TTT Feedback vom Erbauer zur Karte DJGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TIE_Darc

Mitglied
27 Okt. 2019
1
9
215
28
Hallo zusammen,

nachdem ich mir hier einige Posts zu DJGames durchgelesen habe, wollte ich einfach mal was dazu schreiben:

Zuerst mal freut es mich sehr, dass die Karte immer noch aktiv und sich auch einer gewissen Beliebtheit erfreut.

Ich habe gesehen, dass die Map in einem Post als potthäßlich bezeichnet wurde. Wir hatten diese Karte ca. Mitte/Ende 2012 gebaut. An den Bauten hat sich seitdem nicht wirklich etwas verändert. Zu den damaligen Zeiten gab es einfach nicht viel mehr als das, was die Karte aktuell bietet. Ich finde es jedes Mal schön, die Map wiederzusehen, weil mich das an die gute, alte Alpha-Zeit von Minecraft erinnert. Damals gab es nichtmal Betten.

Die Void-Löcher waren damals schon geplant; es sollte etwas schwieriger sein, an das beim Brunnen platzierte Eisenschwert zu kommen (Gleiches gilt für das Lavaloch in einem der Häuser). Das Loch bei der Brücke war ein Gag unter uns Erbauern für Leute, die den Sprung über die Brücke failen und zufällig in das Loch fallen. Allerdings gab es zu damaligen Zeiten kein Sawp Item, weswegen diese Löcher für uns früher nie ein Problem waren. Man könnte jetzt diskutieren, ob diese Löcher noch sinnvoll sind, allerdings gehören sie für mich einfach zur Map dazu. Auch ihr habt als Traitor bestimmt Freude, wenn ihr jemanden voiden könnt.

Ursprünglich war die Map als Paintball-Map gebaut, weswegen sie auch diese Holzschutzwände Richtung Fluss hat. Allerdings fand man damals, dass sie in TTT einen guten Zweck erfüllt; dem kann ich durchaus zustimmen.

Falls es noch Fragen zur Karte gibt, kann ich hier gerne antworten.

Vielen Dank an alle Spieler und Fans der Karte und weiterhin viel Spaß beim Spielen.

MfG

- TIE
 

verLog

Premium
22 Dez. 2019
9
29
663
Craftroom
www.gommehd.net
Was habt ihr euch eigentlich bei der "Piston-Lava-Falle" in der nähe vom Höhleneingang gedacht? Ich finde, das ist eine mega kreative Idee, ich wusste aber nicht, dass man 2012 schon so viel mit Redstone machen konnte.

Coole Map!
LG
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop