen die Community in z.B. FFA zu spielen, weil die meisten einfach naja salty/toxic sind.
Aber im Allgemeinem hab ich Spaß.

Also ich find euren Server cool, geile Spielmodi, geiles Chatsystem, hab mir sogar Supreme gekauft.
Ich hab Spaß wenn ich bei euch spiele.. naja meistens... euer Server ist nämlich wirklich voll mit Hackern, oder Leuten die anscheinend mit dem falschen Zeh aufgestanden sind: "L" "Komm 1o1 du ***" "snack" "bist eh bad"..
Besonders das Thema "Hacker" ist ein Problem. Es macht einfach keinen Spaß gegen die Community in z.B. FFA zu spielen, weil die meisten einfach naja salty/toxic sind.

Schön, dass dir der Server gefällt, Spieler die beleidigen, gibt es einfach auf jedem Server, man könnte vielleicht im Automute System den Begriff L hinzufügen, dass man sofort einen Mute bekommt, gegen Hacker hilft /Report um diese möglichst schnell vom Server loszuwerden.
MfG
Schnitzelmaxl

Naja Leute die provozieren sind überall, aber ich versuche sie meistens zu ignorieren und ich begebe mich garnicht erst runter auf deren Niveau.

Aber "L" ist eine Schreibweise die auf Gomme leider mittlerweise Gang und Gebe ist und bei mir mind jede 3. Runde auftritt.
Wenn L blockiert wird, wird sich eine neue Schreibweise "einbürgern", I wie Idiot, N wie Noob, A wie Arsch. Und da auf Englisch entsprechende Worte mit dem gleichen Buchstaben beginnen, hat das sogar potential, größere Wellen zu schlagen.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
euer Server ist nämlich wirklich voll mit Hackern
Weiß nicht, in welchem Jahr du zuletzt auf Gomme gezockt hast, aber soweit ich mir erinnern kann war das zuletzt Ende 2017 so, dass viele Hacker auf dem Server waren.

Das hat keinen Zusammenhang und Toxic stimme ich dir zu, aber das ist generell in Minecraft so und auch in anderen Spielen.

man könnte vielleicht im Automute System den Begriff L hinzufügen, dass man sofort einen Mute bekommt
Geil, wenn ich mal den "/" vergesse werde ich also gemutet. Vor allem würde das bei mir kein 1 Tage Mute sein sondern ein 90 Tage Mute, weil ich schon oft gemutet wurde. Das wäre ekelhaft.

Aber "L" ist eine Schreibweise die auf Gomme leider mittlerweise Gang und Gebe ist und bei mir mind jede 3. Runde auftritt.
Und das kann ich auch nicht nachvollziehen, lol, ich hab ohne Spaß noch nie jemanden gesehen, der das geschrieben hat.

Hey,
ich weiß nicht, ob du schon lange dabei bist, aber das GommeHD.net-Netzwerk hat eingeführt, dass eine Nachricht kommt, welche sagt, dass man ein " / " vergessen hat.
Grüße
mmmhhh,, anscheinend nicht immer

Hey,

wie bereits gesagt, werden wir L, 10 usw. nicht muten.
Wenn du einen Hacker siehst, melde ihn bitte mit /report.

Dann bedanke ich mich für dein Feedback und wünsche Dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop